“Das geht besser”

Platz Nr. 95 von 3.778 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 35 $ - 59 $
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Laissez-faire inmitten der HafenCity: Im CARLS an der Elbphilharmonie geht es lässig und lebhaft zu. Das Stück Frankreich in traumhafter Lage und mit fantastischem Hafenblick bietet drei Bereiche: Im Bistro gibt es Kleinigkeiten. In CARLS Brasserie steht für norddeutsche Küche mit französischem Akzent und der Salon Privé samt Bar lässt sich für Feiern jeder Art mieten.
Bewertet am 13. September 2013

Volles Haus an einem Donnerstag - das sollte eigentlich ein gutes Zeichen sein. Aber leider war der Service damit überfordert: die Vorspeise kam noch relativ zügig, aber dann hieß es warten. Auch nach weiteren Getränkewünschen wurde nie gefragt. Erst auf eine Nachfrage hin kam Bewegung in die Sache. Dabei waren die georderten Speisen nichts mit viel Aufwand (Nudeln, Pannfisch, Blutwurst). Aber dafür war das Essen wirklich sehr gut. Vielleicht wird zu sehr am Personal gespart - wie so oft? Ansonsten ist das Restaurant zu empfehlen - und wenn dann noch die Elbphilharmonie mal fertig ist, wird der Standort kaum zu übertreffen sein ...

Danke, Ursula J!

Bewertet am 12. September 2013

Haben vergangene Woche zu dritt das Dinner im Carls genossen. Speisen waren super - der Service hat sich so gut wie gar nicht um uns bemüht. Kein zweites Wasser angeboten und auf den Hauptgang mussten wir sehr lange warten und kam auch erst, als wir danach fragten. Auch sonst, schenkte uns der Service nicht wirklich Aufmerksamkeit - was sehr schade war. Anscheinend haben wir nicht den Eindruck hinterlassen, dass wir guten Service zu schätzen wissen (zwei Abteilungsleiter aus dem F&B Bereich eines 5 Sterne Luxus Hotels in München inkl weltgereister Mutter)
Nichts desto Trotz: Location top - Speisen top - Service leider flop!! =(

Danke, ddfan82!
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Das erste Mal bei Carl's Brasserie gegessen und rundum begeistert. Ein tolles Dreigangmenü mit raffinierter Vorspeise (Komposition aus Tomate, Melone und zartcremigem Ziegenkäse), leckerer Fisch mit Pfifferlingen und "state of the art" Creme Brulee - klasse und bezahlbar (39 Euro). Dazu das tolle Ambiente mit Elbblick! Kann nur empfohlen werden.

1  Danke, riskmueller!
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Einfach Super! Essen und Service perfekt und das alles mit einem traumhaften Blick auf die Hafencity. Die Pommes werden in Tüten an den Tisch gebracht und sind Super. Geschmack sehr gut. Die Preise sind im Verhältnis schon an der oberen Grenze. Auch dem Service muss man sehr loben!

Danke, Schlafhase!
Bewertet am 24. August 2013

Wir waren dort, weil der Inladen in der Nähe keinen Tisch frei hatte. Wir haben es keine Minute bereut. Wir aßen Alacarte genau so wie das 3Gänge Menu für 39€. Alles war sehr lecker und geschmackvoll. Nur der Kreuzritter statt Averna (führt man unverständlicherweise nicht) und der Haselnussschnaps waren eine Katastrophe. Fair aber, dass der Sahelnussschnaps dann auch nicht berechnet wurde.

Danke, Christoph H!