“Für Kurztrip empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 66 von 320 Hotels in Hamburg
Hannover
“Für Kurztrip empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel liegt sehr günstig, in der Nähe zur U-Bahn, mit der man schnell überall hinkommt. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber für einen Kurztrip absolut ausreichend. Alles ist sehr sauber. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Das im Preis enthaltene Frühstück ist gut und uns hat nichts gefehlt. Einziges Manko: Wir hatten Zimmer zur vermeintlich ruhigeren Rückseite. Allerdings wurde der dort liegende Supermarkt ab 5:45 Uhr beliefert, was ziemlich laut war. Mit geschlossenen Fenstern ging es aber. Die Parkgarage für 10 €/Nacht hätte man sich sparen können, da zumindest während unseres Aufenthaltes in der Nähe genügend Parkplätze vorhanden waren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, rotation!
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Sehr geehrter Rotation,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre.
Wir hoffen Sie hatten eine gute und sichere Heimreise.
Es freut uns, dass vor allem unsere Mitarbeiter Sie überzeugen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Holiday Inn Express Hambrug City Centre

Haren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Es handelt sich um ein gutes Hotel, welches hervorragend für eine Städtereise nach Hamburg geeignet ist.
Das Hotel liegt nur 3 U-Bahn Stationen vom Hauptbahnhof entfernt. Die U-Bahn Station befindet sich nur 2 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt.
Familien übernachten im Doppelzimmer mit Schlafsofa, auf dem Kinder kostenlos übernachten können.
Das Bad ist zwar klein, besitzt aber eine große, moderne Dusche.
Zum Frühstücken sollte man sich möglichst frühmorgens begeben, ansonsten sind natürlich in Kauf zu nehmende Wartezeiten zu akzeptieren.
Das Frühstücksangebot ist auf jeden Fall völlig ausreichend.
In Hotelnähe befindet sich ein Aldi-Markt sowie ein REWE Markt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, msmtschulte!
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Sehr geehrter msmtschulte,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns hier auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie angenehme Tage bei uns verbracht haben, und dass Sie vor allem unsere Lage als ideal ansehen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
georgsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ich bin 2-3 mal pro Monat im Holiday Inn Express. Ich war stets zufrieden. Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet. Für Geschäftsreisen und Kurzreisen absolut geeignet. Die Tiefgarage ist für eine Großstadt wie Hamburg mit 10,00 € p. Nacht absolut günstig. Einkäufe kann man im angrenzenden Supermarkt tätigen. Personal ist überwiegend freundlich. Frühstück ist ok. Ich kann es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, roy_monika!
Sehr geehrte Roy-Monika,
vielen Dank für Ihre Aufenthalte in inserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und die netten Worte, die Sie hier auf Tripadvisor veröffentlicht haben.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, und dass Sie immer wieder zu uns kommen.
Es ist schön, dass Ihnen besonders die Sauberkeit in unserem Hotel gefällt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel ist nur wenige Min. von der U-Station Lübecker Str. im Holiday Express Look wie überall in Deutschland. Mal ist die Lobby klein mit einer Minibar und dann wieder ein größerer Bartresen( wie hier). Nach 3 Aufenthalten seit der Eröffnung stelle ich fest : Hotel ist noch sehr gut und für Kurzreisen HH ideal.In der Nähe befinden sich Läden & Restaurants. Sogar die
Alster erreicht man zu Fuß. Die Alster-Schwimmhalle liegt auch in Reichweite. Zimmer nach hinten & vorne- vom Lärmpegel sehr gering. WIchtig ist auch das Preisgefüge : Am WE zahlten wir fürs DO 59 €. somit ok - auch € 78 noch ok, aber nicht über 100 €-XXX auch wenn evtl. Sportveranstaltungen etc. in HH sind. Dann genau alle Hotelportale nach Preisen ansehen.
Die kleinen Zimmer mit Doppelbett, 2 Einzelbetten od. Do mit Couch sind hell & freundlich. Der Mini-Hochschrank( eng aber ok),das Bad klein (gr. Duschkab.), fein/sauber- reichen aus.
Das Frühstück im Preis reicht raus: Brot-Zwieback-Crossoints-Brötchen ( 3 Sorten)und mehrere Sorten- Wurst -Käse-Marmeladen-Müslis etc. Gekochte Eier, Getränke:Wasser-Säfte-Milch-Kaffee aus 2 Automaten und 2 Kannen. Obst; Bananen& Äpfel.
Hier im Hotel, wie auch in anderen Holiday Inn Express Hotels: morgens am WE gegen 9-10 Uhr reichen wirklich die Plätze im Frühstücksraum nicht aus und dann sind die Gäste genervt auf Platzsuche & fehlenden Frühstücksartikeln. Das Personal im Abräumen und Nachlegen von frischer Ware befindet sich auch im Dauerstress. Es fehlt immer etwas. Warteschlangen an den Kaffeeautomaten sind normal und sehr ärgerlich .
Als Hotelgast meine ich: Hier sollte man wirklich etwas unternehmen zum Wohl Gast & Personal.
Frage: Müssen am WE alle Gruppen sitzen bleiben bis alle fertig gefrühstück haben oder kann man Sie nicht gleich auf evtl. Seminarräume verteilen mit evtl. eigenen Kaffeekannen?-somit sind Sie zusammen und es wird ruhiger und nur Kakaotrinker gehen evtl. nur zum Automaten.
Andere haben gefrühstückt und blockieren trotzdem die Plätze, da noch die Tagesbesprechung
erfolgt. Kann dafür nicht der vordere Raum im Eingangsbereich bereit gestellt werden.
Vielleicht hilft ja eine Ansprache an die Gruppenbetreuer.
Fazit: Das Hotel ist gut und bleibt auch bestimmt noch länger gut , wenn man Fair bleibt und uns Gästen sagt, was uns am Wochenende im Frühstücksraum erwarten kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, reisebiker!
Verden
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Ich habe inzwischen mehrfach in Holiday Inn Express Hotels (Zürich, Dublin) übernachtet und war bislang stets zufrieden. In diesem Fall habe ich mich nicht ganz so wohl gefühlt, auch wenn das Hotel als "okay" zu bezeichnen ist. Wer mit der U-Bahn anfährt, sollte die Haltestelle Wartenau nutzen, ist wesentlich näher, als die "Lübecker Straße". Das Gebäude befindet sich an einer vielbefahrenen, mehrspurigen Straße. Zahlreiche Versorgungsmöglichkeiten in der Nähe (Aldi, Rewe, Pizzadienst). Das Hotel ist typisch in den HIE-Farben - freundlich - eingerichtet. Der Empfang war zwar professionell, aber stereotyp, als hätte man ein Tonband abgespielt. Das Zimmer war nur leidlich sauber. Die Ecken waren rund, Flecken im Bad (z. B. bei der Ablage in der Dusche) oder Krümelreste neben dem Bett schmälern das Wohlfühl-Gefühl. Das Frühstück ist HIE-typisch vergleichsweise spartanisch, aber ausreichend. Keine warmen Gerichte (wie Speck oder Ei), nur sehr wenig Obst. Da in meinem Fall das Hotel recht gut gebucht war, wirkte das ganze wie eine anonyme Massenspeisung. Ich würde beim nächsten Mal ein anderes Hotel auswählen.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, allerlei!
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Sehr geehrter Allerlei,
vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Holiday Inn Express Hambrug City Centre und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zu schildern.
Es ist uns sehr unanagenehm zu erfahren, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nur leidlich zufrieden waren. Es wurden bereits Gespräche mit den betreffenden Mitarbeitern, auch mit den Kollegen von der Rezeption, geführt, und Ihre Bewertung analysiert.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns treutzdem treu blieben, und wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen.
Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße,
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das HIExpress ist relativ neu und dementsprechend auch sauber und gepflegt. Leider wurden wir schon am Empfang enttäuscht.
Die Dame zog ein Gesicht wie an sieben Tagen Regenwetter und fertigte uns schnell ab. Keine Erklärung des Hotels, der Nahverkehrsmittel oder der Frühstückszeiten. Wirklich kein schöner und guter Check-In.
Das Zimmer war schön eingerichtet und in modernen frischen Farben. Im Bad war leider der Seifenspender in der Dusche leer, welchen die Reinigungskraft wohl übersehen hat, genauso wie die Hygienebeutel an der Toilette.
Das Frühstücksbüffet war sehr voll und hie rmusste ich die nächste schlechte Erfahrung machen. Die Kaffeemaschinen funktionierten beide nicht. Eine blinkte wie ein Kirmeswagen und die andere produzierte nur Wasser mit Milch. Ich habe dann die nächstbeste Servicedame darauf angesprochen und musste mir folgendes anhören : "Dafür bin ich nicht zuständig" :-) sowas will ich maximal in einem Baumarkt hören, aber nicht in einem Hotel.
Wir bekamen dann ersatzweise Filterkaffee aus der Pumpkanne. Immerhin.
Der Check Out verlief zum Glück schnell und ohne Probleme.

