“Schönes Hotel, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Nr. 58 von 320 Hotels in Hamburg
München
“Schönes Hotel, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Großes und modern eingerichtetes Zimmer mit Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit und
Zimmersafe. Schrank klein und wenig Ablagemöglichkeiten. Zimmer sehr ruhig mit Fenster zur Seite hinaus. Gute Matratzen, riesige Dusche , alles neuwertig und sehr sauber.
Frühstück gut und Auswahl absolut ausreichend. Check-in/-out schnell und problemlos.
Gute Anbindung: U-Bahn Wartenau und Bushaltestelle ca 100 m, U-Bahn Lübecker Str. ca 300 m und S-Bahnstation Landwehr (S1 direkte Linie zum Flughafen und HBf) ca 5 Gehminuten. Rewemarkt direkt hinter dem Hotel. Diverse Restaurants in der Nähe und ein
preisgünstiges Restaurant mit guter Persischer Küche direkt neben dem Hotel.
Ein empfehlenswertes Hotel für eine Städtereise.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Pfupf!
hiexhh, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2012
Sehr geehrte Frau Pfupf,

auf diesem Wege bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet, unserem Empfangs – und Frühstücksservice sowie zu der Sauberkeit unserer modern eingerichteten Zimmer.
Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels zugesagt hat und dass Sie zu dem Urteil kommen, dass unser Haus für einen Städtetrip gut geeignet ist.
Sollten Sie mal wieder eine Reise nach Hamburg planen, würden wir Sie gerne erneut in unserem Hause willkommen heißen.

1 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

SEHR SEHR schlechtes Hotel.Bitte buchen Sie dieses Hotel nicht.Sie werden enttäuscht.Preisleistung stimmt überhaupt nicht.Das Hotel ist optisch sehr schön, allerdings legt man eher weniger Wert auf Qualität.Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und ein 140X200cm großes,superweiches durchgelegenes (jede Feder konnte man spüren) Bett mit nur einer (155x220cm)
Zudecke gehabt.Nicht nur das man jede Bewegung des Partners spürt, es ist auch für uns schlankes junges Paar einfach zu klein.Wenig Schlaf und schlechte Laune sind vorprogrammiert!Die Lage ist o.k. man braucht ca.10 min mit der Ringbahn in die Stadt.Das Frühstück war auch sehr einfach.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Jessi G!
hiexhh, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrte Frau Jessi G,

vielen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Hamburg City Centre für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, uns hier auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere gute Lage und die gute Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr betonen, jedoch bedauern wir es sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir sind stets dankbar für konkrete Kommentare unserer Gäste, denn nur so können wir kontinuierlich an uns arbeiten. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen und unsere Qualitäts- und Servicestandards überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

habe das hotel spontan gebucht für 79,- Euro pro Zimmer zur Messe zeit inklusive Frühstück
haben morgens um 10 eingecheckt was ging obwohl offiziell erst um 12 check inn war
der service an der rezeption war sehr freundlich und der check inn ging sehr schnell das zimmer war sehr sauber und modern positiv überrascht hat mich die große dusche wo locker 3 personen hätten duschen können das zimmer hatte einen lcd tv und einen wasser kocher mit kaffe und tee das zimmer war modern eingerichtet
in den fluren standen snack automaten mit günstigen preisen
das frühstücksbuffet am morgen war gut es gab sogar frische croissants und donuts
auch gab es kaffee spezialitäten und apfelsaft und osaft
für den preis top und ich kann dieses hotel nur weiter empfehlen
übrigens sind es 10 min mit der bahn bis ins stadt zentrum

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, insider2012!
hiexhh, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2012
Sehr geehrter insider2012,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihre anschließende Zeit, uns hier auf Tripadvisor zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass unser Haus mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnte, ebenso freut es uns, dass die Ausstattung bzw. die Sauberkeit unserer Zimmer sowie unsere Rezeptionsmitarbeiter einen postiven Eindruck hinterlassen haben.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

L
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Das Holiday Inn Express in Hamburg ist ein zentral gelegenes und relativ neues Hotel. Neben diesem "schicken" Hotel befindet sich ein Rewe Markt, was sich als sehr praktisch ergibt. Der Eingangsbereich ist einladend und modern gehalten, jedoch wird dieser Eindruck durch das wortkarge Personal wieder zerstört. Das Zimmer war klein, aber ausreichend, wobei es auch einen sauberen Eindruck, bis auf einen Kaffeefleck neben dem Mülleimer, machte. Die Betten waren mir persönlich etwas zu weich, allerdings ist dies Ansichtssache. Allerdings glaube ich nicht, dass der übelriechende Geruch der Bettdecke jedermanns Sache ist. Neben einem Flatscreen und einem Wasserkocher, war der Raum für ein Hotelzimmer recht dürftig ausgestattet. Das Badezimmer war sehr einladend und besaß eine große Dusche mit riesigem Duschkopf und gläsener Fassade. Ebenfalls empfanden wir das Zimmer als sehr ruhig, aber wir übernachteten auch nur von Samstag zu Sonntag. Nun komme ich zu dem "reichhaltigen" Frühstück! Das Frühstücksbuffet war für mich das Highlight des gesamten Aufenthalts. Ich konnte mich gar nicht zwischen der fruchtig frischen Auswahl an Früchten (Banane und Apfel) entscheiden. Die verschiedenen Käsevarianten suchte ich vergeblich am gesamten Buffet und hatte dann eine wahrhaft schwierige Entscheidung zwischen der großzügigen Wurstauswahl von Putenschinken und Mortadella (die Salami scheint ebenfalls abhanden gekommen zu sein). Zwischenzeitlich erinnerte ich mich an meine Klassenfahrten damals in der Jugendherberge und konnte gewisse Parallelen feststellen. Kaffee und Tee waren aber inklusive. Alles in allem war der Aufenthalt okay und ausreichend für eine Übernachtung, wobei ich das Preis/Leisungsverhältnis als nicht sehr vorteilhaft erachtet habe (99€ pro Nacht). Liebes Holiday Inn Express, leider habe ich heute kein Foto für euch...

