“Tolles Hotel”

Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Nr. 66 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 11. Juni 2011

Ein tolles,modernes, sehr freundliches Hotel..waren rundum zufrieden..Haben in diesen bequemen Betten herrlich geschlafen...
Neues schickes Bad incl. Fön....
Wasserkocher und Instantkaffee für ein Kaffee zwischendurch.. Kostenloser Safe vorhanden.
Beim nächsten mal buchen wir wieder im Holiday Inn Express. Frühstücksbuffett war nach unserer Ansicht reichlich und auch lecker..
2-max. 3 U-Bahnstationen vom Hauptbahnhof! Perfekt....;-)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, polipuftin!
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2011

Sehr geehrte Polipuftin,
vielen Dank für die Buchung unseres Hotels und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre positiven Eindrücke hier auf Tripadvisor zu veröffentlichen.
Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Zimmer, den kostenfreien Kaffeezubereitungsmöglichkeiten und unserem Frühstück überzeugen konnten.
Wir freuen uns, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Viele Grüße, Ihr Team vom Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Bewertet am 6. Juni 2011

Unser Zimmer war Top.
Vor allem SAUBER!!!!!
Wir hatten ein DZ mit 2 Betten, Dusche und WC.
Genügend Platz im Kleiderschrank einen Fernseher und Telefon!

Beim Frühstück hat uns an nichts gefehlt. Die Mitarbeiter waren immer vor Ort und haben recht zügig immer wieder alles aufgefüllt!

Danke für den angenehmen Aufenthalt :-)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Prim78!
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2011

Sehr geehrter Nick78-alex85,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Wir geben Ihr Lob gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Hamburg,

Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel ist in einem renovierten Haus und dadurch sind die Zimmer zwar nicht extrem gross, aber trotzdem auf dem neusten Stand. Es ist auch alles sauber und in Ordnung.
Im Zimmerpreis ist das Frühstücksbuffet inklusive. Da darf man jetzt nicht Lachs und Champagner erwarten. Trotzdem gibt es eine gute Auswahl und eigentlich nichts zu meckern.
Ausser dem Frühstück ist aber nichts inklusive. Parkplatz und Internet sind extra. Speziell beim Internet finde ich das heutzutage nicht mehr angebracht. Das könnte mit 5 Euro mehr auch inklusive sein.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, colmi55!

Sehr geehrter Colmi55,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre positiven Eindrücke hier auf Tripadvisor zu veröffentlichen.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Frühstück zufrieden waren und eine gute Zeit bei uns verbracht haben.
Die Garage ist ein Parkhaus, in dem auch wir nur Mieter sind. Dies bedeutet, dass wir die Kosten in gleicher Höhe an unsere Gäste weiter geben.
Wir würden uns freuen bei Ihrem nächsten Hamburgaufenthalt wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 30. Mai 2011

War am 25.05 in diesem Hotel da leider nichts anderes in HH frei war wegen einer Messe und einem Kongress usw. . Da ich nicht für ein Bahnhofshotel € 150 hinlegen wollte habe ich eben dieses gewählt für € 89 fürs EZ.

Das "Willkommen" an der Rezeption wird hier nicht gaaanz so gross geschrieben. Leider musste ich dieses Angebot über einen Reiseveranstalter buchen und nicht wie üblich über hotel.de oder HRS - daher benötigte ich einen Voucher. An der Rezeption wurde nach dem sehr unfreundlichen : Name ? , Voucher ? mit den gelangweilten Kollegen an der Rezeption diskutiert ob dieser Voucher denn ausreichen würde ??? Und gnädigerweise für okay entschieden - in diesem Voucher wurde dann noch ausgewiesen das ein HH City Nahverkehrsticket inklusive sei - als ich nach diesem fragte - hieß es - da müssen Sie jetzt zum Hauptbahnhof zur Touristenzentrale.... und fertig .

Zimmer 4** und Frühstück von 7-10. (Kein Tschüss, kein schönen Aufenthalt ... )

Da ich wie üblich geschäftlich in HH war und mit dem Auto angereist bin fuhr ich mit Navi und habe mir die Umgebung nicht sooo genau angesehen und erst im Feierabend nachdem ich mein Zimmer bezogen hatte , gesehen wo ich eigentlich war....
Der Begriff City Centre im Hotel Kürzel ist eine Frechheit ! Fußläufig erreicht man die City (bspw. Gänsemarkt nach ungefähr einer Stunde) die Schanze nach 1,5 Std. Vielleicht hat man sich ja im Marketing von Holiday Inn gedacht das man "Wandsbek" ein bisschen berühmter macht...?

