“Hervorragendes Essen,guter Service”

Quickborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Hervorragendes Essen,guter Service”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich hatte die halbe Ente ,mit Klössen und geschmortem Apfel und Rotkohl. Super zartes Fleisch , krosse Haut. Sehr appetitlich angerichtet

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, smartie12!

Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr lecker!”
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben hier bei unserem Besuch im Hotel zu Abend gegessen. Das Essen war zwar nicht ganz billig, aber dafür sehr lecker und die Portionen reichich! Unsere beiden Kellner, zwei liebenswerte ältere Herren, waren sehr aufmerksam und freundlich.

Die Auswahl der Speisen ist sehr gut und Ideenreich! Alles war frisch und sehr ansehnlich angerichtet!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, rosinante74!
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 6
“Einfach gut! Und darin liegt die Kunst”
Bewertet am 27. April 2013

Gutbürgerlich, mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gutbürgerlich? Ja! Aber mit Pfiff. Hier wird auf hohem Niveau gekocht, mit Herz, Erfahrung und Verstand. Der kleine Unterschied, der aus einem Lammbraten eine Köstlichkeit zum Schwärmen macht.

Aufenthalt April 2013
Danke, Spuetz!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schön zum Essen und Feiern”
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Restaurant macht einen gemütlichen "gut-bürgerlichen" Eindruck.Die Karte wirkt zunächst teuer. Die Auswahl reicht von typisch gut-bürgerlich bis hin zur gehobenen Küche. Die Ausführung - auch von einfacheren Gerichte - ist aber immer exzellent und reichhaltig.
Qualität und Quantität der dargebotenen Speisen kann man als erstklassig einstufen.
Sehr routiniertes und freundliches Stamm-Personal.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, RundL!
Beitragender der Stufe 4
“Lecker und individuell”
Bewertet am 8. Dezember 2012

Tatar vom Feinsten, immer frische saisonale Küche, z.B. Spargel, alles in sehr guter Qualität.
Exzellente Weine und sehr freundliches Personal.

Danke, Dirk W!