“Ambiente Geschmacksache, Sushi ok”
Bewertung zu white lounge

white lounge
Platz Nr. 2.868 von 3.985 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 35 $ - 59 $
Küche: international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Winterhude
Beschreibung: unsere klassischen und kreativen sushi - variationen verschmelzen mit verschiedenen tapas und thai food kreationen zu einer einzigartigen geschmacks - komposition. in hamburg winterhude bietet unser design-restaurant eine facettenreiche vielfalt von stylischen liege- und sitzmöglichkeiten, sowie ein all you can eat buffet. begleitend zur kulinarischen vielfalt und besonderer einrichtung fühlt sich auch jeder wein-liebhaber bei uns gut aufgehoben.
Bewertet 2. Januar 2014

Nachdem wir gerade noch ein Tisch bekommen hatten, führte uns die Bedienung zu unserem Tisch, der komplett im Dunklen lag. Um die Karte zu lesen mussten wir unser Handy- Licht zu Hilfe nehmen. Die Vorspeise kam dann relativ zügig, allerdings waren wir vom Preis-Leistungsverhältnis mehr als enttäuscht. Die Hauptspeisen ließen sehr lange auf sich warten. Auf Nachfrage ließ man uns wissen, dass das Essen gerade in Bearbeitung ist. Auf erneute Nachfrage 20 Minuten später hieß des dann, dass der Kellner vergessen hatte in der Küche Bescheid zu geben, dass unser Essen nun zubereitetet werden kann. Also hieß es für uns wieder warten. Nach 1,5 Stunden bekamen wir dann endlich unsere Sushi Platte. Das Sushi war sehr gut - nichts auszusetzen!
Als Wiedergutmachung für die lange Wartezeit bekamen wir von Chef ein Glas Sekt spendiert. Das war eine sehr positive Geste!
Fazit: das Ambiente ist Geschmacksache. Sehr dunkel. Preise gehoben. Sushi ist gut aber nicht außergewöhnlich. Service nur teilweise gut.

Danke, Sven L!

Bewertet 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

vor 2 Jahren waren schon mal in der White Lounge und waren begeistert von den tollem Ambiente! Jetzt sieht man das hier in der Zeit sehr viele Leute bewirtet wurden! Gerade die Optik aber auch die sushiqualität haben gelitten .... lange Wartezeiten bei den Getränken ... wir gehen erstmal nicht wieder hin.

1  Danke, Michaela A!
Bewertet 19. Oktober 2013

Wie auch immer hier am Abend hier der Eindruck sein mag, aber bei Tagelsicht ist die Location ziemlich runtergekommen und lieblos. Entsprechend engagiert war die Bedienung und die Karte.Das Sushi war mittelmaessig aber kam zuegig. Was sich uns nicht erschlossen hat: was soll bitt Mayo zum Sushi? anyway ... Das Preis-Leistungsverhaeltnis haengt hier etws schief: Restaurantpreise - Bistro-Niveau

Danke, travelbee1!
Bewertet 23. Mai 2013

Nach den mittelmäßigen Bewertungen hier fühlte ich mich animiert, auch einmal eine Bewertung abzugeben.
Ich möchte nicht in Frage stellen, dass auch das Personal in der White Lounge mal einen weniger guten Tag hat, aber ich war nun in den vergangenen 3-4 Jahren mindestens zweimal im Jahr dort und bin immer wieder begeistert und glücklich nach Haus gefahren.
Ich habe mit meinem Freund sowohl das Lovers-Lying-Diner, als auch mit Freunden und Familie den A-la-Carte-und All-you-can-eat-Bereich getestet und denke, dass ich somit gute Voraussetzungen habe, verschiedene Situationen zu bewerten.
Das erste, was mir persönlich immer sofort aufgefallen ist, ist das überaus aufmerksame und freundliche Personal.
Als wir zu Ostern mit Familie dort waren, sind wir von dem jungen Mann im Service-Bereich regelrecht verwöhnt worden...er hat sich immer wieder nach unserem Wohlbefinden erkundigt, und hat uns mit viel Geduld gut beraten und bedient.
Zum Lovers-Lying-Diner vor gut 3 Jahren blieb mir sogar komplett die Sprache weg...alles war perfekt, von der Flasche Champagner über den Tisch bis zum Menü...eine absolut romantische und genussvolle Idee für alle Verliebten.
Den Bereich mit den Liegeplätzen hatte ich damals bei meinem ersten Besuch testen dürfen...das Essen auf diesen Liegeemporen ist erstmal ungewohnt, aber ich hab mich selten so gut bewirtet gefühlt wie dort.
Das Sushi ist für mich in Hamburg das beste, was man bekommen kann. Hier schmeckt und sieht man die Liebe zum Essen.
Die Lage am Fleet ist auch sehr schön, auch wenn wir sie bisher nicht genutzt haben.

Ich mag wie gesagt niemanden wegen seiner anderslautenden Meinung verurteilen, denke aber, dass ein "schlechter" Besuch nicht gleich alles in Frage stellen sollte. Bei regem Andrang ist es nur normal, wenn man mal etwas länger auf sein Essen warten muss...immerhin arbeiten dort auch nur Menschen und auch die in der White Lounge machen - wie jeder einzelne von uns - mal Fehler.
Ich kann mit gutem Gewissen - und das mach ich auch im Freundes-und Bekanntenkreis - jedem die White Lounge ans Herz legen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch, der bereits geplant und reserviert ist.

Danke, M- W!
Bewertet 11. April 2013

Küche: 6 von 10 möglichen Punkten!

Wir waren als Paar zum "Lying Dinner" in der White Lounge, sind freundlich vom gesamten Personal empfangen und auf unsere Couch im Fenster begleitet worden.
Leider hatten dort auf der sogenannten weißen Halfpipe, wohl bereits unsere Vorgänger einen Teil Ihres Sushi zurückgelassen! Man sieht halt auf einem weißen Untergrund jedes Haar in der Suppe. Auch die Hinterlassenschaften eines Vogels an der Scheibe trübten etwas den Ausblick.
Ansonsten war man sehr gut auf uns vorbereitet, die Kerzen in unserer Lounge (eine separate Kabine im Fenster) brannten bereits. Auch der Wunsch ein vegetarisches und ein normales Sushi-Menue zu bekommen wurde sofort, problemlos umgesetzt.
Es ist schon mal witzig, auf einer Liegefläche zu essen, aber ob es da Sushi sein muß?
Wir kannten diese Variante schon aus München, da gibt es andere Speisen.

Der Preis von 98 Euro für ein 4-Gänge-Menü für 2 Personen mit einer Fl. Champagner Nicolas Feuillatte incl., war angemessen! Statt soviel Sushi wäre ein kleiner Salat als Beilage ganz abwechslungsreich gewesen.
Unsere Dame im Service war dezent zurückhaltend und aufmerksam, die Location war sehr gut besucht, überwiegend von jüngerem Publikum.

Fazit: "etwas mehr Sauberkeit ist angebracht, ansonsten interessantes Restaurant mit gutem Sushi"

1  Danke, Andreas747!