Insgesamt ein nettes Hotel für einen Kurzaufenthalt jedoch sollte gründlich am Service der Mitarbeiter gearbeitet werden. Damit steigt und fällt das Gesamtbild des Hauses.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, M0rD0m!
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Sehr geehrter M0rD0m,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Es freut mich zu hören, dass unser Hotel Ihnen als Unterkunft gut gefallen hat.
Die Erfahrungen, die Sie mit unseren Kollegen gemacht haben, sind mir sehr unangenehm.
Bitte seien Sie versichert, dass so etwas nicht unseren hohen Servicestandards und Ansprüchen, die wir an uns selbst stellen, entspricht.
Auch durch Ihre konstruktive Kritik ist es uns möglich, kleinere oder größere Schwachstellen unseres Services zu erkennen und diese umgehend zu ändern.
Es haben Gespräche mit den entsprechenden Mitarbeitern stattgefunden, um solche Ereignisse zukünftig zu vermeiden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance gäben, Ihnen zu beweisen, dass wir auch anders können, und wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Schömberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Als wir (Reisegruppe von 3 Erw. und 2 Kindern) vom Flughafen aufgrund eines sintflutartigen Regens im Hotel total durchnässt mit unseren Koffern ankamen war die Dame am Empfang leider nicht sehr freundlich und in keiner Weise bereit, uns ein Zimmer zur Verfügung zu stellen, in dem wir uns hätten umziehen und notdürftig "trocken legen" können. Unsere gebuchten Zimmer waren erst ab 15.oo Uhr bezugsfertig und lagen zudem nicht wie zugesagt nebeneinander, sondern 5 Zimmer voneinander entfernt.
Enttäuschend!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Birgit K!
Sehr geehrte BirgitK,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zu schildern.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so geniessen konnten, wie Sie erwartet hatten.
Unsere garantierte Anreisezeit liegt bei 14:00 Uhr, da all unsere Gäste die Möglichkeit haben, die Zimmer bis zwölf Uhr mittags zu nutzen.
In Ihrem Fall war es leider tatsächlich so, dass wir zu dem Zeitpunkt Ihrer Anreise noch kein Zimmer bezugsfertig hatten.
Ich kann verstehen, dass dies für Sie, so nass geregnet, sehr unangenehm war.
Bei der Zimmervergabe bemühen wir uns redlich, alle Wünsche zu erfüllen.

würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:

Anschrift: Luebecker Str. 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 66 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, IHG, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre