“Eleganter italienisches Restaurant” 5 von 5 Sternen

Stadtviertel: Winterhude
Stuttgart
“Eleganter italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Ristorante San Michele bietet leckere italienische Gerichte und guten Service. Empfehlen kann ich Carpaccio zur Vorspeise sowie den Seeteufel als Hauptgericht. Alle Speisen werden aus hochwertigen Zutaten zubereitet. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Restaurant ist edel und schön eingerichtet

Ambiente
      Essen
Danke, sunflower850!

Springbok, Südafrika
“Gutes Essen, netter Service, lockeres aber hochwertiges Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Eigentlich wollte der Chef, nachdem er viele Jahre in der Nähe der Kirche und Sehenswürdigkeit die in Hamburg freundlicherweise fast genauso heißt wie sein Restaurant (San Michele - heilger Michel) sich aufs Altenteil zurückziehen. Gott sei Dank hat ihn entweder seine Frau vom Gegenteil überzeugt oder ihm ist zu Hause die Decke auf den Kopf gefallen, denn nur ein Jahr nach Schließung des San Michele in der Neustadt ist er hier gegenüber der Kampnagel-Fabrik aufgeschlagen und bietet eine italienische Küche an, die in Hamburg seines Gleichen sucht. Noch dazu ist der Service mit einem Herrn, dem gutes Essen sichtlich auch sehr viel Freude bereitet um einiges bemühter als ich es sonst von Herrn aus dem Land des dolce far niente kenne. Die Weine sind spitzenklasse! Bei unserem Antrittsessen empfahl uns der Service jeweils unterschiedliche Gerichte zum durchprobieren und servierte vielerlei Kleinigkeiten nebenbei - so stelle ich mir einen perfekten Abend und die totale Entspannung vor - weiter so!

Ambiente
      Essen