“Gut erreichbar mit freundlichem Personal”

Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Nr. 58 von 318 Hotels in Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Gut erreichbar mit freundlichem Personal”
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie für 5 Nächte in Hamburg und haben uns für dieses Hotel entschieden, weil man sehr rasch mit der U- und S-Bahn an die wichtigsten Orte hinkommt. Das Hotel liegt zwischen den U-Bahn-Stationen Lübeckerstrasse und Wartenau. Zudem ist die S-Bahnstation Landwehr (mit Direktzug zum Flughafen) in 7 Minuten zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend. Zu erwähnen sind noch der Gratis-WLAN-Zugang (wichtig für Familien mit vielen Geräten) sowie die super Einkaufsmöglichkeiten im REWE um die Ecke mit Salaten zum Mitnehmen und gekühlten Getränken.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Mark B!
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Mark B,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Center und freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserem Service sowie der Einrichtung bzw. Sauberkeit in unserem Hause.

Es war uns eine große Freude, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten

mit freundlichen Grüssen,

Filipe Santos
Assistant Hotel Manager

Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel liegt günstig und hat gute Betten. Frühstück ist OK obwohl im Frühstückraum gibt es viel zu wenig Sitzplätze. Servicepersonell ist unfreundlich und chaotisch. 170 Euro eine Nacht für eine Person ist eine Frechheit.

Zimmertipp: Es gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder Zimmer zu lauten Straßenseite oder zum REWE-Parkplatz, wo m ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Ryxas!
hiexhh, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Gast Ryxas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unserem Haus ein Feedback zu geben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl die Lage des Hotels als auch Betten gefallen haben.

Danken möchten wir Ihnen auch für die offenen Worte zum Potential unseres Teams, welche wir gern im gesamten Team kommunizieren werden, um unsere Leistungen stetig zu steigern.

Bezüglich der Zimmerpreise, ist es so das wir uns am Hamburger Markt orientieren. Wenn Sie Ihr Weg das nächste Mal nach Hamburg führt, so rufen Sie uns doch einfach direkt an, und wir werden zusammen einen passenden Tarif für Sie finden.

Mit freundlichen grüßen aus Hamburg,

Grevenbroich, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel nun zum zweiten Mal für einen Wochenendtrip gebucht und sind wie immer zufrieden. Zimmer sind sauber, Frühstück ausreichend, man fühlt sich wohl, freundliches Personal, super Lage! Ich werde es auch ein drittes Mal buchen!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Giaypa!
hiexhh, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Hotelgast Hotzi 236,

wir bedanken uns recht herzlich für die positive Bewertung hier auf Tripadvisor und freuen uns über Ihr ausführliches Feedback.

Wir haben uns bezüglich Ihrer Anmerkung bereits mit der entsprechenden Abteilung zusammen gesetzt um solche Mängel in Zukunft zu vermeiden

Sollten Sie mal wieder eine Reise nach Hamburg planen, würden wir Sie gerne erneut in unserem Hause willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

Rickenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel ist gut und das Preis Leistungsverhältnis stimmt,
In 100 M. Entfernung ist die U-Bahnhaltestelle Wartenau und man ist schnell im Zentrum. Frühstück ist sehr gut für ein drei Sterne Hotel. Aber es ist teilweise Chaotisch weil zu wenig Sitzplätze vorhanden sind.
Eine kleinere Kritik: An Sauberkeit auf dem Zimmer muss teilweise noch gearbeitet werden.
Bei uns wurde schnell reagiert.
Ansonsten:
Alle sind sehr freundlich und würden jeder Zeit wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Hotzi236!
Sehr geehrter Gast Hotzi236,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Hause zu geben.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie schöne Tage bei uns verbracht haben.
Es tut mir leid das Sie mit der Situation im Bereich Frühstück nicht zufrieden waren. Wir sind bereits dabei eine Änderung vorzunehmen um die Situation im Frühstücksbereich zu verbessern.
Wir bedauern, dass die Sauberkeit nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden uns mit der Housekeepingabteilung zusammen setzen und Trainings durchführen um die Sauberkeit zukünftig zu verbessern.

Wir hoffen Sie dennoch ganz bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Kurztrip nach Hamburg in diesem Hotel.
Alles war super sauber, das Personal sehr freundlich und auch das Frühstücksbuffet absolut ausreichend für einen guten Start in den Morgen.

U-Bahnstationen sind fußläufig in kürzester Zeit erreichbar so daß man in das Stadtzentrum ohne Auto schnell und problemlos fahren kann

Einziges Manko war die Matraze unseres Doppelbettes die nach unserem Geschmack viiel zu weich war.

Insgesamt aber ein tolles günstiges Hotel das absolut empfehlenswert ist.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, todymelody!
hiexhh, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrter Gast todymelody,

vielen Dank für Ihr positives Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Hamburg City Centre.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und schöne Tage in Hamburg verbracht haben.
Schön das Sie mit dem angebotenen Preis Leistungsverhältnis zufrieden waren.

Wir würden uns freuen Sie ganz bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg City Centre begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Schwarzenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. April 2014

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel und fühlten uns sehr wohl. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das saubere und moderne Zimmer sowie das Frühstück sind eine gute Mischung aus einem Budget- und Designhotel. Das Hotel ist etwa 10 Minuten mit der U-Bahn vom Zentrum entfernt.
Alles in allem hat das Holiday Inn Express Hamburg City Centre ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, dass man jedem empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, UTM89!
hiexhh, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrter Gast UTM89,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine kurze Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hause zu geben.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie schöne Tage in Hamburg verbracht haben und mit dem angebotenen Preis- Leistungsverhältnis zufrieden waren.
Gerne gebe ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freue mich zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause hatten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg City Centre begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Erftstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. April 2014

Sehr netter Aufenthalt! Das Frühstück ist Ausreichend und lecker! Kommen gerne wieder!!!! Die Zimmer und Betten sind zwar sehr klein aber Ausreichend! Einziges Manko ist das man für 2 Personen im Doppelbett nur eine Decke hat! :) Wir hätten aber bestimmt eine bekommen wenn wir gefragt hätten!

U-Bahn Station und Einkaufsmöglichkeiten usw in wenigen Gehminuten erreichbar!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Schiri181!
hiexhh, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Gast Herr Schiri181,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir freuen uns zu hören das es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und Sie eine tolle Zeit in Hamburg hatten.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalterhalten Sie selbstverständlich eine Zweite Bettdecke. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 58 von 318 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 343€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre