“Nur die Lage reicht nicht aus...!”

Alt Helgoländer Fischerstube
Platz Nr. 53 von 3.753 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 14 $ - 35 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Bewertet 3. August 2020

„Der Ton macht die Musik“ - das ist hier wohl noch nicht angekommen!
Leider existieren solche Restaurants weiter, da die Touristen hier aufgrund der Nähe zu den Landungsbrücken gerne noch einen Happen Essen gehen.
Von Stammgästen alleine könnten sie nicht lange existieren. Schade, denn früher gingen wir gerne hierher...

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Leckermauelchen!

Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Fischerstube am Fischmarkt ist sehr empfehlenswert! Das Ambiente ist gemütlich und die Servicekräfte sehr aufmerksam und freundlich! Die Speisekarte ist übersichtlich und fast schon klein gehalten aber dafür schmeckt das Essen! Gerade der Fisch ist immer sehr gut zubereitet. Die Fischerstube ist immer gut besucht, so daß ich eine Reservierung empfehlen würde.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, glitzerdiamant!
Bewertet 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Keinerlei Kritikpunkte. Essen war auf den Punkt und der Service sehr aufmerksam. Waren begeistert und kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, UdoFudo!
Bewertet 8. Juli 2020

Ich hatte Besuch aus Köln und war das erste Mal nach 20 Jahren wieder in der Helgoländer Fischerstube. Ich bin begeistert. Der Service war erstklassig, der Fisch fantastisch und reichhaltig und die Getränke ebenfalls hervorragend. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen und werde nun öfter hingehen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, evahB4051AJ!
Bewertet 24. Juni 2020

Das Restaurant besticht durch sein gemütliches Ambiente, sowohl draussen wir drinnen. Das überaus freundliche Personal sowie die auf frische, lokale Fischgerichte spezialisierte Küche runden einen Besuch in der Alt Helgoländer Fischerstube perfekt ab.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, BUW8400!

Reisende, die sich Alt Helgoländer Fischerstube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alt Helgoländer Fischerstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!