“ruhig gelegene Wohnung mit einem sehr guten ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Hamburg

Befriedigend - anhand von 10 Bewertungen

Travel310 ...
“ruhig gelegene Wohnung mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 24. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnung liegt in einer ruhigen Gegend; Geschäfte des täglchen Bedarfs sind fussläufig erreichbar. Bis zum Stadtzentrum dauert es mit den Öffis ca. 1 Stunde. Die Wohnung hat ein herausragendes Preis/Leistungsverhälnis und entspricht der Beschreibung in der Anzeige - WICHTIG - kein Palast mit x Sternen erwarten! Sonst war alles sauber und mit einem leichten britischen Touch.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
4. Sep 2019
Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich hoffe, so nette Gäste wiederzusehen.
Hartmut J
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Preiswerte Unterkunft”
Bewertet am 29. April 2019 für einen Aufenthalt im April 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Vermieterin war sehr nett als wir gegen 15 Uhr ankamen und noch am reinigen der Wohnung
Leider gab es keine Rauchmelder was heutzutage nicht geht bitte nachrüsten.

Betten waren im guten zustand und bequem,
Geschirr, usw war vorhanden wir sind aber lieber Essen gegangen
3min von dort gab es eine Super Bäckerei mit Frühstück, auch die Pizzeria ums Eck ist Einmalig
W lan war extrem langsam, aber Handyempfang dort war super, so das dieses nicht weiter störte. Der Garten war noch im Winterschlaf da wir aber immer unterwegs waren wollten wir diesen auch nicht nutzen

Aufenthaltsdatum: April 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
13. Mai 2019
Danke Hartmut, Die Rauchmelder Liegen bereit zum anbringen. Na, hoffentlich hat das mir nicht "one point for the UK" gekostet. ;-)
Gisela L
“Sauber und zweckmäßig”
Bewertet am 25. November 2018 für einen Aufenthalt im November 2018

Wir waren zu viert in Hamburg und brauchten eine günstige Unterkunft. Das Haus ist zwar etwas älter aber die Wohnung ist sauber und schön warm. Die Matratzen, Kissen und Bettdecken sind neu und sauber...das erlebe ich oft anders ! Frische Handtücher und Bettwäsche vorhanden. Bad und Küche sind alt aber sauber. W-Lan war manchmal etwas ruckelig aber da kann die Vermieterin auch nichts für. Es ist sogar ein Smart TV vorhanden...auch nicht üblich Wir waren sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Traveler8 ...
“Sehr Gastfreundlich”
Bewertet am 5. November 2018 für einen Aufenthalt im November 2018

Sehr Gastfreundlich und flexibel Vermieterin .Wir durften früher in die Wohnung um uns kurz frisch zumachen und umzuziehen nach 6 Stunden Autofahrer. Trotz des Alters der Wohnung sauber und Frische Bettwäsche und Handtücher sehr günstiger Preis

Aufenthaltsdatum: November 2018
GoPlaces8 ...
Beitragender der Stufe 1
“Wochendausflug mit Freunden”
Bewertet am 25. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben zu fünft das Haus im Oktober gebucht, weil uns die Beschreibung des Hauses (separate Zimmer, Küche und Garten) angesprochen haben. Die Kontaktaufnahme mit der Vermieterin im Voraus war unproblematisch und sehr nett. Sie selber war nicht anwesend, hat uns aber den Schlüssel vor Ort hinterlassen, sodass wir bei Ankunft direkt ins Haus konnten. Die Wohnung selber wirkte ziemlich in die Jahre gekommen und hat leider keinen guten Eindruck auf uns hinterlassen. Die Räume waren sehr muffig riechend und teilweise verdreckt. So fanden wir beispielsweise eine nicht geputzte Toilette oder dreckiges Kücheninventar vor. Der Garten war unaufgeräumt und verkommen. Überall lag gammeliges Fallobst herum. Darüber hinaus konnte das Badezimmer nicht abgeschlossen werden und das Wlan funktionierte nur sehr eingeschränkt. Alles in allem war die Atmosphäre in der Wohnung nicht einladend und etwas ekelerregend. Wir haben uns leider nicht wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
23. Nov 2018
Die Wohnung war gereinigt wie immer, die Toilette habe ich selber geputzt bevor meine Abreise. Betten waren frisch bezogen, Handtücher waren da, Besteck und Geschirr werden immer im Geschirrspüler bei mir gepackt bevor jeder Besuch. Sie haben sehr preiswert übernachtet.Es tut mir leid das sie sich da unwohl gefüllt haben. Ich mochte als Ergänzung sagen das das gesamte Elektrik ist inzwischen erneuert, und das Badezimmertür kann man abschliessen. :-)
Anja F
“Nette Vermieterin aber nicht sauber und nicht Kleinkindgerecht”
Bewertet am 9. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnung ist von der Ausstattung her eher altmodisch und schlicht aber das hat mich nicht gestört. Wohl aber der erste Eindruck. Das Grundstück auf dem sich die Ferienwohnung befindet ist sehr ungepflegt. Es liegt Müll rum und allerlei Unrat. Die Spielgeräte im Garten haben meine Kinder nicht genutzt, da sie von Grünspan überzogen waren und der Garten an sich durch unzählige herunter gefallene faule Äpfel eigentlich nicht betretbar war. In der Wohnung war alles auf den ersten Blick sauber, allerdings nicht wenn man mal in die Ecken oder unter die Möbel (insbesondere die Küche) geschaut hat. Das war sehr unschön und so habe ich mich nicht wohl gefühlt. Außerdem waren an der einen Außenwand im Schlafzimmer mit den Einzelbetten Schimmelflecken. Geht nicht! Die Steckdosen in Kinderhöhe sind nicht gesichert und es hängen lose Kabel herum die meine Kinder (15 Monate) zum Spielen und stolpern eingeladen haben. Ich kann die Unterkunft leider trotz der wirklich netten und fürsorglichen Vermieterin nicht weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
23. Okt 2018
Die Wohnung ist sauber, aber nicht sterile. Kleinkinder sind sehr wohl willkommen, aber Mutti muss persönlich auf die Kiddies aufpassen. Für manche "Mängel" habe ich vergeblich gesucht. Ich biete keine 5 Sterne, aber eine preiswerte Unterkunft.
Doris J
“Super Angebot ,Zentral gelegen,Parkplatz vorm Haus .”
Bewertet am 9. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Alles gut,sauber ,genügend platz ,auch für 6 Personen,ruhige lage ,Badesee in der nähe....gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung