“Tolle Location in der Speicherstadt”
Bewertung zu Carls Bistr

Carls Bistr
Platz Nr. 140 von 3.991 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 35 $ - 59 $
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Laissez-faire inmitten der HafenCity: Im CARLS an der Elbphilharmonie geht es lässig und lebhaft zu. Das Stück Frankreich in traumhafter Lage und mit fantastischem Hafenblick bietet drei Bereiche: Im Bistro gibt es Kleinigkeiten. In CARLS Brasserie steht für norddeutsche Küche mit französischem Akzent und der Salon Privé samt Bar lässt sich für Feiern jeder Art mieten.
Bewertet 9. Oktober 2013

Wir hatten für Abends reserviert, terminlich passte es dann besser am frühen Nachmittag. Personal war super flexibel. Hatte Glutenunverträglichkeit angemeldet, trotz Terminverschiebung hat der Service glutenfreies Brot gebracht. Tolle Karte, interessante Speisen und natürlich eine Super-Aussicht. Angenehme Atmosphäre und aufmerksamer Service.

Danke, tinnow!

Bewertet 18. September 2013

Nicht nur die tolle Aussicht auf die Elbe und den Hafen verführen zur Schwärmerei, auch das Essen regt die Fantasie an!
Die etwas gehobenen Preise würden einen um einen Tick besseren Service des Personals zulassen ;-)
Das heisst aber noch nicht, dass wir unzufrieden waren!
Insgesamt war der Besuch im Carls lohnend und wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Rene-Jost!
Bewertet 13. September 2013

Volles Haus an einem Donnerstag - das sollte eigentlich ein gutes Zeichen sein. Aber leider war der Service damit überfordert: die Vorspeise kam noch relativ zügig, aber dann hieß es warten. Auch nach weiteren Getränkewünschen wurde nie gefragt. Erst auf eine Nachfrage hin kam Bewegung in die Sache. Dabei waren die georderten Speisen nichts mit viel Aufwand (Nudeln, Pannfisch, Blutwurst). Aber dafür war das Essen wirklich sehr gut. Vielleicht wird zu sehr am Personal gespart - wie so oft? Ansonsten ist das Restaurant zu empfehlen - und wenn dann noch die Elbphilharmonie mal fertig ist, wird der Standort kaum zu übertreffen sein ...

Danke, Ursula J!
Bewertet 12. September 2013

Haben vergangene Woche zu dritt das Dinner im Carls genossen. Speisen waren super - der Service hat sich so gut wie gar nicht um uns bemüht. Kein zweites Wasser angeboten und auf den Hauptgang mussten wir sehr lange warten und kam auch erst, als wir danach fragten. Auch sonst, schenkte uns der Service nicht wirklich Aufmerksamkeit - was sehr schade war. Anscheinend haben wir nicht den Eindruck hinterlassen, dass wir guten Service zu schätzen wissen (zwei Abteilungsleiter aus dem F&B Bereich eines 5 Sterne Luxus Hotels in München inkl weltgereister Mutter)
Nichts desto Trotz: Location top - Speisen top - Service leider flop!! =(

Danke, ddfan82!
Bewertet 9. September 2013 über Mobile-Apps

Das erste Mal bei Carl's Brasserie gegessen und rundum begeistert. Ein tolles Dreigangmenü mit raffinierter Vorspeise (Komposition aus Tomate, Melone und zartcremigem Ziegenkäse), leckerer Fisch mit Pfifferlingen und "state of the art" Creme Brulee - klasse und bezahlbar (39 Euro). Dazu das tolle Ambiente mit Elbblick! Kann nur empfohlen werden.

1  Danke, riskmueller!