“Gourmet mit norddt. Küche”

VLET in der Speicherstadt
Platz Nr. 65 von 3.650 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Walchwil, Schweiz
“Gourmet mit norddt. Küche”
Bewertet am 21. Juni 2014

Der Service sehr gut mit toller Weinempfehlung.
Das Ambiente historisch in der Speicherstadt.
Die Karte sehr speziell: norddeutsche Küche auf Gourmet getrimmt.
Preis-Leistung klasse.
Es war super…würde nächstes Mal wieder gehen. Und ich muss es wissen, denn ich arbeite selber in der Gastronomie.

Aufenthalt April 2014
Danke, Anuschka1972!

Bamberg
“Tolle Küche”
Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zufällig kam ich beim Spaziergang an dem Restaurant vorbei. Obschon das Lokal gut besucht war bekam ich eine Tisch zugewiesen. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.
Die Scholle mit dem Speckschaum ein Gedicht und auch die Desserts sind eine Klasse für sich. preislich sicher im oberen Bereich aber jeden Cent wert.
Gerne wieder

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Dave C!
“Ein wirklich tolles Restaurant!”
Bewertet am 22. Mai 2014

Wir vebrachten im Vlet einen tollen Abend.
Das Essen war wirklich ausgezeichnet.Besonders toll ist das am Tisch zubereitete Tatar.
Der Service war ebenso sehr gut.Persönlich und trotzdem professionell.
Am Ende gab es noch einen super Bar-Tipp, in welcher wir noch bis spät in die Nacht Cocktails tranken.
Auch die Atmosphäre und das Ambiente sind super, eine gelungene Mischung aus Style und Hanseatik.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Kingrick85!
“Überschätzt”
Bewertet am 19. Mai 2014

Nach der ambitionierten Speisekarte waren wir gespannt, was wirklich auf den Tisch kommt. Die Portionen waren leider äußerst klein, zum Teil versalzen und das Wildschweinfleisch hart und trocken. Die Bedienung war leidlich bemüht, der Lärmpegel außerordentlich horch. Auf ein Dessert haben wir dann verzichtet. Preise und Anspruch stimmen leider nicht mit der Qualität überein. Schade.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Manfred H!
Weingarten, Deutschland
“Es war einfach nur toll”
Bewertet am 25. April 2014

Wir haben am letzten Donnerstag im Vlet gegessen, weil uns das Konzept, regional Küche gekoppelt mit der Tatsache, dass das Restaurant Slow Food Mitglied ist, gefällt. Wir wurden nicht enttäuscht. Ich hatte als Vorspeise "Alles vom Labskaus" und es war eine sehr lecker, sehr kreative Auslegung des tradionellen Gerichts. Wunderbar als Vorspeise. Als Hauptgericht hatte ich den Kabeljau mit Krustentierbutter und auch hiermit wurde mein Gaumen verwöhnt. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein und lag mit seiner Weinempfehlung genau richtig. Ein Cabernet Sauvignon vom Weingut Emil Bauer aus der Pfalz.Lecker.
Das Ambiente passt perfekt in die Speicherstadt und es war ein rundum gemütlicher Abend. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Miami33129!

Reisende, die sich VLET in der Speicherstadt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im VLET in der Speicherstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!