“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Nr. 63 von 320 Hotels in Hamburg
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super Lage sehr guter und freundlicher Service. Meine Frau und ich waren hier um uns etwas zu erholen undeinfach mal etwas von Hamburg zu sehen. Wir wurden gut beraten und hatten ein tolles Zimmer. Einfach ein toller Aufenthalt rund um. Vielen Dank

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, schonhs!
hiexhh, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter schonhs,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie investiert haben.
Umso mehr freuen wir uns, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und Sie mit unserem Personal und Service so zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Sehr ruhig mit U-Bahnanbindung in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer und das Hotel insgesamt sind sehr sauber und das Empfangspersonal war sehr freundlich. Das Zimmer verfügt über einen Flachbildschirm und das Bad mit Dusche ist sehr schön und komfortabl.
Sehr negativ müssen wir allerdings über die Schlafqualität urteilen, da das Bett viel zu weich war. Nicht nur, dass man durch jede Bewegung des Bettnachbarn geweckt wurde, wir hatten beide bereits nach der ersten Nacht Rückenschmerzen. Zudem verfügt das Bett nur über EINE Doppelbettdecke. Für Paare, die das nicht gewöhnt sind, ist das eine unangenehme Umstellung, selbst wenn man noch frisch verliebt/verheiratet ist...
Wenn möglich sollte man dieses Hotel ohne Frühstück buchen. Es ist ein einfaches Frühstück, bei dem man natürlich alles findet, um gestärkt in den Tag zu gehen, aber unseres Erachtens ist das Frühstück nicht dem Preis angemessen. Außerdem war zu den Stoßzeiten viel zu wenig Personal da, um Tische abzudecken und die Kaffee- und Getränkebehälter sowie das Buffet zügig aufzufüllen. Das anwesende Personal war aber sehr flink und nett.
Zusammengefasst: Ein sehr sauberes Hotel. Für einen Kurztripp nach Hamburg, bei dem nicht viel Wert auf guten Schlaf gelegt wird, durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
hiexhh, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie investiert haben. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich mit unserem Personal wohl gefühlt haben.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nur unzureichend Schlaf bei uns bekommen haben. Bei uns gibt es die Möglichkeit, eine zweite Decke zu bekommen, wenn man an der Rezeption nachfragt. Gerade wenn man eine Doppeldecke nicht gewöhnt ist, haben wir vollstes Verständnis und bringen eine zweite Decke. In unsrem Hotel haben wir zwar nur französische Doppelbetten, die nur eine Matratze haben, aber oftmals ist es möglich, das Zimmer zu tauschen, so dass Sie zwei Betten hätten, die auch zusammen geschoben werden können.
Das Frühstücksbuffet wird immer kostenfrei von unserem Hotel bereitgestellt und unser Personal wird immer weiter geschult, um auch in Stoßzeiten alles zur Zufriedenheit der Gäste zu tun.
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre gefühlten Unannehmlichkeiten aufmerksam machen, denn so haben wir auch eine Chance, dagegen etwas zu unternehmen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Zimmer schön aber in dem 2 Betten Zimmer fehlt eine 2. Ablage für das Bett, ein kleines Tischchen oder ähnliches. Die Matratzen waren für unsere Vorstellungen zu weich. Sehr schönes und geschmackvolles Bad mit großer Dusche.
Beim Frühstück kam das Personal oft mit dem Abräumen nicht nach, sodass freie Tische nicht genutzt werden konnten. Frühstück sonst gut und ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sehr geehrtes TripAdvisor-Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn es ist uns sehr wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen. Nur mit Kritik können wir Unannehmlichkeiten beseitigen und Annehmlichkeiten noch besser machen.
Unser Personal gibt immer sein Bestes allen Wünschen und Anliegen gerecht zu werden und es freut uns umso mehr, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wohl gefühlt haben.
Zu Stoßzeiten ist unser Frühstücksrestaurant natürlich oftmals sehr voll, aber durch Ihre Anmerkungen könne wir nun versuchen, diese Situationen in den Griff zu bekommen. Vielen Dank dafür.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel Holiday Inn Express bietet alles, was man braucht, um sich wohlzufühlen.
Grösse des Zimmers, der Dusche, Flachbild-TV, Frühstück usw. alles bestens.
Es verzichtet jedoch auf unnötige Dinge, wie Fittnessraum, Sauna usw.
Das Doppelbett könnte für 2 Personen etwas breiter sein.
Insgesamt ein preiswertes, gutgeführtes Hotel in Stadtnähe.

