“Im Grünen speisen - wunderbar!” 5 von fünf Punkten

Lilium
Platz Nr. 1.220 von 3.583 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Harburg
Stadtviertel: Harburg
“Im Grünen speisen - wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Der Brunch am Sonntag ist sehr empfehlenswert! Das kalt-warme Büffet läßt keine Wünsche offen. Der begleitende Service ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich oder störend.

Aufenthalt September 2012
Danke, Hiltrud R!

Mönchengladbach
“Echt lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Wir waren schon ein paar Mal im Lilium zum Essen. Perfekter Service, schmackhafte Gerichte und ein wunderschönes Ambiente. Hat man gleichzeitig ein Zimmer im zugehörigen Hotel gebucht, dann schmeckt der ausgewählte Wein noch mal so gut! Einfach selbst mal ausprobieren und das Leben geniessen! Schön ist auch, das man auf dem hoteleigenen Privatparkplatz parken kann und nicht unzählige Runden fahren muss um seinen Wagen loszuwerden!

Ambiente
      Essen
1 Danke, Rikebungel!
Hamburg
“Ausgezeichnet !!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Die Gegend ist vielleicht nicht so toll und vielleicht ist das Lilium deswegen auch ein Geheimtipp.(Zusammen mit dem Hotel Lindner)Alle Mitarbeiter vom Emfang bis zum Kellner unheimlich freundlich und aufmerksam.Beispiel:Ich war vor der Tür in einen Kaugummi getreten und versuchte gerade diesen mit einem Tempo zu entfernen-da stand schon jemand neben mir und befreite mich von dem Übel. Karte,Weinauswahl sehr gut . Ich konnte mich nicht für eine Vorspeise entscheiden und erhielt nach kurzem Frage und Antwortspiel eine optimale Emfehlung. Gute Portionsgröße mit Nachlegen.Aufmerksame dezente Betreuung am Tisch . Richtig super!

Ambiente
      Essen