“Ein sehr guter Aufenthalt”

VLET in der Speicherstadt
Tisch reservieren
Sa., 25.9.
20:00
Platz Nr. 73 von 3.722 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Romantisch, Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Zwischen romantischen Backsteinbauten und den Fleeten im UNESCO Weltkulturerbe kann im Restaurant VLET in der Speicherstadt der Genuss der Hansestadt erlebt werden. Das einzige Feinschmecker-Restaurant in der Speicherstadt serviert seinen Gästen norddeutsche Traditionsrezepte in modernen Variationen. Von Pannfisch bis zum Tatar, vom Mittagstisch bis zum Candle Light Dinner – das Team bringt ihre Kreationen in Kombination mit ausschließlich regionalen und saisonalen Produkten von langjährigen lokalen Partnern auf den Teller.
Bewertet vor 4 Wochen

Alles in Allem war es sehr sehr gut.
Aufenthalt, Service und die Gerichte.
Der Service war zu vorkommend, die Gerichte wurden alle zu gleich angerichtet.
das Restaurant hat eine sehr gute Atmosphäre

Danke, 434gudrunl!
Johanna L, Leiter Gästebetreuung von VLET in der Speicherstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern

Sehr geehrte/r 434gudrunl,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie mit unserer modern interpretierten Hamburger Küche, unserem Service und unserer Atmosphäre begeistern konnten und Sie Ihrem Aufenthalt bei uns das Prädikat "sehr gut" verleihen.

Im Namen des gesamten Teams, an welche wir Ihre Bewertung natürlich weitergeleitet haben, sagen wir DANKE und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Restaurant willkommen heißen dürfen.

• Weitere Sprachen

Bewertet 19. August 2021

Ich war mit meiner Freundin am Dienstag zum 6 Gänge Menü im VLET und wir sind immer noch sprachlos und begeistert!
Es war so ein wunderbarer Abend, für den ich Euch sehr dankbar bin! Es war einfach alles perfekt!!!
Das Essen war erstklassig, jeder Gang eine Geschmacksexplosion! Alles hat wunderbar geschmeckt und war perfekt abgeschmeckt.
Der Service war grandios, alle sehr aufmerksam und lieb!
Alex und die anderen Servicemitarbeiter haben unsere Erwartungen übertroffen. Man hat gemerkt, dass hier mit Leidenschaft und Herz gearbeitet wird und wir haben uns pudelwohl gefühlt.
Vielen herzlichen Dank für diesen unvergesslich schönen Abend!!
Bleibt so wie ihr seid und macht weiter so, ihr seid klasse.
(Das hatten wir dem Servicemitarbeiter Alex auch mehrmals gesagt, weil es einfach super war).
Wir kommen auf jeden Fall wieder :)
Herzliche Grüsse, Isi

Danke, 956isis!

Liebe 956isis,

wir haben deine Bewertung auf Google auch schon gelesen und sagen auch hier: VIELEN LIEBEN DANK! Es freut uns wirklich immens, dass wir dich so sehr begeistern und dir ein tolles kulinarisches Erlebnis inkl. Geschmacksexplosionen bieten konnten und ihr euch pudelwohl gefühlt habt. Genau das ist bei unserer Arbeit das tägliche Ziel und es ehrt uns sehr, dass uns das bei euch so sehr gelungen ist.

Wir sind immer noch ganz hin und weg von deinem Feedback und freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir dich begrüßen dürfen!

dein VLET in der Speicherstadt

Bewertet 18. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben einen wunderbaren Abend mit Freunden in einer tollen Location verbracht. Der Kellner war unglaublich zuvorkommend und das Sommermenue war exzellent. Die kleinen Gesten (z. B. das Dessertbesteck richtig legen), die Weinempfehlungen, die Menuebeschreibung während der Gang serviert wird und auch das Amuse Gueule haben den Abend wunderbar abgerundet und zu einem ganz besonderem Erlebnis werden lassen.

Danke, Carola Y!

Sehr geehrte Carola Y,

vielen herzlichen Dank für Ihr 5-Sterne-Bewertung und Ihr unglaublich tolles Feedback! Zu lesen, dass wir Ihnen von Anfang bis Ende mit unserem Service sowie unseren kulinarischen Komponenten ein ganz besonderes Erlebnis bieten konnten, lässt unsere Herzen wahrlich höherschlagen!

Wir haben Ihre Worte umgehend an unsere Teams weitergeleitet, die sich wirklich sehr darüber gefreut haben.

Im Namen aller sagen wir VIELEN DANK und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 11. August 2021

Das Ambiente ist einfach genial. Man sitzt bequem mit reichlich Abstand zum Nachbarn in einem alten Speicher und genießt einen sehr aufmerksamen Service. Das Rindertatar als Vorspeise war sehr würzig. Der Pannfisch sowie die Finkenwerder Scholle und das Kotelett vom Landschwein waren als Hauptgang perfekt. Die Pralinen als Nachtisch waren köstlich, allerdings preislich bei insgesamt 3 Pralinen eher grenzwertig.
Alles in allem ein überaus gelungener Abend! Wir kommen wieder.

Danke, d0cjan!

Sehr geehrte/r d0cjan,

vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Eines der größten Komplimente, die wir als Gastronomen erhalten können, ist zu lesen, dass Sie einen gelungenen Abend hatten und wiederkommen. Dies freut uns gemeinsam mit Ihren Worten wirklich sehr.

Wir haben Ihre Worte umgehend an unsere Teams weitergeleitet, denen Sie mit Ihrem Feedback, besonders auch detailliert zu unseren Speisen, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben! Natürlich freut es uns auch, dass Sie unsere Pralinen als köstlich bewertet haben und möchten Ihnen zeitgleich versichern, dass wir Ihre Anmerkung zu dem Preis intern weitergeleitet haben und dieser noch einmal diskutiert wird.

Im Namen aller sagen wir DANKE und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 10. August 2021

Von Anfang bis Ende ein gelungener Abend. Schon der Gruss aus der Küche konnte uns begeistern. Die Pfifferlingcremesuppe schloss sich passend und überzeugend an. Die vegetarischen Maiskrapfen waren genauso ein Hit wie das Steak vom Black Angus Rind, der Fisch und das Kotelett. Als Überraschung am Ende noch ein Stück Geburtstagskuchen mit Kerze vom Team.

Danke, Myss1968!

Sehr geehrte/r Myss1968,

vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr tolles Feedback. Es ist unser tägliches Ziel, unseren Gästen - besonders auch bei Familienfeiern - ein rundum perfektes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Deshalb freuen wir uns natürlich sehr, dass wir Ihnen einen gelungenen Abend zaubern konnten und unsere Speisen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren.

Wir haben Ihre Worte intern weitergeleitet und vor allem unser Team in der Küche freut sich sehr über Ihre Bewertung!

Im Namen aller sagen wir DANKE und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr VLET in der Speicherstadt

Reisende, die sich VLET in der Speicherstadt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im VLET in der Speicherstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!