• Aufenthalt April 2013, Paar

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
hiexhh, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gut gefallen hat.
Bei Ihrem nächsten Hamburgbesuch werden wir gern wieder Gastgeben für Sie sein.
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel liegt nicht weit von der U- Bahn oder S- Bahn entfernt und somit ist alles gut zu erreichen . Frühstück war super und ausreichend Auswahl . Das Personal war überaus freundlich und Kompetent in allen Belangen . Das Zimmer war sehr geräumig nur der Schrank war sehr klein .

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Anita R!
Sehr geehrte Anita R,

vielen dank für Ihremn Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und besonders, dass Sie so lobende Worte für unsere Mitarbeiter haben.
Bis bald in Hamburg,
Ihr Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Uetze, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb des Zentrums (die Namensgebung kann einen da irreführen, wenn man nicht die Lage auf dem Stadtplan checkt), ist aber sehr gut an das U-Bahnnetz angebunden. In 10 min Fahrzeit ist man mit U1 oder U3 im Zentrum.
Das Hotel ist höchstens zwei Jahre alt und die Zimmer und das Bad sind in sehr gutem Zustand. Lediglich die Doppelbetten sind mit 1,40 m Breite ("Queen-Size"??) zu schmal. Wir würden beim nächsten Mal auf getrennten Betten (je 90 cm) bestehen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird ständig ergänzt. Die Tiefgarage kostet 10 Eur/tag und ist ihr Geld wert. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Einziger Mangel: Internet nur gegen Gebühr 5 Eur /24 h ist nicht mehr zeitgemäss und sollte in den Übernachtungspreis einkalkuliert werden.
Alles in allem - ein sehr gutes Preis- / Leistungs-Verhältnis für ein sehr ordentliches 3-Sterne-Hotel. Buchung über Internet ist empfehlenswert, da im Hotel -auch telefonisch- offenbar andere Preise gelten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Klaus B!
WAldkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel liegt nur zwei U-Bahn-Stationen vom Hauptbahnhof entfernt. Ausstieg Wartenau ist kürzer als Lübecker Straße. Das Hotel ist seine drei Sterne wert - mehr aber auch nicht. Im Fahrstuhl hing ein Schild, über das wir erst lächelten, aber es hat sich bewahrheitet, dass zu bestimmten Frühstückszeiten Wartezeiten zu verzeichnen waren, Brötchen waren alle, eine lange Warteschlange bildete sich vorm Kaffeeautomat. Eher lästeig gewesen. Vor allem viele viele Leute, man musste tw. nach einem freien Tisch suchen. (wir waren zu dritt)
Die Betten haben uns überhaupt nicht zugesagt. Es war nur eine Matraze im Bett für beide "Schläfer" und die war sehr weich. Wenn einer aufgestanden ist in der Nacht wackelte das Ganze erheblich und das störte. Kopfkissen konnte man sich zwar wählen (weich oder hart), aber sie waren so flach, dass ein Unterschied nicht zu bemerken war.
Günstig empfanden wir die Lage gleich neben REWE. Man konnte abends nochmal schnell was einkaufen.
Die Zimmer an sich waren recht ruhig, wir schliefen zum REWE-Parkplatz raus. Allerdings ist früh am Morgen mit Ladegeräsuchen der LKW`s zu rechnen.
Wir haben über HRS gebucht und uns wurde kostenfreies W-LAN zugesichert. Gab es aber nicht im Hotel. Eher schwach!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Heike T!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Heike T,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 63 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Priceline und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre