“Toller Abend in der Speicherstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vlet Restaurant Speicherstadt

Vlet Restaurant Speicherstadt
Platz Nr. 37 von 3.347 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Toller Abend in der Speicherstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen und der zu unserem Geschäftsessen reservierte Tisch entsprach sofort unseren Wünschen.
Der Service war hervorragend. Die Mitarbeiter waren immer sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Das Essen war sehr gut, wenn auch nicht sehr experimentell, sondern eher konservativ. Trotzdem hat uns vor allen Dingen die Zubereitung des Tartar am Tisch sehr gut gefallen. Zum Dessert hat uns der Kellner eine Zusammenstellung aller möglichen Desserts empfohlen. Diese Empfehlung können wir nur weitergeben.
Auch die Getränkeauswahl und -qualität war sehr gut.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Herr_Frank!

Hamburg
“Sehr spannendes Essen in tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

In einem modern gestalteten Speicher in Hamburgs Speicherstadt gibt es sehr ambitionierte "Norddeutsche Küche".

Die Zutaten der Gerichte ist häufig ungewohnt, hat uns aber fast noch nie enttäuscht. Das am Tisch zubereitete Tatar gehört für uns zu den besten der Stadt. Bei der Weinauswahl verlassen wir uns hier sehr gerne auf die Empfehlungen des Services. Die Preise sind nicht niedrig, aus unserer Sicht aber angemessen.

Der Service ist freundlich, ungezwungen und kompetent. Die Akustik und der Tischabstand ist angenehm, so dass auch vertraulichere, geschäftliche Gespräche möglich sind.

Parkhaus direkt nebenan.

Sowohl für Geschäftsessen als auch privat sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, ThomasGaby!
Rotenburg (Wümme), Deutschland
“Norddeutsche Küche exzellent vorgetragen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Norddeutsche Küche exzellent vorgetragen in einem tollen Ambiente von einem ungezwungenen und fachlich einwandfreiem Service. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, OleWe!
Hamburg
“Vlet immer gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir hatten Anfang Januar ein Familienessen mit 8 Personen in diesem tollem Restaurant. Untergebracht in einem alten Speicher ist die Loungeartige Atmosphäre herausragend. Nicht nur die Zusammenstellung des Essens, welches ausgezeichnet geschmeckt hat, sondern besonders der Service, die Präsentation der Speisen und die Auswahl an unterschiedlichen Broten zusammen mit den verschiedenen Sorten von Butter waren einfach nur Klasse. Das Vlert ist kein preiswertes Restaurant, allerdings jeden Cent der ausgegeben wurde ist dieses Lokal auch wert. Ich war sicherlich nicht das erste mal im Vlet und komme wieder,

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Carl-Heinz!
Seevetal, Deutschland
“Lunch mit einem guten Freund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das VLET liegt in einem Kontorhaus mit hohen Decken und freigelegten Backsteinen. Die Atmosphäre ist "loungig" bedingt durch schöne Beleuchtung und einer modernen Einrichtung. Die Tische an der Seite mit der Bank/Rückwand sind sehr breit und man sitzt sehr weit auseinander. Dafür sind die Einzeltische für vier Personen mit bequemen Sesseln klasse. Ich wählte die "Empfehlung des Tages" für 19 € - Dry aged Rinderrücken, Petersilienwurzeln lustig geschnitten und eine leichte Sauce. Das weitere Gericht war ein Schnitzel mit Beilage - eher langweilig. Die Tagesempfehlung hingegen hatte viel Geschmack. Appetitanregend ist der Brötchenkorb u.a. mit Schüttelbrot, kleinen Brötchen etc. dazu Butter. Die männliche Servicekraft, welcher die Getränke eindeckte war eher "wüst" und unfreundlich. Die weiblichen Servicekräfte sind immer sehr aufmerksam und freundlich. Zum Lunchen gehe ich sehr gern ins VLET.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, GabrielaSeevetal!

Reisende, die sich Vlet Restaurant Speicherstadt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vlet Restaurant Speicherstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!