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, p s!
hiexhh, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Sehr geehrter p s,
vielen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Hamburg City Centre für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie einen positiven ersten Eindruck unseres Hauses gewinnen konnten und eine ruhige Nacht bei uns verbracht haben. Weniger schön ist es, dass Einges nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir haben Ihre Bewertung als Anlass genommen, die angesprochenen Mängel mit unseren Kollegen von der Rezeption und vom Housekeeping zu analysieren und zu beseitigen. Ebenso bedanken wir uns für die Offenheit mit der Sie unser Frühstücksbuffet bewertet haben. Als Holiday Inn Express Hotel stellen wir unseren Gästen ein kostenfreies, kontinentales Frühstück zur Verfügung. Leider sind wir an sehr strikte Standards, was die Auswahl der angebotenen Speisen betrifft, gebunden. Nichtsdestotrotz werden wir Ihre Kritk nutzen wenn es darum geht unsere Qualitäts - und Servicestandards zu überprüfen. Sowohl positive als auch negative Kritik ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service stetig verbessern können und auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste abstimmen können. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Gelegenheit bei einem erneuten Besuch, Sie von unserem Haus zu überzeugen.
Weimar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

das Hotel liegt günstig für die U-Bahn und ist relativ neu. Zimmer ok, Schrankraum leider sehr beschränkt. Bei 2 Erwachsenen und 2 Nächten muss einer "aus dem Koffer" leben. Bad klein, aber modern und Dusche riesig. Das Frühstück ist nicht besonders, aber insgesamt ok. Bei großem Andrang wird es allerdings am Buffet recht eng.
Für einen Städtetrip mit leichtem Gepäck sehr gut geeignet.
Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, gabiku09!
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Sehr geehrte gabiku09,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zu schildern.
Es ist schön zu lesen, dass unsere Mitarbeiter mit ihrer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit überzeugen konnten. Für Ihren nächsten Aufenthalt stellen wir Ihnen gern zusätzliche Kleiderbügel zur Verfügung, so dass Sie den gebotenen Schrankplatz noch effektiver nutzen können. Sprechen Sie einfach unsere Kollegen an der Rezeption an. Es freut uns, dass Sie zu dem Urteil kommen, dass unser Haus für einen Trip mit leichtem Gepäck sehr gut geeignet ist, obwohl wir Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht vollkommen überzeugen konnte.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Magdeburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Das Holiday Inn Express in der Lübecker Ctraße ist ein modern eingerichtetes Stadthotel. Die Zimmer sind ohne Schnickschnack und verfügen über die wichtigsten Dinge. Das Bad ist recht klein, dafür ist die Dusche sehr groß. Die Mitarbeiter sind freundlich und geben nötige Tipps (Geldautomat, Pizza). Abendessen kann mit ins Hotel gebracht und im Frühstücksraum gegessen werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, LufthansaFTL!
Sehr geehrter LufthansaFTL,
auf diesem Wege bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und wir freuen uns sehr über Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter.
Es ist schön, dass Sie unsere außergewöhnlich große Dusche, eines der Highlights in unserem modernen Konzept, genießen konnten.
Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt,
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Noch relativ neu, deshalb insgesamt ein toller Eindruck.
Wir haben ein ruhiges Zimmer nach hinten raus bekommen. Das Frühstück war um 09:00 Uhr sehr gut besucht (ist im Preis enthalten) und reicht um in den Tag zu starten.
Leider waren alle niedrigen Tische besetzt, so das wir auf die Barhocker und die hohen Tische ausweichen mussten.
Das Hotel liegt genau zwischen zwei U-Bahnstationen und man ist sehr schnell am Hauptbahnhof, bzw. Jungfernstieg (2-3 Stationen)
Ideal wenn man für einen Tag in der Stadt ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Fliegender T!
Sehr geehrter FliegenderT,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express und für die positive Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus einen guten Eindruck hinterlassen hat und besonders, dass Sie unsere gute Lage zwischen den verschiedenen Bahnstationen erwähnen. Es ist schön, dass Sie, obwohl Sie zu der Zeit Ihres Frühstückes keinen Platz mehr an einem niedrigen Tisch gefunden haben, gut in den Tag starten konnten.
Wenn Sie Ihre nächste Reise nach Hamburg planen, freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 58 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre