“Gutes Holiday Inn Express”

Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Nr. 68 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 23. Mai 2011

Modernes Holiday Inn Express Hotel im Hamburger Stadtteil Hohenfelde. Gute Verkehrsanbindung mit U- und S-Bahnhaltestelle in der Nähe. Parken gegen Gebühr. Zimmer typisch für die Hotelkette, Bett in unserem Zimmer hätte größer sein dürfen. Dafür ganz tolle Dusche und gutes TV. Frühstücksbuffet über Durchschnitt für Holiday Inn, wenn auch sehr viel Betrieb. Hotel wird viel von Touristen gebucht, auch Busse...
In der Nähe gute Einkaufmöglichkeiten und Restaurants. Durch guten ÖPNV in Hamburg kommt man überall gut hin.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, zahnthomas!
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2011

Sehr geehrter Zahnthomas,
vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre.
Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehem Zeit in unserem Hotel verbracht haben.
Durch die Aufmerksamkeit unserer Gäste ist es uns möglich, kleinere oder größere Schwachstellen unseres Services zu erkennen und diese umgehend zu ändern.
Aber gerade Ihre positiven Erlebnisse geben uns die Möglichkeit unsere Stärken weiter auszubauen und zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Wir freuen uns, Sie abld wieder in unserem Haus zu begrüßem,

Bewertet am 7. Mai 2011

Das Hotel zeichnet sich ( wohl durch Eröffnung in den letzten Jahren ) durch für Holiday Inn Express - Hotels gehobene Einrichtung aus. Das Hotel vermittelt einen angenehmen Gesamteindruck. Das Person kann sich noch was den Punkt Service anbelangt wachsen.
Auch die Nutzung von Priorityclub - Mitgliedern wird nicht richtig im Hotel gelebt. ( kein besondere Begrüßung, keien Extras ect.)
Das Frühstück entspricht dem Holiday Inn Express Standart.
Die Zimmer sind sehr sauber.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Peter-Uwe M!
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2011

Sehr geehrter Martensen,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern.
Wir freuen uns über die positive Bewertung, besonders dass wir Sie mit der Sauberkeit in unseren Zimmern überzeugen konnten.
Die Anmerkungen über unseren Service und die fehlende Priority Club Begrüßung werden wir gern als Anlass nehmen, unsere Kollegen nochmals zu sensibilisieren.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 4. April 2011

Hallo, schon mehrfach habe ich im HI Express in der Lübecker Straße übernachtet. Das Hotel ist aufgrund seines Preis-Leistungsverhältnisses einfach nur zu empfehlen. Bedingt durch die offensichtliche Renovierung (vor max. 1 Jahre ) ist es zeitgemäß eingerichtet.

Zentral gelegen, wirklich gut eingerichtet, freundliches und sehr hilfsbereites Personal....

Was will man mehr???

Danke, Sharky68!
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2011

Sehr geehrter Sharky68,
vielen Dank für ihre Buchungen in unserem Hotel und die netten Worte hier auf Tripadvisor.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt, unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service so überzeugen können, dass Sie zu unseren regelmässigen Gästen gehören.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus Hamburg,

Bewertet am 28. März 2011

Das Holiday Inn Express City Center in Hamburg liegt mitten in Hamburg bis zur Ubahn Station sind es nur 3 Gehminuten (2 Stationen bis zum HBF). Direkt hinter dem Hotel gibt es einen Supermarkt mit großer Auswahl (praktisch). Das ganze Hotel scheint nicht sehr alt zu sein, demnach sind die Zimmer noch bestens. Allerdings waren die Zimmer sehr klein. Bei diesem Hotel handelt es sich pbrigens um ein NR Hotel !
Durch die Express Variante gibt es Vending Maschinen für kleine Snacks.´und Getränke. Eine kleine Bar ist auch vorhanden.
Das Frühstück war in meinem Zimmerpreis enthalten. Es gab alle Basics allerdings nicht so umfangreich wie in vielen Hotels. Für mich aber ausreichend.
Hier gibt es keinen Schnick Schnack, hin schlafen Frühstück raus. Passt zu diesem Preis.

