“Außergewöhnlich gut!” 5 von 5 Sternen

+49 40334753750
Platz Nr. 45 von 3.137 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Hamburg
“Außergewöhnlich gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Aktionsmenüs durften wir einen bezaubernden Abend im Flet verbringen. Vom sehr guten Champagner vorweg über jeden einzelnen Gang inkl. wirklich passendem Wein bis hin zum äußert aufmerksamen, freundlichen und kompetenten Service gab es nichts, aber auch gar nichts zu kritisieren. Die einzelnen Speisen können allesamt als kreativ bezeichnet werden und bildeten in sich immer ein Ganzes. Hervorzuheben in einem perfekten Menü bleibt aber noch der Zwischengang, bei dem mich der Koch bei eigentlich von mir alles andere als bevorzugten Zutaten förmlich fasziniert hat oder wer hat schon Lauchasche auf dem Teller gehabt?

Wir kommen wieder!

Aufenthalt August 2014
3 Danke, Nebuzaar!

Hamburg
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert. Sowohl Essen als auch Ambiente und Service waren hervoragend. Der Service war unaufdringlich und trotzdem aufmerksam. Die Küche zaubert mit tollen norddeutschen Produkten sehr gute Gerichte. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, dmielisch!
“Moderne norddeutsche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Chefkoch Thomas Sampl intepretiert klassische norddeutsche Gerichte neu mit einer großen Leidenschaft für regionale und saisonale Produkte. Auf der Weinkarte stehen deutschsprachige Weine im Vordergrund, Italien und Frankreich sind aber auch vertreten.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Christoph R!
Norderstedt
“Hier ist Essen ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Vlet in der Speicherstadt ist ein modernes Restaurant in alten Gemäuern. Die Atmosphäre ist hanseatisch freundlich und das Essen überragend gut. Gerichte, die nach deftiger Hausmannskost klingen, werden auf eine feine Art zubereitet und man entdeckt Altbekanntes ganz neu. (Vielen Dank für den wunderbaren Ochsenmaulsalat!) Die Bedienungen sind allesamt super freundlich und man fühlt sich sehr willkommen. Das ganz hat seinen Preis, aber der ist dafür auch angebracht!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Peter F!
Basel, Schweiz
“Stylish und chic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant in der Speicherstadt ist in einer schlichten Coolness gehalten. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist wunderbar! Das am Tisch individuell zubereitete Rindstartar ist nicht nur lecker sondern auch ein tolles Erlebnis. Das Preisniveau ist hoch, allerdings stimmt die Qualität. Für einen besonderen Anlass würde ich sofort wieder dorthin gehen. Die Weinauswahl lässt kaum Wünsche offen. Eine Reservation im Voraus ist empfehlenswert.

2 Danke, Miriam M!