“Gutes Hotel, sehr sauber und gepflegt”

Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Nr. 68 von 321 Hotels in Hamburg
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel liegt zwar an einer sehr viel befahrenen Hauptstraße, jedoch hört man vom LLärm nichts (wenn man das Fenster geschlossen hat).
Das Fenster braucht man eigentlich im Sommer auch nur morgens zum Durchlüften zu öffnen, da im Zimmer eine super Klima vorhanden ist.
Das Hotel ist ein reines Nichtraucherhotel, sehr sauber und gepflegt. Das Inventar ist modern.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man ein Problem hat, wird dieses nach Möglichkeit sofort und unkompliziert gelöst.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, jedoch stehen hier die Tische zu nah zusammen. Man kann sich jedoch im Barbereich hinsetzen, dort stehen die Tische etwas weiter auseinander. Empfehlenswert ist es, früh morgens zum Frühstück zu gehen, denn dann ist noch nicht so viel am Buffet los und man hat keine Wartezeit. Die Tische werden sofort vom Servicepersonal durch dreckiges Geschirr befreit.
Was leider beim Einchecken gefehlt hat, waren allgemeine Informationen, was um das Hotel herum ist (Sehenswürdigkeiten, etc.). Leider hat bei uns im Zimmer der Safe nicht funktioniert, hier bot uns jedoch eine Mitarbeiterin an, die Dinge unten in einem separaten Safe neben der Rezeption zu lagern.
So weit, ist das Hotel sehr gut und auch sehr ruhig.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
hiexhh, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2013

Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihre anschließende positive Bewertung hier auf Tripadvisor.
Es ist schön zu lesen, dass sie mit allem, besonders mit der Freundlichkeit unseres Personals, der Sauberkeit und der Einrichtung unserer Zimmer sowie unsere zentrale Lage, zufrieden waren.

Sollten Sie mal wieder eine Reise nach Hamburg planen, würden wir Sie gerne erneut in unserem Hause willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 9. August 2013

Wir waren für eine Nacht dort, als Kurztrip vor Weihnachten. Wir hatten nichts auszusetzen, weder am Zimmer noch am Frühstücksbuffet. Es ist stilvoll und modern eingerichtet, außerdem auch sehr sauber. Allerdings an einer Hauptstraße gelegen. Parkplätze findet man in der unmittelbaren Umgebung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fabian D!

Sehr geehrter Fabian D,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zu schildern.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit des Hotels und unsere modern eingerichteten Zimmer zugesagt haben.
Wenn Ihre Wege Sie wieder einmal nach Hamburg führen, freuen wir uns, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Ehingen, Deutschland
Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann es in wenigen Minuten über die U3 vom Hauptbahnhof erreichen. Nahe beim Hotel befindet sich eine weitere U-Bahnstation der U1. Somit kann man schnell ins Zentrum und zu den Landungsbrücken fahren.
Das Hotelzimmer war sehr sauber und alles ist relativ neu, selbst jemand mit starker Hausstauballergie kann es hier gut aushalten.
Das kontinentale Frühstück ist völlig ausreichend und gut.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Der Check-in war super schnell.
Alles in allem ist es ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied,

auf diesem Wege bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserem Service sowie der Einrichtung bzw. Sauberkeit in unserem Hause.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie unter anderem mit unserer sehr zentralen Lage überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Basel, Schweiz
Bewertet am 1. August 2013

Schade hat es auch in diesem Hotel kein gratis Internet zur Verfügung. Dies sollte in der heutigen Zeit Standart sein. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, die Lage ist tipp topp, das Zimmer war sehr sauber und das Hotelpersonal freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied,

es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir bedanken uns für Ihr Lob an der guten und zentralen Lage unseres Hauses, unserem Empfangsservice sowie an der Sauberkeit unserer Zimmer.

Unser Team hofft sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben das Hotel gebucht um etwas von Hamburg zu sehen inkl. Musicalbesuch. Man kommt sehr gut mit der U-Bahn in die Stadt. Das Hotel selbst war okay. Das Frühstück leider nicht sehr abwechslungsreich. Unser Zimmer soweit okay, jedoch mit Aufbettung sehr eng. Also wirklich nur zum schlafen gedacht. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich, das Personal was zum Frühstück eingeteilt gewesen ist, war meist etwas überfordert. Alles in allem aber wie im Eingang schon erwähnt um Hamburg selbst zu erleben okay.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anja S!

Sehr geehrte Anja S,

wir bedanken uns recht herzlich für die positive Bewertung hier auf Tripadvisor und freuen uns über Ihr ausführliches Feedback.

Bewertet am 12. Juli 2013

Die Zimmer sind klein, aber sauber und modern und gut ausgestattet.
Die Lage des Hotels unmittelbar an einer vielbefahrenen, mehrspurigen Straße führt dazu, dass man nicht bei geöffnetem Fenster schlafen kann.
Das Frühstück war ausgesprochen dürftig. Aufgebackene Industriebrötchen und Wurst und Käse aus der Großpackung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
1  Danke, Quilt_Ally67!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Sehr geehrte Quilt_Ally67,

Wir wertschätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Angelegenheit in unsere Aufmerksamkeit zu bringen und Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie wegen des Lärms verursacht wurde. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit fruendlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Lörrach, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Die Teppichböden im Flur und in den Zimmern sind aus hygienischer Sicht nicht mehr standesgemäß.
Allgemein sind die Zimmer sehr sauber. Das Doppelbett ist jedoch für zwei Personen eindeutig zu schmal!
Die Erreichbarkeit von U-Bahn und Bus ist ideal.
Beim Frühstücksbuffet dürfte besser aufgefüllt werden. Man steht in der Schlange und wartet auf Kaffeenachschub oder fehlendes Geschirr (Gläser, Müslischalen)
Zusammenfassend haben wir uns jedoch wohlgefühlt; es herrschte eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Sehr geehrte TripAdvisor Member,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Luebecker Str. 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 68 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 67€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre