Holiday Inn Express Hamburg City Centre
  • Pool
108 $*
104 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
174 $*
163 $*
Official Site
  • Pool
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
27 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 12. April 2013

Das Hotel liegt nur zwei U-Bahn-Stationen vom Hauptbahnhof entfernt. Ausstieg Wartenau ist kürzer als Lübecker Straße. Das Hotel ist seine drei Sterne wert - mehr aber auch nicht. Im Fahrstuhl hing ein Schild, über das wir erst lächelten, aber es hat sich bewahrheitet, dass zu bestimmten Frühstückszeiten Wartezeiten zu verzeichnen waren, Brötchen waren alle, eine lange Warteschlange bildete sich vorm Kaffeeautomat. Eher lästeig gewesen. Vor allem viele viele Leute, man musste tw. nach einem freien Tisch suchen. (wir waren zu dritt)
Die Betten haben uns überhaupt nicht zugesagt. Es war nur eine Matraze im Bett für beide "Schläfer" und die war sehr weich. Wenn einer aufgestanden ist in der Nacht wackelte das Ganze erheblich und das störte. Kopfkissen konnte man sich zwar wählen (weich oder hart), aber sie waren so flach, dass ein Unterschied nicht zu bemerken war.
Günstig empfanden wir die Lage gleich neben REWE. Man konnte abends nochmal schnell was einkaufen.
Die Zimmer an sich waren recht ruhig, wir schliefen zum REWE-Parkplatz raus. Allerdings ist früh am Morgen mit Ladegeräsuchen der LKW`s zu rechnen.
Wir haben über HRS gebucht und uns wurde kostenfreies W-LAN zugesichert. Gab es aber nicht im Hotel. Eher schwach!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heike T!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Sehr geehrte Heike T,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet 2. April 2013

Wir können über das Hotel nichts schlechtes Sache, obwohl die Bewertungen teils sehr unterschiedlich ausfallen! Wir mußten nur unsere 2 Einzelbetten selbst zusammenschieben, da kein anderes Zimmer mehr frei war! War jetzt aber auhc keine große Sache!!! Frühstück ist wirklich oft sehr überfüllt, wir mußten beim buffet auch einmal etwas länger anstehen, aber im großen und ganzen bekamen wir immer sofort einen Sitzplatz. Die Speisen sind gut, die Auswahl solala, aber es ist alles da was man für ein gutes Frühstück braucht!!! Verkehrsanbindung ist ausgezeichnet. 2 U-Bahn Haltestellen sind in der Nähe wobei wir immer nur zur Haltestelle "Wartenau" gegangen sind, die ist wirklich nur 250m vom Hotel entfernt!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Piedro01!
hiexhh, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2013

Sehr geehrter Piedro01,

vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und die Zeit , die Sie sich genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und würden Sie gern bald wieder bei uns begrüßen.

Liebe Grüße

Ein TripAdvisor-Mitglied
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet 29. März 2013

Alles sauber, netter Service, gut ausgestattete Zimmer. Das Frühstücksbuffet war super, wenn man nicht unbedingt zur Stoßzeit kam, da war es dann doch recht voll.. Aber dafür gibt es ja die "Frühstücksampel".
Nur 3 - 5 Minuten Gehzeit zur nächsten U-Bahnstation und einige Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
hiexhh, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,
vielen lieben Dank für Ihre netten Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat, und wir frueen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 28. März 2013

Obwohl das Hotel gut gebucht war (Wochenende und Ferien) war das Personal am Counter zuvorkommend, der Service beim Frühstück rasant beim Abräumen und Auffüllen des Buffets. Genau so wie der Gast es sich wünscht. Das Hotel als solches liegt sehr zentral, nahe zur U-Bahn, die einen in wenigen Minuten zur Innenstadt und zu den Sehenswürdigkeiten bringt. Ich werde beim nächsten Besuch in Hamburg auf jeden Fall wieder hier buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ushurak02!

Sehr geehrter Ushurak02,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besonders stolz macht es mich, dass Sie die die Freundlichekeit der Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch im Frühstück erwähnen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Hamburg,

Bewertet 21. März 2013

Das Hotel liegt zentral, es sind maximal 5 Gehminuten zur U-Bahn. Zimmer sind sehr schön, hell und sehr geräumig. Das Frühstück ist reichlich und hat beste Auswahlmöglichkeiten. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit für allen Fragen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine V!

Sehr geehrte Sabine V,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre netzten Worte hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns immer, wenn wir sehen, dass unsere Gäste zufrieden waren und gern wieder kommen.
Hoffentlich bis bald.
Freundliche Grüße,