“Ist ok und liegt ganz nett - aber nicht der Hammer für meinen Geschmack”
Bewertung zu Ristorante San Michele - GESCHLOSSEN

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Winterhude
Bewertet am 26. Juli 2011

Ist ok und liegt ganz nett - aber nicht der Hammer für meinen Geschmack. Im Sommer sitzt man ganz nett an Holztischen in der Jarrestadt und bekommt typisches italienisches Essen zu normalen Preisen. Der vorbeifahrende Verkehr stört etwas aber es hat flair. Das Essen fand ich ok aber nichts besonderes und die Atmosphäre ist eher etwas zu clean/steril - schwer zu beschreiben, aber ich gehe nicht oft hierher, es gibt bessere Italiener in Hamburg. Einfach selbst eine Meinung bilden - eine Tourifalle ist es nicht!

Danke, durian68!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ristorante San Michele
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Juli 2011

Bei meinem ersten Besuch in diesem Restaurant, war ich etwas skeptisch, da sonst keine Gäste im Raum waren. Jedoch war ohne Reservierung ein ein Zweiertisch frei.
Die Tische standen sehr eng nebeneinander, Privatgespräche kaum möglich. Das Essen, ein Traum. Selbstgemachte gefüllte Teigtaschen. Die Wein- und Dessertkarte ebenfalls ausgezeichnet.

Danke, Vielflieger1957!
Bewertet am 11. Februar 2011

Super Italiener der etwas gehobeneren Klasse in Hamburg. Hier erhält man typisch italienische Gerichte, die aber noch ein wenig verfeinert werden. Die Ware die zur Herstellung benutzt wird ist äusserst gut. Alle Gerichte, welche wir bis dato dort gegessen haben, haben sehr gut geschmeckt und waren von bester Qualität. Die Preise sind ein wenig höher als beim Italiener um die Ecke, dies lohnt sich aber allemal.

Danke, shoegerl13!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Viele " Italiener "in Hamburg servieren Gerichte, die in Italien kaum bekannt sind oder ...es gibt sie einfach nicht. San Michele kocht , wie im Süden Italiens gegessen wird.
Ob das Publikum das zu schätzen weiß ? Das Restaurant selbt wirkt durch die Größe etwas ungemütlich, erinnert eher an eine Trattoria. Suffizienter Service, Anspruchsvolle Speisenkarte. Gute, etwas" spezielle" Weinkarte, Allerdings, viele Positionen sind nicht da und das nicht seit gestern. Extra Raum füt Partys, Hochzeiten etc.

Danke, eddygilette!
Bewertet am 3. September 2010

Das Ristorante San Michele bietet leckere italienische Gerichte und guten Service. Empfehlen kann ich Carpaccio zur Vorspeise sowie den Seeteufel als Hauptgericht. Alle Speisen werden aus hochwertigen Zutaten zubereitet. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Restaurant ist edel und schön eingerichtet

Danke, sunflower850!