“Frühstück super”

Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Nr. 66 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 21. März 2013

Ich gehe öfter mal in verschiedenen Hotels und Restaurants frühstücken. Diesmal war ich im Holiday Inn Express Hamburg City Centre frühstücken. Das Frühstück war gut. Alles sehr lecker und für jeden was dabei. Das Frühstückspersonal war super nett und freundlich. Restaurant war sehr voll. aber nicht überfüllt und alles lief sehr ruhig ab. Nur der Service der stellv. Direktorin war zu wünschen übrig. Sie war nur auf das Geld aus, hatte Angst das ich als Außer-Haus-Gast nicht zahlen würde. Schade dies hatte leider meinen kurzen Besuch kaputt gemacht. Ich finde der Gast sollte doch König sein, oder nicht??? Freundlichkeit ist alles!!!

Habe die Rechnung selbstverständlich wie jeder zahlende Gast bezahlt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sunnyhh77!
hiexhh, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

Sehr geehrte Sunnyhh,

vielen Dank, dass Sie bei uns zum Frühstücken waren, und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr über die positiven Worte zu unserem Personal.
Sicher erinnern Sie sich, dass auch schon zu Ihrer Zeit das Frühstück gezahlt wurde, bevor die Gäste das Buffett genutzt haben.
Dieses Procedere hat sich also nicht geändert.

Viele Grüße vom Holiday Inn Express Hamburg City Centre Team

Bewertet am 26. Januar 2013

Die Lage ist super - öffentliche Verkehrsmittel sind gleich in der Nähe und auch nebenan ist ein Supermarkt für Getränke.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war überlaufen - es war Ferienzeit -, aber gut und ausreichend.

Die Zimmer waren an sich auch in Ordnung, nur fehlte ein Telefon und ein Stuhl. Keine Ahnung, wieso beides nicht vorhanden war. Stuhl wurde aber auf Bitte gebracht. Das Bad wurde nur oberflächlich geputzt, Handtücher zwar mitgenommen, aber keine neuen gebracht, Toilettenpapier nicht nachgefüllt - auch hier erfolgte nach Hinweis und Bitte Abhilfe. Was wir auch noch vermissten, waren Haken für Mantel und Jacke.
Die Zimmer waren ruhig, die Betten bequem.

Alles in allem ein nettes Hotel in guter Lage.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, NYCFan76!
hiexhh, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2013

Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied NYCFan76,

vielen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Hamburg City Centre für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zu schildern.
Wir freuen uns, dass Sie ganz besonders die gute und ruhige Lage unseres Hauses und die Freundlichkeit unseres Personals hervor heben.
Wenn Ihre Wege Sie wieder nach Hamburg führen, möchten wir Sie gern erneut als unseren Gast "Herzlich Willkommen" heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

Ein TripAdvisor-Mitglied
Raunheim, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2013

Die lage zu den öffentlichen ist echt top. Sehr nettes personal. Frühstück ist zu gewissen zeiten etwas kaotisch aber eine gute auswahl ist vorhanden. Auf der kaffeetasse im zimmer waren haare zu finden, was jetzt nicht so angenehm war. Sonst jedoch ein sehr schönes zimmer.

Lg

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Deutsche Bahn-Reisender,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihre anschließende Zeit, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass sie mit allem, besonders mit der Freundlichkeit unseres Personals und unserem reichhaltigen, kostenfreien Frühstücksbuffet, zufrieden waren.
Es würde uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Ihren letzten Eindruck noch zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Hotel liegt ca. 500 Meter von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Hamburgs Innenstadt ist in wenigen Minuten erreicht. Die Lage ist also zufriedenstellend. Parkplätze gibt es Wenige am Hotel - ansonsten kann man auch die angeschlossene Tiefgarage benutzen. Weiter gibt es direkt neben dem Hotel einen REWE-Supermarkt (wg. Getränke etc.). Der Check in verlief problemlos und freundlich. Man merkt, dass das gesamte Hotel erst renoviert wurde. Alle ist neu und in sehr gutem Zustand. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht. Das Frühstück kostete extra - alles aber sehr schön angerichtet und die Auswahl war gut. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, der Verkehr ist allerdings nicht zu hören. Wir haben super geschlafen. Bei uns war gerade eine große Messe - wir haben für das DZ ca. 110 € (ohne Frühstück) bezahlt - sonst gehts bestimmt auch günstiger. Deshalb nur 4 von 5 Sternen. Sonst alles super! Daumen hoch.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jan-Coburg!

Sehr geehrter Herr Jan-Coburg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unserem Haus ein Feedback zu geben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl die Lage als auch das Angebot des Hotels einen angenehmen Aufenthalt bereitet haben.
Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl mit der Lage und dem Design unseres Hauses als auch mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren. Grundsätzlich ist unser Frühstück ein Geschenk des Hauses, wir berechnen lediglich einen Aufpreis für Außer-Haus-Gäste für unser erweitertes, kontinentales Frühstücksbuffet.
Sollten Sie mal wieder eine Reisein die Hansestadt planen, freuen wir uns Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Speyer
Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich habe das Hotel über Ameropa gebucht. es war eine gute Alternative zu den einfachen Hotels, die ich in früheren Zeiten gebucht hatte. Die Zimmer waren sachlich, aber wohnlich eingerichtet. Der zustand war prima, besonders angenehm ist das Bad mit der schönen Dusche aufgefallen. Alles war sehr sauber. Die Betreuung an der Rezeption war sehr aufmerksam. Das Frühstück war reichhaltig. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 5. November 2012

Etwas unpersönlich wikendes modernes Hotel in guter Lage. Die U-Bahn ist in ein Paar Gehminuten entfernt, die Reeperbahn ebenfalls.
Die Zimmer sind recht geräumig und modern eingerichtet, die Betten sehr bequem. Das Badezimmer ist sehr ansprechend.
Das Frühstücks-Buffet ist sehr lange offen und die Auswahl sehr groß.
Alles in allem eine 4 bis 5

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eric0102!
Bewertet am 3. November 2012

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Übernachtung im HI Express Hamburg City Centre. Das Haus ist von innen modern eingerichtet und in gutem Zustand. Das Zimmer war ruhig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten fanden wir sehr bequem und das Bad war mit einer guten Dusche ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war zufriedenstellend mit guter Auswahl wobei zu viele Gäste gleichzeitig am Buffet waren und es so zu Wartezeiten kam. Das Personal empfanden wir als freundlich und zuvorkommend. Dass WiFi nicht im Zimmerpreis inklusive ist, ist schade und nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Luebecker Str. 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 66 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 69€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, IHG, TUI DE, Expedia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre