Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Ungeahntes Highlight vom Praxisjubilaeum

Wir waren zu unserem 25 jährigen Praxisjubilaeum in HH und wollten dem Tag etwas besonderes ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Detlef K
Hervorragende Verbindung von Historie mit den neuen Medien

Wir kamen aus Süddeutschland und wollten uns dieses Event nicht entgehen lassen und waren mehr als ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

Hamburg Card
20 Bewertungen
ab 12,40 $
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gut dargestellt ist das Leben von Udo Lindenberg in der Panikcity. Wir erlebten eine sehr gute Führung mit der "roten Rita", Danke dafür.

Danke, Udo A!
strehlitz, Geschäftsführer von Panik City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Udo,

vielen Dank für dein raketenhaftes Kompliment an unsere Panik City und an die gute Rita.
Sensationell.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder?
Ahoi und beste Grüße.
Ach ja, und noch einen Tipp:
Könnt' Ihr gerne weitersagen.
Yeah.

Bewertet vor 4 Wochen

Zuerst war ich (als eher "eingefleischter" Udo Fan) skeptisch, ob die Panik City die hohen Erwartungen, die im Vorfeld geschürt wurden auch halten kann - nach der Führung kann ich sagen: ABSOLUT !
Eine gelungene Mischung aus "neuen" Medien (die eh nicht mehr so neu sind mittlerweile !) und trotzdem hohem Informationsgehalt (was bei dieser Art der sog. "kühlen Medien" oft auf der Strecke bleibt ! Hier allerdings nicht !)
In unserer Gruppe waren 1 "kein Udo Fan" - 1 "etwas Udo Fan" - und meine Wenigkeit. Alle waren total begeistert !

Kleine Anmerkungen:
-wie schon von Udo versprochen (via twitter ?) sollten die Münzen in den Spinds wieder herausgegeben werden, im Moment bleiben sie drin. Man bezahlt für den Spind. Das ist kleinkariert, finde ich.

-Der Sound ist mir persönlich oft zu laut und auch zu basslastig - liegt evtl. daran, dass der Meister einfach selber nicht mehr so gut hört ;-) Das könnte etwas heruntergefahren werden, aber: er hat ja mal gesagt, dass es ihm eher zu wenig Wumms hat . . .

-es ist generell sehr heiß und v. a. stickig in den Räumen. Uns wurde zum Glück und freundlicherweise in "Likörelleabteilung" kalter Sprudel ausgeschenkt. Das sollte Standard sein, wenn schon die Belüftung nicht gut funktioniert.

Alles in allem eine GROSSE Empfehlung, nicht nur an UDO Fans !

Danke, chestermusic!
strehlitz, Geschäftsführer von Panik City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Moin Chestermusic,
das nennen wir mal eine konstruktive Kritik, für die wir uns zuallererst bedanken wollen. Toll, dass Du Dir so viel Zeit dafür genommen hast.
Und Dein Resümee: "Unterhaltung mit Tiefgang" macht uns sehr froh. Denn genau das ist auch Udos Credo: Unterhaltung mit Haltung.
Deine Anmerkungen sind uns auch wichtig: Der Sound allerdings ist vom Panik-Meister himself bis vor kurzem optimiert worden und von ihm selbst für gut befunden, nachdem wir einiges optimiert haben. Hey, das ist Rock'n'Roll... Aber danke für die konstruktive Kritik.
Udopische Grüße von der Reeperbahn,
Axel und die ganze Panik City-Crew.

Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan dort, kurzfristig an der Ticketbude den Wochenpreis statt Wochenendpreis bezahlt und keinen Cent bereut, hautnah, informativ, nicht langweilig, auch wenn man kein riesiger "Udofan" ist bekommt man doch einen schönen Eindruck was für ein großartiger Mensch und Musiker er ist.

Danke, antjeburchert!
strehlitz, Geschäftsführer von Panik City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Liebe Antje Burchert,
danke für diese prägnante Bewertung und das tolle Kompliment.
Wir freuen uns sehr, dass es Dir auch als nicht ausgewiesene Fan-in so gut bei uns gefallen hat.
Bis bald und beste Grüße,
Axel Strehlitz und das ganze Panik City Team.

Bewertet 10. September 2018

Für uns als eingefleischte Udofans war ein Besuch in der Panik City einach ein Muss und Ende August sollte dies auch wahr werden. Was für eine gelungene multimediale Udowelt ihr da aufgebaut habt, wir sind noch völlig geflasht. So liebevoll und bis ins Detail durchdacht, großartig!! Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch vor Ort, sowas muss man einfach noch einmal erleben und wir können jedem Udofan (überhaupt JEDEM) nur wärmstens raten, in der Panik City Station zu machen. Es macht einen Riesenspaß, die Malerei der Likörelle oder auch die Aufnahme im Tonstudio, so was Cooles gabs noch nie.
Einen ganz besonders lieben Gruß an dieser Stelle an Mali (oder Melli) aus dem Fashop, die für uns diesen Tag unvergeßlich machte, sie weiß schon warum... :))
Herzlichst, eure Rock'n Roll Arena aus Jena!!

1  Danke, gulli22!

Hallo Gulli22,
wenn man seine Kritik mit "Besser geht's nicht" beschließt, werden wir glatt einen Kopf größer - und stolzer. Besten Dank dafür.
Es ist einfach großartig zu lesen, wie gut es unseren Gästen gefällt, ganz gleich, ob man nun Udo-Fan ist oder nicht. Alle gehen glücklich und begeistert wieder raus. Ja, es soll ein "Riesenspaß" sein, wie Du schon schreibst. Und das scheint ja auch gelungen. Kommt wieder und sagt es in Jena weiter!
Udopische Grüße von der Reeperbahn,
Axel und die ganze Panik City-Crew.

Bewertet 10. September 2018

Tolle Multimedia Darstellung um Udos Lebenswerk machte es zum interaktiven, unvergesslichen Event!! Und das ohne Vorplanung und ganz spontan bei einem "Kiez-Bummel.

Danke, Rainer B!
strehlitz, Geschäftsführer von Panik City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber Rainer,
herzlichen Dank für Deine Worte.
Großartig, dass es Euch bei uns gefallen hat.
Udopische Grüße von der Reeperbahn,
Axel und die Panik City Crew.