“Der schlechteste Service seit Ewigkeiten”
Bewertung zu Cafe May

Platz Nr. 114 von 123 Kaffee & Tee in Hamburg
Stadtviertel: Winterhude
Stadtviertel: Winterhude
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Café ist bei vielen bekannt für seinen extrem unfreundlichen und schlechten Service seitens der Franchise-Nehmerin, einer Frau mittleren Alters. Auch wir durften jetzt persönlich die Erfahrung machen.
Wir haben uns bei unserem Besuch gefühlt wie Fremdkörper. Eine so abweisende unsympathische Art und Weise habe ich noch nicht erlebt!
Niemals wieder!

Danke, Urlaubsmensch!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Cafe bzw. Bar. Es gibt Cafe, Cocktails und auch kleine Speisen. Richtig gut fand ich, dass man hinten sehr gemütlich sitzen konnte und dass man sich Spiele ausleihen konnte.
Wirklich sehr zu empfehlen.

Danke, Verena R!