Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Zu Dritt am Tisch für Zwei” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Carls an der Elbphilharmonie

Carls an der Elbphilharmonie
Platz Nr. 93 von 3.579 Restaurants in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Preisbereich: 32 $ - 54 $
Küche: französisch, Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Laissez-faire inmitten der HafenCity: Im CARLS an der Elbphilharmonie geht es lässig und lebhaft zu. Das Stück Frankreich in traumhafter Lage und mit fantastischem Hafenblick bietet drei Bereiche: Im Bistro gibt es Kleinigkeiten. In CARLS Brasserie steht für norddeutsche Küche mit französischem Akzent und der Salon Privé samt Bar lässt sich für Feiern jeder Art mieten.
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zu Dritt am Tisch für Zwei”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Sie kennen das sicher... Da freut man sich auf einen schönen Abend, die Mutter lädt nett zum Essen ein, nur leider spielt der Gastronom nicht mit!
Wenn nicht, könnten Sie hier richtig sein!
Wir hatten für drei Personen reserviert. Doch leider konnte der zuständige "Garcon", der meine Mutter wiederholt als "Madame" bezeichnete, nur Tische zeigen, an denen für Zwei gedeckt war. Unserem Wunsch nach einem größeren Tisch könnte leider nicht entsprochen werden, so dass wir von einem Verzehr der Speisen Abstand genommen haben.
Fazit: Tolle Location, scheinbar ausgebuchter Laden, überheblicher "Garcon" - leider in Zukunft ohne uns!

Hilfreich?
1 Danke, Matthias B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

338 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    139
    131
    45
    11
    12
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Herborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unfassbare Behandlung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Ich esse gerne und gut. Was ich bei "Carl's erlebt habe ist unfassbar. Der Empfang war schon ausgesprochen abgehoben, Restaurant Mittags fast leer aber Tischauswahl fast unmöglich. Nun gut. Der "Pannfisch" mit Senfsauce war ordentlich und lecker. Der extra bestellte Salat zeichnete sich durch braunfleckige "Strünke" und angetrocknete Tomaten aus. Definitiv nicht mehr Qualitätsware. Als dies geäußert wurde begannen minutenlange Diskussionen mit der Kellnerin, das dies ja gar nicht so sein könne, der sei frisch. Der Salat wurde mitgenommen. Kein Ersatz angeboten und, absolut unfassbar am Ende auch noch berechnet. Wieder Diskussionen. Ich war so genervt und wollte nur noch bezahlen und raus. Man hat dann gnädig die Rechnung eingekürzt. Ich habe schon überall auf dieser Welt gegessen, mal gut, mal weniger gut. Diskussionen um eine berechtigte Beschwerde habe ich so jedenfalls noch nie erlebt. Also absolut meine Empfehlung für dieses Lokal. Da kann noch nicht einmal die Lage trösten.

  • Aufenthalt August 2014
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Ambiente
    • 1 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Essen
Hilfreich?
2 Danke, Michael M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
31 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unzufrieden ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Preis - Leistung stimmt definitiv nicht. Nur von der tollen Aussicht kann man nicht abbeißen. Personal willig aber letztendlich überfordert. Das Essen war insgesamt recht gut. Aber nochmals würden wir uns das dennoch nicht antun. Waren am Ende unzufrieden.

Hilfreich?
2 Danke, didimoeni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Puch, Österreich
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
15 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hervorragende Lage am Hafen, tolles Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist nicht das einzige, das dieses nette Restaurant auszeichnet: auch das freundliche Personal und die wirklich guten Speisen können einem hier den Abend versüßen. Bei meinem letzten Aufenthalt dauerte die Lieferung des Hauptgangs allerdings wesentlich zu lange und man reagiert auf unsere Nachfragen nur sehr verhalten. Der Ärger war verflogen, als der erste Bissen im Mund verschwand und der hervorragende Wein den Gaumen berührte.

Aufenthalt Juli 2014
Hilfreich?
Danke, HeffeterF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“So nicht, schade!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Das Carls liegt direkt an der Elbphilharmonie und ist stylisch und schön eingerichtet. Allerdings hat man von den Tischen in der Mitte des Lokals keine gute Sicht auf die Elbe. Schon bei der Reservierung wird man direkt darauf aufmerksam gemacht, dass man doch bei 9 Personen bitte das 3-Gänge-Menue bestellen soll, bei welchem man aus 2 Vorspeisen, 2 Hauptgängen und 2 Desserts wählen kann. Erscheint man dann im Lokal wird einem,obwohl die 9 Personen fünf Minuten die lobby blockieren, weder der Mantel abgenommen noch sonst etwas angeboten, also wartet man. Dann erscheint der Chef de Service und geleitet einem zum Tisch, ohne es zu unterlassen, nochmals theatralisch darauf hinzuweisen, dass man doch bitte das Menue bestellen soll. Sitzt man dann gemütlich, kommt die Bedienung und beginnt den Satz mit "ich weiss nicht, ob sie mein Chef schon darauf aufmerksam gemacht hat, dass man doch bitte als Gruppe ... bla bla bla. Die Begründung dazu war der Oberhammer! Wenn jeder à la carte, und somit unterschiedliche Gerichte sowie eine unterschiedliche Anzahl Gänge bestellen würde, wäre die HARMONIE am Tisch durch das viele Auftischen und Abräumen erheblich gestört. Eine vegetarische Variante wird einem auch angeboten, diese besteht allerdings aus einem Salat und Nudeln mit Trüffeln, auch nicht die Innovation schlechthin. Nun haben wir uns alle entschlossen, dieses Menue für 42 Euro zu bestellen. Die Bedienung hat uns deutlich darauf hingewiesen, dass man aber nicht das ganze Menue nehmen muss, sondern auch nur 2 Teile daraus bestellen kann. Dies haben dann auch 5 Personen unserer Gruppe getan, weil wir ja nicht wussten, wie gross die Portionen sind und ob für den Nachtisch dann noch Platz im Magen ist. Der Teufel liegt dann jedoch im Detail und somit bei der Rechnung. Der Chef d.S. hat uns dann erklärt, dass wir, obwohl wir keinen Nachtisch gegessen haben, den ganzen Menuepreis von Euro 42.- zahlen müssten, da wir ja nur 2 Einzelteile bestellt hätten, und diese anhand der normalen Speisekarte zusammen teurer werden würden als das ganze Menue. So eine Frechheit. Nach einem kurzen Disput des Chef d.S. mit unserem Geburtstagskind (wir waren eingeladen) haben wir dann den Café als "Wiedergutmachung" offeriert erhalten. Fazit: Nie wieder als Gruppe in Carls. SCHADE.

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Ambiente
    • 3 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Essen
Hilfreich?
2 Danke, reisedani922!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Carls an der Elbphilharmonie angesehen haben, interessierten sich auch für:

 
Hamburg, Deutschland
 
Hamburg, Deutschland
 

Sie waren bereits im Carls an der Elbphilharmonie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen