“Gute Lage, guter Preis”

Nr. 58 von 318 Hotels in Hamburg
Munich
“Gute Lage, guter Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Die Lage ist super - öffentliche Verkehrsmittel sind gleich in der Nähe und auch nebenan ist ein Supermarkt für Getränke.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war überlaufen - es war Ferienzeit -, aber gut und ausreichend.

Die Zimmer waren an sich auch in Ordnung, nur fehlte ein Telefon und ein Stuhl. Keine Ahnung, wieso beides nicht vorhanden war. Stuhl wurde aber auf Bitte gebracht. Das Bad wurde nur oberflächlich geputzt, Handtücher zwar mitgenommen, aber keine neuen gebracht, Toilettenpapier nicht nachgefüllt - auch hier erfolgte nach Hinweis und Bitte Abhilfe. Was wir auch noch vermissten, waren Haken für Mantel und Jacke.
Die Zimmer waren ruhig, die Betten bequem.

Alles in allem ein nettes Hotel in guter Lage.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, NYCFan76!
hiexhh, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied NYCFan76,

vielen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Hamburg City Centre für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zu schildern.
Wir freuen uns, dass Sie ganz besonders die gute und ruhige Lage unseres Hauses und die Freundlichkeit unseres Personals hervor heben.
Wenn Ihre Wege Sie wieder nach Hamburg führen, möchten wir Sie gern erneut als unseren Gast "Herzlich Willkommen" heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Die lage zu den öffentlichen ist echt top. Sehr nettes personal. Frühstück ist zu gewissen zeiten etwas kaotisch aber eine gute auswahl ist vorhanden. Auf der kaffeetasse im zimmer waren haare zu finden, was jetzt nicht so angenehm war. Sonst jedoch ein sehr schönes zimmer.

Lg

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Deutsche Bahn-Reisender,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihre anschließende Zeit, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass sie mit allem, besonders mit der Freundlichkeit unseres Personals und unserem reichhaltigen, kostenfreien Frühstücksbuffet, zufrieden waren.
Es würde uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Ihren letzten Eindruck noch zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

Coburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Hotel liegt ca. 500 Meter von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Hamburgs Innenstadt ist in wenigen Minuten erreicht. Die Lage ist also zufriedenstellend. Parkplätze gibt es Wenige am Hotel - ansonsten kann man auch die angeschlossene Tiefgarage benutzen. Weiter gibt es direkt neben dem Hotel einen REWE-Supermarkt (wg. Getränke etc.). Der Check in verlief problemlos und freundlich. Man merkt, dass das gesamte Hotel erst renoviert wurde. Alle ist neu und in sehr gutem Zustand. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht. Das Frühstück kostete extra - alles aber sehr schön angerichtet und die Auswahl war gut. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, der Verkehr ist allerdings nicht zu hören. Wir haben super geschlafen. Bei uns war gerade eine große Messe - wir haben für das DZ ca. 110 € (ohne Frühstück) bezahlt - sonst gehts bestimmt auch günstiger. Deshalb nur 4 von 5 Sternen. Sonst alles super! Daumen hoch.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Jan-Coburg!
Sehr geehrter Herr Jan-Coburg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unserem Haus ein Feedback zu geben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl die Lage als auch das Angebot des Hotels einen angenehmen Aufenthalt bereitet haben.
Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl mit der Lage und dem Design unseres Hauses als auch mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren. Grundsätzlich ist unser Frühstück ein Geschenk des Hauses, wir berechnen lediglich einen Aufpreis für Außer-Haus-Gäste für unser erweitertes, kontinentales Frühstücksbuffet.
Sollten Sie mal wieder eine Reisein die Hansestadt planen, freuen wir uns Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich habe das Hotel über Ameropa gebucht. es war eine gute Alternative zu den einfachen Hotels, die ich in früheren Zeiten gebucht hatte. Die Zimmer waren sachlich, aber wohnlich eingerichtet. Der zustand war prima, besonders angenehm ist das Bad mit der schönen Dusche aufgefallen. Alles war sehr sauber. Die Betreuung an der Rezeption war sehr aufmerksam. Das Frühstück war reichhaltig. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Jois, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Etwas unpersönlich wikendes modernes Hotel in guter Lage. Die U-Bahn ist in ein Paar Gehminuten entfernt, die Reeperbahn ebenfalls.
Die Zimmer sind recht geräumig und modern eingerichtet, die Betten sehr bequem. Das Badezimmer ist sehr ansprechend.
Das Frühstücks-Buffet ist sehr lange offen und die Auswahl sehr groß.
Alles in allem eine 4 bis 5

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Eric0102!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Übernachtung im HI Express Hamburg City Centre. Das Haus ist von innen modern eingerichtet und in gutem Zustand. Das Zimmer war ruhig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten fanden wir sehr bequem und das Bad war mit einer guten Dusche ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war zufriedenstellend mit guter Auswahl wobei zu viele Gäste gleichzeitig am Buffet waren und es so zu Wartezeiten kam. Das Personal empfanden wir als freundlich und zuvorkommend. Dass WiFi nicht im Zimmerpreis inklusive ist, ist schade und nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, RoomServiceDinner!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Zweck der privaten Reise war ein spätes Abendessen sowie die relativ frühe Abreise am nächsten Tag. Liebhaber von luxuriösen Hotels, die aber nicht bereit sind, jeden Preis mitzugehen, können für eine kurze Nacht sehr gut auf dieses Hotel ausweichen. Ein sehr ordentliches und vom Standard absolut zufriedenstellendes Zimmer wurden noch durch ein tolles, neues Duschbad und einen sehr guten Service an der Rezeption abgerundet.

Die Lage ist sehr zentral und eine U-Bahnstation befindet sich um die Ecke. Der Preis ist mehr als fair und das inkludierte Frühstück ist ebenfalls zufriedenstellend und für den Zweck einer Business- oder Kurztrip-Übernachtung ausreichend. Ggf. könnte das Hotel darüber nachdenken, W-Lan frei anzubieten und den Preis für die Tiefgarage ein klein wenig nach unten anzupassen.

Insgesamt war ich ob des Preis-Leistungsverhältnisses absolut angetan und kann das Hotel als Alternative definitiv empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 58 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre