Heute geöffnet: 09:00 - 18:00

Bewertet am 13. Oktober 2018
André F
Alle 9 Bewertungen lesen

Bewertet vor einer Woche

Mein Frau und ich haben Ende Oktober zum 40. Hochzeitstag eine Stadtbesichtigung bei Bernd Kaupert gebucht. Wir hatten doppeltes Glück - trotz des unbeständigen Wetters, blieb es trocken und wir hatten mit Herrn Kaupert eine quasi private Führung für uns, weil sich keine weiteren Tourgäste am Treffpunkt einfanden. Herr Kaupert hat die Stadtführung trotzdem gemacht – dafür unser Hochachtung(!) Hamburg auf Schleichwegen zu erleben ist schon etwas Besonderes – kann man nur empfehlen.

Danke, Inspire14644445350!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir (7 junge Frauen) haben eine offene Radtour mit Bernd um die Alster gemacht. Es gab jede Menge Infos rund um die Alster und weit darüber hinaus. Bernd ist sehr gut auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen und hat uns viele Insider-Tips für weitere Hamburg-Besuche (auch mal mit Kindern) gegeben.
Die Fahrräder waren in sehr gutem Zustand und die Organisation war reibungslos.
Wir würden diese und andere Touren mit Bernd immer wieder buchen!

Danke, diekoko!
BerndK1163, Geschäftsführer von Hamburg-radtour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Wie schön, dass Euch die Tour so gut gefallen hat.
Wir freuen uns sehr, wenn Ihr (auch mit Kindern) mal wieder mit uns fahrt :)

Bewertet am 13. Oktober 2018

Sehr informativ und lustig. Der Stadtführer hat die Sache echt super gemacht. Es war zu merken, dass er Freude an dem was er macht hat.

Danke, André F!

Klasse, dass die Tour bei Euch so gut angekommen ist.
Vielen Dank für die Bewertung!

Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Hallo an alle! Also ich muss sagen, Hamburg ist die schönste Stadt in Deutschland, zumindest wo ich bis jetzt war.

Speicherstadt, Hafen, König der Löwen, Innenstadt, usw. alles echt top.

Zusätzlich verleiht der richtige Kommentator im roten Doppeldecker einen gewissen Reiz. Es war informativ und sehr lustig. Außerdem hat er, also Bernd Kaupert, sein Versprechen, seine private Fotothek zur Verfügung zu stellen, auf Anfrage via E-Mail tatsächlich eingehalten. So konnte man gemütlich die Bustour genießen und müsste nicht versuchen durch Glas „schöne“ Fotos zu schießen...

Da gibt’s von mir eine max. Bewertung. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Danke, Rene G!

Danke für Deine Bewertung Rene.
Es es schön, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat.
Sag gerne bescheid, wenn Du das nächste Mal in Hamburg bist, dann nehmen wir Dich auch gerne mit auf Radtour :)

Bewertet am 30. Juli 2018

Stadtführung mit dem Rad
Die Radtour mit Vinzenz war super. Vinzenz war sehr kompetent und hat die Führung locker gestaltet. Wir waren sehr zufrieden und können die Tour nur empfehlen.

1  Danke, kladiba!
Bernd K, Inhaber von Hamburg-radtour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Danke für das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Euch gefallen hat.

Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich haben letzten Monat die Radtour mit Bernd in Hamburg gemacht und waren total begeistert. Er hat uns alle schönen Sehenswürdigkeiten in Hamburg gezeigt und war sehr sympathisch. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

1  Danke, vivianmusfeldt!
Bernd K, Inhaber von Hamburg-radtour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Danke Ihr beiden, es war uns eine Freude!

Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bernd ist ein klasse Stadtführer mit unglaublich viel Wissen über diese Stadt. War ein toller Trip. Wir haben eine Tour mit dem Fahrrad in eine Gruppe und eine private kleine Führung gemacht.

1  Danke, Sven S!

Klasse, dass es Euch gefallen hat, ich freue mich auf die naechste Fahrt!

Bewertet am 1. Juli 2018

Eine wunderbare Tour. Vielen Dank lieber Bernd wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt und das Wetter hat auch gut mitgespielt. Einfach toll! Immer wieder gerne. Liebe Grüße von uns aus Leipzig

2  Danke, SusanneG1311!
Bewertet am 25. Juni 2018

Bernd Kaupert war sehr netter Stadtführer der alles mit viel Humor erzählt hat.
Wir fanden es schon schade das die Tour vorbei war ... aber wir kommen noch mal..

Danke, Mirko V!