Soweit zum Hotel.... Das Zimmer war okay - MotelOne Standard ...
Das Frühstück nicht erwähnenswert - Osaftkonzentrat, Wurst mit Aspik (iiih), Käse... Kein Rührei oder Obst.... normal halt "Holzklasse"

Nicht zu vergleichen mit meinem Liebling Businesshotel dem NH Norge was preislich auch immer zwischen € 60- € 80 liegt und von der Lage her nahe der Schanze und der City ....

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, PaddyausAachen!
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2011

Sehr geehrter PaddyausAachen,
vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns hier auf Tripadvisor zu teilen.
Unser Haus liegt im Stadtteil Hohenfelde. Die Aussenalster ist ca. 900 Meter entfernt, und den Hauptbahnhof erreicht man zu Fuß in ca. 20 Minuten.
Für das Verhalten unserer Kollegen möchte ich mich entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard, und wir haben Ihren Kommentar zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiter nochmals zu schulen und zu sensibilisieren.
Es wäre schön, wenn Sie uns die Chance gäben, Ihnen zu zeigen, dass wir auch anders können und Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder bei uns begrüßen dürften.
Bis dahin alles Gute,

Bewertet am 23. Mai 2011

Modernes Holiday Inn Express Hotel im Hamburger Stadtteil Hohenfelde. Gute Verkehrsanbindung mit U- und S-Bahnhaltestelle in der Nähe. Parken gegen Gebühr. Zimmer typisch für die Hotelkette, Bett in unserem Zimmer hätte größer sein dürfen. Dafür ganz tolle Dusche und gutes TV. Frühstücksbuffet über Durchschnitt für Holiday Inn, wenn auch sehr viel Betrieb. Hotel wird viel von Touristen gebucht, auch Busse...
In der Nähe gute Einkaufmöglichkeiten und Restaurants. Durch guten ÖPNV in Hamburg kommt man überall gut hin.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, zahnthomas!
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2011

Sehr geehrter Zahnthomas,
vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre.
Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehem Zeit in unserem Hotel verbracht haben.
Durch die Aufmerksamkeit unserer Gäste ist es uns möglich, kleinere oder größere Schwachstellen unseres Services zu erkennen und diese umgehend zu ändern.
Aber gerade Ihre positiven Erlebnisse geben uns die Möglichkeit unsere Stärken weiter auszubauen und zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Wir freuen uns, Sie abld wieder in unserem Haus zu begrüßem,

Bewertet am 7. Mai 2011

Das Hotel zeichnet sich ( wohl durch Eröffnung in den letzten Jahren ) durch für Holiday Inn Express - Hotels gehobene Einrichtung aus. Das Hotel vermittelt einen angenehmen Gesamteindruck. Das Person kann sich noch was den Punkt Service anbelangt wachsen.
Auch die Nutzung von Priorityclub - Mitgliedern wird nicht richtig im Hotel gelebt. ( kein besondere Begrüßung, keien Extras ect.)
Das Frühstück entspricht dem Holiday Inn Express Standart.
Die Zimmer sind sehr sauber.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Peter-Uwe M!
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2011

Sehr geehrter Martensen,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern.
Wir freuen uns über die positive Bewertung, besonders dass wir Sie mit der Sauberkeit in unseren Zimmern überzeugen konnten.
Die Anmerkungen über unseren Service und die fehlende Priority Club Begrüßung werden wir gern als Anlass nehmen, unsere Kollegen nochmals zu sensibilisieren.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 4. April 2011

Hallo, schon mehrfach habe ich im HI Express in der Lübecker Straße übernachtet. Das Hotel ist aufgrund seines Preis-Leistungsverhältnisses einfach nur zu empfehlen. Bedingt durch die offensichtliche Renovierung (vor max. 1 Jahre ) ist es zeitgemäß eingerichtet.

Zentral gelegen, wirklich gut eingerichtet, freundliches und sehr hilfsbereites Personal....

Was will man mehr???

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sharky68!
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2011

Sehr geehrter Sharky68,
vielen Dank für ihre Buchungen in unserem Hotel und die netten Worte hier auf Tripadvisor.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt, unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service so überzeugen können, dass Sie zu unseren regelmässigen Gästen gehören.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus Hamburg,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Luebecker Str. 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 66 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 75€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre