Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Hotels in der Umgebung
161 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
282 $*
148 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
230 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
135 $*
131 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
193 $*
147 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
171 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
284 $*
151 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
181 $*
148 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
258 $*
142 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
82 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (773)
Bewertungen filtern
773 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
185
352
185
36
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
185
352
185
36
15
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
168 - 173 von 773 Bewertungen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Lörrach, Deutschland
11
Bewertet 30. Juni 2013

Das Hotel scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Die Teppichböden im Flur und in den Zimmern sind aus hygienischer Sicht nicht mehr standesgemäß.
Allgemein sind die Zimmer sehr sauber. Das Doppelbett ist jedoch für zwei Personen eindeutig zu schmal!
Die Erreichbarkeit von U-Bahn und Bus ist ideal.
Beim Frühstücksbuffet dürfte besser aufgefüllt werden. Man steht in der Schlange und wartet auf Kaffeenachschub oder fehlendes Geschirr (Gläser, Müslischalen)
Zusammenfassend haben wir uns jedoch wohlgefühlt; es herrschte eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Sehr geehrte TripAdvisor Member,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super Lage sehr guter und freundlicher Service. Meine Frau und ich waren hier um uns etwas zu erholen undeinfach mal etwas von Hamburg zu sehen. Wir wurden gut beraten und hatten ein tolles Zimmer. Einfach ein toller Aufenthalt rund um. Vielen Dank



.

  • Aufenthalt: Juni 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, schonhs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2013

Sehr geehrter schonhs,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie investiert haben.
Umso mehr freuen wir uns, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und Sie mit unserem Personal und Service so zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Alfter
11
Bewertet 3. Juni 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Sehr ruhig mit U-Bahnanbindung in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer und das Hotel insgesamt sind sehr sauber und das Empfangspersonal war sehr freundlich. Das Zimmer verfügt über einen Flachbildschirm und das Bad mit Dusche ist sehr schön und komfortabl.
Sehr negativ müssen wir allerdings über die Schlafqualität urteilen, da das Bett viel zu weich war. Nicht nur, dass man durch jede Bewegung des Bettnachbarn geweckt wurde, wir hatten beide bereits nach der ersten Nacht Rückenschmerzen. Zudem verfügt das Bett nur über EINE Doppelbettdecke. Für Paare, die das nicht gewöhnt sind, ist das eine unangenehme Umstellung, selbst wenn man noch frisch verliebt/verheiratet ist...
Wenn möglich sollte man dieses Hotel ohne Frühstück buchen. Es ist ein einfaches Frühstück, bei dem man natürlich alles findet, um gestärkt in den Tag zu gehen, aber unseres Erachtens ist das Frühstück nicht dem Preis angemessen. Außerdem war zu den Stoßzeiten viel zu wenig Personal da, um Tische abzudecken und die Kaffee- und Getränkebehälter sowie das Buffet zügig aufzufüllen. Das anwesende Personal war aber sehr flink und nett.
Zusammengefasst: Ein sehr sauberes Hotel. Für einen Kurztripp nach Hamburg, bei dem nicht viel Wert auf guten Schlaf gelegt wird, durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2013

Sehr geehrtes TripAdvisor-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie investiert haben. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich mit unserem Personal wohl gefühlt haben.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nur unzureichend Schlaf bei uns bekommen haben. Bei uns gibt es die Möglichkeit, eine zweite Decke zu bekommen, wenn man an der Rezeption nachfragt. Gerade wenn man eine Doppeldecke nicht gewöhnt ist, haben wir vollstes Verständnis und bringen eine zweite Decke. In unsrem Hotel haben wir zwar nur französische Doppelbetten, die nur eine Matratze haben, aber oftmals ist es möglich, das Zimmer zu tauschen, so dass Sie zwei Betten hätten, die auch zusammen geschoben werden können.
Das Frühstücksbuffet wird immer kostenfrei von unserem Hotel bereitgestellt und unser Personal wird immer weiter geschult, um auch in Stoßzeiten alles zur Zufriedenheit der Gäste zu tun.
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre gefühlten Unannehmlichkeiten aufmerksam machen, denn so haben wir auch eine Chance, dagegen etwas zu unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Remseck am Neckar, Deutschland
11
Bewertet 2. Juni 2013

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Zimmer schön aber in dem 2 Betten Zimmer fehlt eine 2. Ablage für das Bett, ein kleines Tischchen oder ähnliches. Die Matratzen waren für unsere Vorstellungen zu weich. Sehr schönes und geschmackvolles Bad mit großer Dusche.
Beim Frühstück kam das Personal oft mit dem Abräumen nicht nach, sodass freie Tische nicht genutzt werden konnten. Frühstück sonst gut und ausreichend.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2013

Sehr geehrtes TripAdvisor-Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn es ist uns sehr wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen. Nur mit Kritik können wir Unannehmlichkeiten beseitigen und Annehmlichkeiten noch besser machen.
Unser Personal gibt immer sein Bestes allen Wünschen und Anliegen gerecht zu werden und es freut uns umso mehr, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wohl gefühlt haben.
Zu Stoßzeiten ist unser Frühstücksrestaurant natürlich oftmals sehr voll, aber durch Ihre Anmerkungen könne wir nun versuchen, diese Situationen in den Griff zu bekommen. Vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Königsbrunn, Deutschland
11
Bewertet 29. April 2013

Das Hotel Holiday Inn Express bietet alles, was man braucht, um sich wohlzufühlen.
Grösse des Zimmers, der Dusche, Flachbild-TV, Frühstück usw. alles bestens.
Es verzichtet jedoch auf unnötige Dinge, wie Fittnessraum, Sauna usw.
Das Doppelbett könnte für 2 Personen etwas breiter sein.
Insgesamt ein preiswertes, gutgeführtes Hotel in Stadtnähe.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gut gefallen hat.
Bei Ihrem nächsten Hamburgbesuch werden wir gern wieder Gastgeben für Sie sein.
Ihr Team vom Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen