“Sehr gute Brasserie mit Blick auf die Elbphilharmonie”

Carls an der Elbphilharmonie
Platz Nr. 106 von 3.710 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 35 $ - 59 $
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Laissez-faire inmitten der HafenCity: Im CARLS an der Elbphilharmonie geht es lässig und lebhaft zu. Das Stück Frankreich in traumhafter Lage und mit fantastischem Hafenblick bietet drei Bereiche: Im Bistro gibt es Kleinigkeiten. In CARLS Brasserie steht für norddeutsche Küche mit französischem Akzent und der Salon Privé samt Bar lässt sich für Feiern jeder Art mieten.
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gute Brasserie mit Blick auf die Elbphilharmonie”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Einer der schönsten Blicke auf die Elbphilharmonie in Hamburg. Sehr gute Brasserie in der Hamburger Hafencity - steht für die Reputation des Louis C. Jacob in Hamburg. Klassische Gerichte, sehr gut zubereitet (Bœuf Bourguignon ist immer zu empfehlen) - gute Weinkarte, aufmerksamer Service, entspannte Atmosphäre. Empfehlenswert für Lunch und Dinner !

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, MGR-FRA!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Orkan im Bistro gut überstanden”
Bewertet am 27. November 2013

Wir waren lediglich im Bistro und nicht in der Brasserie - allerdings waren wir über 3 Stunden dort - Orkan mit Feuerwehrabsperrung und zeitweisem totalem Bahnausfall. Kurz wir hatten Glück - sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Die Einrichtung ist gemütlich aus Fichtenholz gestaltet - deckenhohe Regale gefüllt mit verschiedenen Köstlichkeiten, die man gleich kaufen kann. Und wer jetzt kulinarisch angeregt wurde kann die Sachen online auch bequem bestellen!
Die Karte ist abwechslungsreich - Suppen, Flammkuchen, Quiche, Tartines in verschiedenen Variationen. Speisen waren toll gewürzt, Salat knackig und frisch, so dass wir am nächsten Tag noch den Flammkuchen und die frischen Waffeln ausprobiert haben.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Viggerl!
Beitragender der Stufe 6
“Mehr erwartet”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Essen war eher durchschnittlich, vor allem störte, dass die Speisen z.T. fast kalt waren. Der Service entspricht nicht dem Standard eines Restaurants in dieser Klasse.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Günter D!
Mettmann
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Location in der Speicherstadt”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten für Abends reserviert, terminlich passte es dann besser am frühen Nachmittag. Personal war super flexibel. Hatte Glutenunverträglichkeit angemeldet, trotz Terminverschiebung hat der Service glutenfreies Brot gebracht. Tolle Karte, interessante Speisen und natürlich eine Super-Aussicht. Angenehme Atmosphäre und aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, tinnow!
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Essen und tolle Aussicht”
Bewertet am 18. September 2013

Nicht nur die tolle Aussicht auf die Elbe und den Hafen verführen zur Schwärmerei, auch das Essen regt die Fantasie an!
Die etwas gehobenen Preise würden einen um einen Tick besseren Service des Personals zulassen ;-)
Das heisst aber noch nicht, dass wir unzufrieden waren!
Insgesamt war der Besuch im Carls lohnend und wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt September 2013
Danke, Rene-Jost!

Reisende, die sich Carls an der Elbphilharmonie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Carls an der Elbphilharmonie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!