“Mittelklasse!”

Platz Nr. 2.805 von 3.908 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 37 $ - 62 $
Küche: international
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Winterhude
Beschreibung: unsere klassischen und kreativen sushi - variationen verschmelzen mit verschiedenen tapas und thai food kreationen zu einer einzigartigen geschmacks - komposition. in hamburg winterhude bietet unser design-restaurant eine facettenreiche vielfalt von stylischen liege- und sitzmöglichkeiten, sowie ein all you can eat buffet. begleitend zur kulinarischen vielfalt und besonderer einrichtung fühlt sich auch jeder wein-liebhaber bei uns gut aufgehoben.
Bewertet am 16. Dezember 2012

Ich war nun schon das zweite mal dort und es stoert mich sehr dass das Personal sehr unaufmerksam ist. Beim betreten des Restaurants laufen Mitarbeiter an einem vorbei und gruessen nicht. Es ist sehr frisch dort und der empfangsbereich sieht nicht sehr einladend aus. Ein schild auf dem steht das man bitte warten moechte und lauter verpackungsmaterial von sushi for friends. Das gehoert nicht in das Blickfeld des Gastes!

Danke, PapaIndia!

Bewertet am 14. Juli 2012

Bewertung: Gut (3,5 Sterne), leider gibt es zwischen Befriedigend und Sehr gut nichts.
Die White Lounge ist sehr stylisch eingerichtet - vielleicht dadurch auch etwas kühl, aber doch sehr gemütlich. Was ich allerdings sehr nervig finde ist, dass die offene Küche scheinbar keinen vernünftigen Abzug besitzt. Nach einem Abend am Sushi Train muss man erstmal unter die Dusche und ungelogen wirklich alle Klamotten waschen. Die Garderobe wird leider auch nicht vom Geruch verschont, so dass diese auch erstmal zu Hause ausgelüftet werden muss. Sehr schade! Danach noch feiern gehen - mit dem ständigen Geruch um einen herum - auch nicht so toll. Wer nicht vom Band essen möchte, kann weiter von der Küche entfernt sitzen. In der Lounge fand ich allerdings beim letzten Mal die Musik doch recht laut und die heruntergelassenen Rolladen, die wohl das Ambiente unterstützen sollten, schirmten so völlig von der Außenwelt ab.
Auf der Internetseite ist übrigens die ganze Speisekarte einzusehen.

Danke, Riesenschnecke!
Bewertet am 28. März 2012

Vor einigen Jahren noch der Tipp für alle Sushifreunde. Das Preis- Leistungsverhältnis des Sushi All You Can Eat am Laufband war einfach spitze. Seit geraumer Zeit hat die Qualität des Sushi beim AYCE allerdings nachgelassen. An manchen Abenden ist die Auswahl sehr übersichtlich und kaum spannende Kreationen werden angeboten. Zudem fährt das Sushi bisweilen sehr lange auf dem Laufband und sieht dann wenig appetitlich aus...

Hoffentlich wird die Qualität bald wieder verbessert, denn das Ambiente ist nach wie vor sehr stylisch!

Danke, Sven v!
Bewertet am 27. Februar 2012

Das Ambiente der White Lounge ist wirklich mal etwas anderes. Alles in weiß, wer es mag, dadurch wirkt diese Location aber auch kühl. Die Sitzplätze am Runden Tisch sind nicht wirklich gemütlich, aber wohl so gewollt. Wir hatten Sushi bestellt und hatten kaum noch Platz auf dem kleinen Tisch zum Essen. Trotzdem hat uns Sushi und Ambiente gefallen.

Danke, Bkul!
Bewertet am 12. Januar 2012

In erster Linie suchten wir ein nettes Sushi-Restaurant in Hamburg. Da sind wir über die prinz.de empfehlung in der White Lounge in Winterhude gelandet. Hier gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, Sushi von "Sushi for friends" zu essen. In der All-you-can-eat-Variante sitzt mal einigermaßen stylish inmitten des Laufbandes und kann sich nach Wunsch bedienen. Auch steht noch ein kleines Buffet zur Verfügung. Man wird auf jeden Fall satt und auch die Sushis sind OK. Extravagantes kann man natürlich bei einem Festpreis von 16,90 € (abends) nicht erwarten.

1  Danke, vome!