Danke, carstenehoffmann!
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2011

Sehr geehrter Carstenehoffmann,

Danke, dass Sie sich für das Holiday Inn Express Hamburg City Centre entschieden haben, und sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke hier auf Tripadvisor zu posten.
Wir freuen uns, dass Sie angenehme Tage bei uns verbracht haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen bis bald, Ihr Team vom Holiday Inn Express Hamburg City Centre.

Bewertet am 20. März 2011

Ich war letztens dienstlich in diesem Hotel. Das hotel ist mit den Öffentlichen verkehrsmitteln sehr gut angebunden. Da ich am vortag von meinem Termin bereits per Flugzeug angereist bin konnte ich direkt, ohne umsteigen mit der S-Bahn vom Airport zum Hotel fahren.
WLAN im Hotel war sehr schnell und stabil. Ich hatte keinerlei Probleme.
Das Personal war sehr freundlich, wobei ich auch keine Sonderwünsche hatte, sondern relativ spät am Abend nur noch auf mein Zimmer wollte.
An den Zimmern selbst habe ich ebenfalls nicht auszusetzen - sehr sauber.
DAs Frühstück im Hotel habe ich ausfallen lassen, deshalb kann ich es leider nicht beurteilen. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, duplo22!
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2011

Sehr geehrter Duplo22,
vielen Dank für ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.
Für unsere Mitarbeiter ist es jedes Mal eine große Motivation, wenn der gute Service und die Freundlichkeit hervor gehoben werden.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. März 2011

Wir waren total begeistert.
Das Hotel liegt nur ca. 2 Gehminuten von 2 U-Bahn-Linien entfernt und ca. 5 Gehminuten von der S-Bahn (Flughafen-Linie, also sehr praktisch) entfernt. Mit diesen 3 Linien kann man quasi alles in Hamburg innerhalb kurzer Zeit erreichen.

Die Ausstattung unseres Zimmers war top und die Größe mehr als ausreichend. Alles ist neu, sehr sauber (am tollsten war das Bad) und toll eingerichtet. Also nicht nur ein Zimmer zum Übernachten, sondern auch zum verweilen.

Das Frühstück, welches im Übernachtungspreis enthalten ist, war sehr gut. Es gab alles was das Herz begehrt (Verschiedene Semmel-, Brotsorten, Käse, Schinken, Wurst, Obst, Müsli, etc.). Richtig zum sattessen und mehr.

Das alles wurde nur durch eines getopt: den Service.
Das Personal war absolut zuvorkommend und nett. Uns wurde jeder Sonderwunsch erfüllt, von Informationen jeglicher Art, über Tischreservierungen und der bevorzugten Zimmerlage, bis hin zu zusätzlichem Tee, Besteck, Gläser, etc.. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, dass uns gerne weitergeholfen wurde.

Also wirklich ein toller Aufenthalt und sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Li51!
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2011

Sehr geehrter Li51,

vielen Dank für Ihre Buchung im Holiday Inn Express Hamburg City Centre.
Wir freuen uns, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben, und Ihre positiven Eindrücke veröffentlicht haben.
Das tolle Lob für unsere Mitarbeiter geben wir gern weiter.
Die Mitarbeiter werden duch positive Bewertungen immer besonders motiviert.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste zu begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Team vom Holiday Inn Express Hamburg City Cntre

Bewertet am 28. Februar 2011

Super schönes Hotel.
Zimmer klein aber fein! perfekt für 2 Personen ;-), alles super sauber & modern eingerichtet.
Personal super freundlich und Frühstücksbuffet einfach TOP!
Preis/Leistung einfach 1A! :-)
U-Bahn ist auch in der nähe vllt 5min. Fussweg,haben mit der Bahn alles super schnell erreicht wo wir hin wollten.
Gleich neben dem hotel ist ein supermarkt was bis 22uhr geöffnet hat (falls man noch etwas braucht ;-) )
Wir waren echt begeistert :-)
also Immer wieder gerne!! ;-)

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hait90!
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2011

Sehr geehrte Hait90,
vielen Dank für die Buchung in unserem Hotel und die tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.

Gern gebe ich das grosse Lob an all unsere Mitearbeiter weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Hamburg,

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Luebecker Str. 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 68 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 69€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre