“"Lying Dinner in der weißen Halfpipe"”
Bewertung zu white lounge

white lounge
Platz Nr. 2.613 von 3.650 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 34 $ - 56 $
Küche: international
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Winterhude
Beschreibung: unsere klassischen und kreativen sushi - variationen verschmelzen mit verschiedenen tapas und thai food kreationen zu einer einzigartigen geschmacks - komposition. in hamburg winterhude bietet unser design-restaurant eine facettenreiche vielfalt von stylischen liege- und sitzmöglichkeiten, sowie ein all you can eat buffet. begleitend zur kulinarischen vielfalt und besonderer einrichtung fühlt sich auch jeder wein-liebhaber bei uns gut aufgehoben.
Bodolz, Deutschland
“"Lying Dinner in der weißen Halfpipe"”
Bewertet am 11. April 2013

Küche: 6 von 10 möglichen Punkten!

Wir waren als Paar zum "Lying Dinner" in der White Lounge, sind freundlich vom gesamten Personal empfangen und auf unsere Couch im Fenster begleitet worden.
Leider hatten dort auf der sogenannten weißen Halfpipe, wohl bereits unsere Vorgänger einen Teil Ihres Sushi zurückgelassen! Man sieht halt auf einem weißen Untergrund jedes Haar in der Suppe. Auch die Hinterlassenschaften eines Vogels an der Scheibe trübten etwas den Ausblick.
Ansonsten war man sehr gut auf uns vorbereitet, die Kerzen in unserer Lounge (eine separate Kabine im Fenster) brannten bereits. Auch der Wunsch ein vegetarisches und ein normales Sushi-Menue zu bekommen wurde sofort, problemlos umgesetzt.
Es ist schon mal witzig, auf einer Liegefläche zu essen, aber ob es da Sushi sein muß?
Wir kannten diese Variante schon aus München, da gibt es andere Speisen.

Der Preis von 98 Euro für ein 4-Gänge-Menü für 2 Personen mit einer Fl. Champagner Nicolas Feuillatte incl., war angemessen! Statt soviel Sushi wäre ein kleiner Salat als Beilage ganz abwechslungsreich gewesen.
Unsere Dame im Service war dezent zurückhaltend und aufmerksam, die Location war sehr gut besucht, überwiegend von jüngerem Publikum.

Fazit: "etwas mehr Sauberkeit ist angebracht, ansonsten interessantes Restaurant mit gutem Sushi"

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Andreas747!

“NIE WIEDER!”
Bewertet am 22. März 2013

Wir waren nicht das erste Mal aber diesmal zum letzten Mal in der White Longe.

Wir eine Gruppe von 8 Leuten wollten um 20 Uhr zum Sushi-Test in die White Longe.
Nachdem der Kellner uns mitten in einen Raum geführt hatte mussten wir unseren Tisch selber finden.
Es waren noch nicht alle da, also bestellten wir uns schon mal etwas zu trinken. Die Getränke kamen in einem angemessenen Zeitraum. Als nun alle anwesend waren bestellten wir erneut Getränke und Sushi. Nach 20 Minuten hatten wir immer noch keine Getränke. Auf Nachfrage wurde uns mittgeteilt: "Kommt sofort." Nach 40 Minuten ohne Getränke und Essen fragten wir erneut nach. Da fiel dem Kellner auf, dass es vergessen hatte unsere Bestellung zu bongen. Es folgte weder eine Entschuldigung noch eine nette Geste. Nach 50 Minuten hatten wir dann endlich unsere Getränke (wir waren nun schon über 1 Stunde dort). Unser Essen kam nach 1 Stunde und 20 Minuten und dann auch noch teilweise fehlerhaft- falsche bzw. anders bestellte Sushirollen.

Für all das gab es keine Vergünstigungen oder Entschuldigungen auch nicht vom Schichtleiter!

Wirklich traurig...…

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Anusch28!
“Mittelklasse!”
Bewertet am 16. Dezember 2012

Ich war nun schon das zweite mal dort und es stoert mich sehr dass das Personal sehr unaufmerksam ist. Beim betreten des Restaurants laufen Mitarbeiter an einem vorbei und gruessen nicht. Es ist sehr frisch dort und der empfangsbereich sieht nicht sehr einladend aus. Ein schild auf dem steht das man bitte warten moechte und lauter verpackungsmaterial von sushi for friends. Das gehoert nicht in das Blickfeld des Gastes!

Danke, PapaIndia!
Hamburg
“Lecker Essen, aber man riecht danach nach Garküche”
Bewertet am 14. Juli 2012

Bewertung: Gut (3,5 Sterne), leider gibt es zwischen Befriedigend und Sehr gut nichts.
Die White Lounge ist sehr stylisch eingerichtet - vielleicht dadurch auch etwas kühl, aber doch sehr gemütlich. Was ich allerdings sehr nervig finde ist, dass die offene Küche scheinbar keinen vernünftigen Abzug besitzt. Nach einem Abend am Sushi Train muss man erstmal unter die Dusche und ungelogen wirklich alle Klamotten waschen. Die Garderobe wird leider auch nicht vom Geruch verschont, so dass diese auch erstmal zu Hause ausgelüftet werden muss. Sehr schade! Danach noch feiern gehen - mit dem ständigen Geruch um einen herum - auch nicht so toll. Wer nicht vom Band essen möchte, kann weiter von der Küche entfernt sitzen. In der Lounge fand ich allerdings beim letzten Mal die Musik doch recht laut und die heruntergelassenen Rolladen, die wohl das Ambiente unterstützen sollten, schirmten so völlig von der Außenwelt ab.
Auf der Internetseite ist übrigens die ganze Speisekarte einzusehen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Riesenschnecke!
“Stylisches Ambiente mit nur noch mittelmäßiger Küche”
Bewertet am 28. März 2012

Vor einigen Jahren noch der Tipp für alle Sushifreunde. Das Preis- Leistungsverhältnis des Sushi All You Can Eat am Laufband war einfach spitze. Seit geraumer Zeit hat die Qualität des Sushi beim AYCE allerdings nachgelassen. An manchen Abenden ist die Auswahl sehr übersichtlich und kaum spannende Kreationen werden angeboten. Zudem fährt das Sushi bisweilen sehr lange auf dem Laufband und sieht dann wenig appetitlich aus...

Hoffentlich wird die Qualität bald wieder verbessert, denn das Ambiente ist nach wie vor sehr stylisch!

• Aufenthalt November 2011
Danke, Sven v!