“Gutes Essen, netter Service, lockeres aber hochwertiges Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante San Michele - GESCHLOSSEN

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Winterhude
Springbok, Südafrika
“Gutes Essen, netter Service, lockeres aber hochwertiges Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Eigentlich wollte der Chef, nachdem er viele Jahre in der Nähe der Kirche und Sehenswürdigkeit die in Hamburg freundlicherweise fast genauso heißt wie sein Restaurant (San Michele - heilger Michel) sich aufs Altenteil zurückziehen. Gott sei Dank hat ihn entweder seine Frau vom Gegenteil überzeugt oder ihm ist zu Hause die Decke auf den Kopf gefallen, denn nur ein Jahr nach Schließung des San Michele in der Neustadt ist er hier gegenüber der Kampnagel-Fabrik aufgeschlagen und bietet eine italienische Küche an, die in Hamburg seines Gleichen sucht. Noch dazu ist der Service mit einem Herrn, dem gutes Essen sichtlich auch sehr viel Freude bereitet um einiges bemühter als ich es sonst von Herrn aus dem Land des dolce far niente kenne. Die Weine sind spitzenklasse! Bei unserem Antrittsessen empfahl uns der Service jeweils unterschiedliche Gerichte zum durchprobieren und servierte vielerlei Kleinigkeiten nebenbei - so stelle ich mir einen perfekten Abend und die totale Entspannung vor - weiter so!

Ambiente
      Essen