“Perle in Altona”

Platz Nr. 201 von 4.099 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 22 $ - 38 $
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Bahrenfeld
Beschreibung: Speisen ist Genuss mit allen fünf Sinnen. Im behaglichen Loft-Ambiente des Mangold Restaurants mit seiner weitläufigen Terrasse und der modernen Einrichtung kommt ein sechster hinzu: Der Sinn für die stimmige Komposition vieler unterschiedlicher Einflüsse der regionalen und internationalen Küche überzeugt anspruchsvolle Genießer mit immer neuen frischen und kreativen Überraschungen. Sei es bei der Auswahl von der großen Abendkarte, beim Ausschlaffrühstück am Wochenende bis 13 Uhr oder beim mittäglichen Business-Termin von montags bis freitags, wenn das wöchentlich wechselnde Quicklunch mit einem günstigen Drei-Gänge-Menü die Mittagspause zum kulinarischen Kurzurlaub werden lässt.
Bewertet 2. April 2018

ausgezeichnetes Essen, angenehmes Ambiente und aufmerksame Bedienung. War nun schon mehrmals in diesem Lokal und das Niveau ist immer konstant hoch. Auch das Personal kommt authentisch, motiviert rüber. Empfehlenswert !

Danke, bardia97!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

...leider gibt es in diesem Restaurant kein Gericht ohne tierische Produkte. Ich musste also auf ein vegetarisches Gericht zurückgreifen.
Das Personal war aber sehr nett und verständnisvoll.

Danke, flipflopstravel!
Fortune H, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Mangold, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Liebe/r flipflopstravel,
vielen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Mangold und für Ihr anschließendes Feedback.
Ihren Kritikpunkt in Bezug auf ein nicht vorhandenes veganes Gericht auf unserer Speisekarte habe ich bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen kommen.
Alles Liebe für Sie,
Ihr Restaurant Mangold Team.

Bewertet 3. März 2018

Wie immer wird man in einem gepflegten Ambiente nett empfangen. Der Service ist unaufdringlich aber allgegenwärtig. Die Speisen wie immer sehr lecker. Dieses mal war besonders der Fischtopf und die Nachspreisen zu empfehlen.

Danke, MichRo65!

Lieber MichRo65,
schön, dass Sie uns im Restaurant Mangold besucht haben!
Als Gastgeber ist es immer schön zu lesen, wenn Gäste Ihren Aufenthalt bei uns so beschreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlfühlten und wir Sie von unserer Servicequalität begeistern konnten.

Bis hoffentlich ganz bald.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Restaurant Mangold Team

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auswahl ist etwas austauschbar, wenig inspiriert. Gericht lecker und gut. Service einwandfrei. Ausstattung teilweise etwas runtergekommen (Sitzpolster abgewetzt etc)

Danke, Thorsten G!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Lokal / Hotelrestaurant. Die Karte und das Ambiente sind wie auch die Bar sehr hochwertig und geschmackvoll.
Für ein Hotelrestaurant ist es sehr gut, ansonsten würde ich einen Stern Abzug für den Service geben, aber es bleiben ja immer noch 4 Sterne übrig. Ich komme gerne wieder

Danke, Vacationer202217!