“Gutes Essen, flaue Cocktails”

Restaurant Feuervogel Holstenstraße
Essen liefern lassen
Platz Nr. 576 von 3.750 Restaurants in Hamburg
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altona-Altstadt
Beschreibung: The Feuervogel, which is situated in the Altona district of Hamburg, has an extensive menu offering dishes from around the world: Greek gyros, Mexican tacos, American burgers, Italian pasta, Oriental salad and good quality Holzfällersteaks ('lumberjack steaks'). With a lunchtime menu that changes weekly, a cocktail happy hour every day, a weekly pizza day with discounted pizza prices, special events and the obligatory Sunday brunch, the Feuervogel provides culinary variety and a good atmosphere. For celebratory occasions the bar-restaurant offers seating for up to 250 people.
Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten uns das Restaurant ausgesucht, weil es zu Fuß vom Hotel erreichbar war.

Die Einrichtung ist rustikal und etwas sehr dunkel gehalten. Die Wände sind mit Bildern von berühmten Schauspielern/Musikern versehen.

Der Service war freundlich, das Essen war ok. Die Cocktails während der Happy Hour jedoch waren schwach. Man hatte den Eindruck, dass am Alkohol gespart wurde. Leider war unser Lieblingscocktail Singapore Sling nicht im Angebot.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, rogerkem!

Bewertet 15. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zur Happy Hour leckere Cocktails trinken, da es die zum halben Preis gibt. Für den Preis fand ich sie super, 15€ würde ich dafür jedoch nicht ausgeben.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, diekleinegianna!
Bewertet 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung. Essen war ganz gut jedoch die Putenbrust enttäuscht.
Ansonsten zu empfehlen.
Gutes Preisleistungsverhältniss.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 67dirkh!
Bewertet 8. November 2019

Lecker Pizza und freundlicher Service. Die Bierauswahl könnte besser sein.
Die Burger sahen auch sehr lecker aus und waren riesig. Hier wird man reichlich satt. Das nächste Mal ist Teilen angesagt.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, heikesI7730UT!
Bewertet 22. August 2019

Leider hat der Besuch dieser Verpflegungsstätte bei mir eine Lebensmittelvergiftung nach sich gezogen, was wiederum zu einem vorzeitigen Abbruch meiner Hamburg-Reise führte. Wollte das Restaurant telefonisch darüber informieren - hat aber leider niemanden interessiert. Das ist der Grund für die schlechte Bewertung.

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, 59Kulturreisender59!

Reisende, die sich Restaurant Feuervogel Holstenstraße angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Feuervogel Holstenstraße? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!