Holiday Inn Express Hamburg City Centre
289 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
149 $*
127 $*
113 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
  • Pool
249 $*
Preferred Hotels
Bewertet 12. Juli 2012

Über die Hotelqualität gibt es nicht viel zu meckern, solides City-Hotel, nichts wirklich Besonderes, aber auch nicht schlecht für ein verlängertes WE. Die Zimmer und die sanitären Einrichtungen waren sehr sauber und das Frühstück auch in Ordnung. Allerdings bestach die Mitarbeiterin an der Rezeption weniger durch fachliche Kompetenz oder gar Freundlichkeit als leider durch eine an Unverschämtheit grenzende Arroganz. Leider war die Dame sowohl beim Ein- und Ausschecken anwesend und unsere ausländischen Gäste dürften sich über diese herablassende Art sehr gewundert haben. Dafür ein fetter Minuspunkt

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Viadonori2704!
hiexhh, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2012

Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied Viadonori2704,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihre anschließende Zeit, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer sowie unser erweitertes, kontinentales Frühstücksbuffet besonders betonen.
Es ist mir sehr unangenehm zu hören, dass nicht alles während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind stets dankbar für konkrete Kommentare unserer Gäste, denn nur so können wir kontinuierlich an uns arbeiten.
Wir haben mit der betroffenen Abteilung und den Mitarbeitern gesprochen, um anhand Ihrer Bewertung unseren Service verbessern zu können.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance gäben, und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eines der schlechtesten Hotels wo wir jemals waren! Extrem kleine Zimmer! Damit haben wir eigentlich keine Probleme, wir wollten nur auf der Durchreise übernachten, aber die betten waren eine Katastrophe! Jedes Gäste-aufklapp- Bett ist komfortabler! Bis auf ein paar Haaren von unseren Vorgängen auf den Betten, war das Zimmer aber einigermaßen sauber. Parken in der Hotel eigenen (winzigkleinen) Tiefgarage kostet happige 15 Euro pro Nacht. Wir waren definitiv das letzte mal in diesem hotel

• Aufenthalt: Juli 2012
3  Danke, sandra-und-christian!
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2012

Sehr geehrte Sandra-und-Christian,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Hamburg, und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zu schildern.
Es ist nicht schön zu hören, dass Sie enttäuscht waren von Ihrem gebuchten Hotel, und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Sie wirklich unser Holiday Inn Express Hamburg City Centre meinen. Wir verfügen über eine recht große Tiefgarage mit annähernd 100 Stellplätzen, und unsere Parkgebühren betragen € 10,- pro Fahrzeug und Nacht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam eine Klärung fänden. Melden Sie sich gerne bei mir unter: melanie.gettschat@fmhos.com
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.
Melanie Gettschat
Assistant Hotel Manager
Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Bewertet 1. Juli 2012

Das Hotel ist an sich sehr gut und nicht teuer. Es liegt ca. 5 Minuten Fußweg von der U-Bahn Haltestelle entfernt, daher ist man innerhlab von maximal 15 Minuten in der Innenstadt Hamburgs.
Das Frühstück (inklusive) ist sehr reichhaltig, von Obst bis Croissant kann man dort alles finden.
Die Zimmer waren ok, eine Bettdecke für zwei Personen, was wir garnicht mögen. Ansonsten war es sauber.
Leider wurde uns nicht gesagt, dass man auf dem Rewe-Parkplatz (neben dem Hotel beim Hinterausgang) nicht parken darf. Auf keinen Fall dort parken!!! Wir wurden abgeschleppt, wie so manche im Hotel. War ein teurer Spaß, und das Hotelpersonal fühlte sich leider in keinster Weise verantwortlich!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, rachel0212!
Management Antwort: Beantwortet: 8. Juli 2012

Sehr geehrte rachel0212,

vielen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Hamburg City Centre für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zu schildern.
Wir freuen uns, dass wir mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten und dass Ihnen die tolle Lage des Hotels und unser reichhaltiges Frühstücksbüffet zugesagt haben.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hause und verbleiben bis dahin

Bewertet 29. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist nicht die Beste, d.h. die Umgebung ist mässig zu empfehlen, aber sehr gut mit der U/S Bahn zu erreichen. Das Zimmer war sauber und funktionell, wenn auch schon sehr "abgenutzt", dafür dass das Hotel recht neu ist. Das Frühstücksbüffet hat durchschnittliche Qualität, nichts besonderes. Schade ist nur, dass die Mitarbeiter zwar freundlich, aber nicht persönlich sind. Ketten-Mitarbeiter mit Standard-Vorgaben wie in jedem Haus. Wer in Hamburg eine saubere günstige Unterkunft sucht, ist jedoch gut aufgehoben in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, S R!
hiexhh, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2012

Sehr geehrte(r) S R,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihren Beitrag hier auf Tripadvisor. Es freut uns zu hören, dass Sie besonders die gute Lage unseres Hauses sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Weniger schön ist es zu lesen, dass die Qualität unseres erweiterten, kontinentalen Frühstücksbuffets nicht vollkommen überzeugen konnte.
Jedoch freuen wir uns, dass Sie unser Hotel jederzeit weiter empfehlen würden.

Bewertet 7. Mai 2012

Wir haben 2 Nächte im Holiday Inn Express verbracht. Das relativ neue Hotel ist sehr sauber. Die Duschen sind ausgezeichnet.
Die Matratzen sind nicht gut, haben einen merkwürdigen Schaukelzustand, eine Bettdecke für 2 Personen ist etwas sparsam. Unser Zimmer hatte das Fenster zur Hauptstr., das Fenster mußte geschlossen bleiben, weil der Lärm sehr störte. Das Frühstück entsprach einem Kantinenfrühstück, der Kaffee aus dem Automaten und aus den Thermen schmeckte nicht.Die Tische sind lieblos kahl, keine Deko.
Wir buchen das Hotel nie wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanne B!
hiexhh, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2012

Sehr geehrte Susanne B,

auf diesem Wege bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und freuen uns sehr über Ihr Lob zu der Einrichtung sowie der Sauberkeit unserer Zimmer.
Weniger schön ist es, dass Einiges nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Als Holiday Inn Express Hotel stellen wir unseren Gästen ein kostenfreies, kontinentales Frühstück zur Verfügung. Leider sind wir an sehr strikte Standards, was die Auswahl der angebotenen Speisen betrifft, gebunden. Nichtsdestotrotz werden wir Ihre Kritk nutzen wenn es darum geht unsere Qualitäts - und Servicestandards zu überprüfen.