Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020

hervorragende Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Alles sehr sauber und gepflegt. Corona bedingt war das Frühstück etwas ungewöhnlich, kenne ich aber auch aus anderen Hotels die das ähnlich anbieten. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Interessant ist für uns unter anderem das Wunderland- Angebot.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, 233wernerw!
Stefan Pallasch, Sonstige von Pierdrei Hotel Hafencity Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen

Lieber 233wernerw,

wir freuen uns sehr, dass der Aufenthalt im PIERDREI Ihnen gefallen hat und bedanken uns für die Bewertung.

Schön, dass Sie uns wieder besuchen möchten - Inzwischen bieten wir sogar wieder unser klassisches Frühstücksbuffet an und bei uns sowie im Miniaturwunderland gibt es immer Neues zu entdecken.

Bis bald in der HafenCity

Bewertet am 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch eine liebevolle Ausstattung und einen sympathischen Service. Die Mitarbeiter der Hotelbar sind sehr aufmerksam und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Wir kommen gerne wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, 76frankn!

Lieber 76frankn,

vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Besuch im PIERDREI.

Toll, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und uns wieder besuchen möchten. Wir freuen uns schon darauf!

Viele Grüße aus der HafenCity

Bewertet am 31. Juli 2020

Bin begeistert! Das Hotel ist sehr sauber, und in einer perfekten Lage in der Hafenstadt. Freundliches personal, das auch in coronazeiten alles prima organisiert bekommt und eine schöne Ausstattung mit liebe zum Detail Auch ein kleiner vorgeschmack des miniatur wunderlands in jedem stockwerk. einfach Schön.. wir hatten ein super wochenende bei euch im Hotel. Würden jederzeit wieder kommen!

Reiseart: als Paar
Danke, 973cheyennek!
Stefan Pallasch, Sonstige von Pierdrei Hotel Hafencity Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Liebe 973cheyennek,

was für eine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie sich trotz der aktuellen Situation gut aufgehoben gefühlt haben. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen. Sicher gibt es noch viele weitere Details bei uns für Sie zu entdecken.

Viele Grüße aus der Hamburger HafenCity

Bewertet am 30. Juli 2020

Auf jeden Fall zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sauber mit bequemen Betten und unter Corona- Bedingungen war alles hervorragend organisiert. Wir hatten in dieser Hinsicht keinerlei Bedenken. Die Lage des Hotels ist super: vor der Tür ist direkt eine Bushaltestelle. Aber auch zu Fuß ist die Innenstadt (Mönckebergstraße) ohne Weiteres in wenigen Minuten erreichbar.

Reiseart: mit der Familie
Danke, T5584ERnicolev!

Lieber T5584ERnicolev,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im PIERDREI. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie sich auch in der aktuellen Situation bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus der Hamburger HafenCity

Bewertet am 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in guter Lage in der neuen Hafen City in Hamburg. Günstige Tiefgaragenplatz (6€), Leihräder im Haus, saubere Zimmer, Bushaltestelle direkt vor der Tür... vieles auch gut zu Fuß zu erreichen
Würden beim nächsten Hamburgbesuch wieder hier buchen

Reiseart: mit der Familie
Danke, LosBurgos!

Moin LosBurgos,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im PIERDREI. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und in Hamburg.

Viele Grüße aus der HafenCity