“NIE WIEDER!” 1 von 5 Sternen

White Lounge Hamburg
Platz Nr. 2.400 von 3.386 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 34 $ - 56 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Winterhude
“NIE WIEDER!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir waren nicht das erste Mal aber diesmal zum letzten Mal in der White Longe.

Wir eine Gruppe von 8 Leuten wollten um 20 Uhr zum Sushi-Test in die White Longe.
Nachdem der Kellner uns mitten in einen Raum geführt hatte mussten wir unseren Tisch selber finden.
Es waren noch nicht alle da, also bestellten wir uns schon mal etwas zu trinken. Die Getränke kamen in einem angemessenen Zeitraum. Als nun alle anwesend waren bestellten wir erneut Getränke und Sushi. Nach 20 Minuten hatten wir immer noch keine Getränke. Auf Nachfrage wurde uns mittgeteilt: "Kommt sofort." Nach 40 Minuten ohne Getränke und Essen fragten wir erneut nach. Da fiel dem Kellner auf, dass es vergessen hatte unsere Bestellung zu bongen. Es folgte weder eine Entschuldigung noch eine nette Geste. Nach 50 Minuten hatten wir dann endlich unsere Getränke (wir waren nun schon über 1 Stunde dort). Unser Essen kam nach 1 Stunde und 20 Minuten und dann auch noch teilweise fehlerhaft- falsche bzw. anders bestellte Sushirollen.

Für all das gab es keine Vergünstigungen oder Entschuldigungen auch nicht vom Schichtleiter!

Wirklich traurig...…

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Anusch28!

“Mittelklasse!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ich war nun schon das zweite mal dort und es stoert mich sehr dass das Personal sehr unaufmerksam ist. Beim betreten des Restaurants laufen Mitarbeiter an einem vorbei und gruessen nicht. Es ist sehr frisch dort und der empfangsbereich sieht nicht sehr einladend aus. Ein schild auf dem steht das man bitte warten moechte und lauter verpackungsmaterial von sushi for friends. Das gehoert nicht in das Blickfeld des Gastes!

Danke, PapaIndia!
Hamburg
“Lecker Essen, aber man riecht danach nach Garküche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Bewertung: Gut (3,5 Sterne), leider gibt es zwischen Befriedigend und Sehr gut nichts.
Die White Lounge ist sehr stylisch eingerichtet - vielleicht dadurch auch etwas kühl, aber doch sehr gemütlich. Was ich allerdings sehr nervig finde ist, dass die offene Küche scheinbar keinen vernünftigen Abzug besitzt. Nach einem Abend am Sushi Train muss man erstmal unter die Dusche und ungelogen wirklich alle Klamotten waschen. Die Garderobe wird leider auch nicht vom Geruch verschont, so dass diese auch erstmal zu Hause ausgelüftet werden muss. Sehr schade! Danach noch feiern gehen - mit dem ständigen Geruch um einen herum - auch nicht so toll. Wer nicht vom Band essen möchte, kann weiter von der Küche entfernt sitzen. In der Lounge fand ich allerdings beim letzten Mal die Musik doch recht laut und die heruntergelassenen Rolladen, die wohl das Ambiente unterstützen sollten, schirmten so völlig von der Außenwelt ab.
Auf der Internetseite ist übrigens die ganze Speisekarte einzusehen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Riesenschnecke!
“Stylisches Ambiente mit nur noch mittelmäßiger Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Vor einigen Jahren noch der Tipp für alle Sushifreunde. Das Preis- Leistungsverhältnis des Sushi All You Can Eat am Laufband war einfach spitze. Seit geraumer Zeit hat die Qualität des Sushi beim AYCE allerdings nachgelassen. An manchen Abenden ist die Auswahl sehr übersichtlich und kaum spannende Kreationen werden angeboten. Zudem fährt das Sushi bisweilen sehr lange auf dem Laufband und sieht dann wenig appetitlich aus...

Hoffentlich wird die Qualität bald wieder verbessert, denn das Ambiente ist nach wie vor sehr stylisch!

• Aufenthalt November 2011
Danke, Sven v!
“Sushi in besonderem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Ambiente der White Lounge ist wirklich mal etwas anderes. Alles in weiß, wer es mag, dadurch wirkt diese Location aber auch kühl. Die Sitzplätze am Runden Tisch sind nicht wirklich gemütlich, aber wohl so gewollt. Wir hatten Sushi bestellt und hatten kaum noch Platz auf dem kleinen Tisch zum Essen. Trotzdem hat uns Sushi und Ambiente gefallen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Bkul!