Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Lustig. Locker. Lehrreich.

Die Panik City passt perfekt zum kulturellen Angebot auf der Reeperbahn. Jargon in typisch ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
Bruni P
Ungeahntes Highlight vom Praxisjubilaeum

Wir waren zu unserem 25 jährigen Praxisjubilaeum in HH und wollten dem Tag etwas besonderes ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab 27,00 $
ab 27,00 $
ab 14,10 $
Bewertet 23. April 2018

Der Besuch fand am 21.04.2018 statt. Wir waren zu zehnt in einer Gruppe von Freunden unterwegs. Einige von uns kann man durchaus als Udo-Fans bezeichnen.
Kurze Zusammenfassung: Ganz nett, teilweise tolle Ideen, teilweise aber auch nicht!!! Technisch nicht auf höchstem Niveau, die Studioaufnahme hat Spass gemacht, das Konzerterlebnis: Toll aber mäßige Bildqualität, der Themenbereich "DDR" langweilig inszeniert, auch die Museumsangestellten haben bzgl. Enthusiasmus noch Luft nach oben!
Fazit: Ganz O.K., aber für den Preis wird einem zu wenig geboten. Da muss noch nachgebessert werden. Potential ist da!

Danke, Wolfgang Z!
Petra R, Betriebsleiter von Panik City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Schade, dass es dir nicht so gefallen hat. Schreib uns doch gern einmal konkret auf info@panikcity.de, in welchen Räumen du mit der Bildqualität unzufrieden warst. Der Raum "Osten" kommt für gewöhnlich mit der Augmented Reality bei den Fans sehr gut an. Schade, daß du deinen Tourguide nicht als enthusiastisch genug erlebt hast. Wir bessern gern nach, wo es möglich ist.

Bewertet 19. April 2018

Der Besuch bei UDO war der Hammer am besten wars im Studio
Der nachte besuch hier in Hamburg muss mit dorthin
die 90 Min sin im Nu verflogen

Danke, berndwilleke!

Bewertet 17. April 2018

Mal ein anderes "Museum", High-Tech, sehr interaktiv! Hat jede Menge Spaß gemacht, die 90 Minuten sind verflogen!

1  Danke, conny102!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind extra die 400 km nach HH gefahren und haben es zu keiner Sekunde bereut. Die 90 min vergingen wie im Flug. Absolut empfehlenswert, teilweise auch sehr emotional,gerade die Einspielungen aus der Gronauer Zeit.

Danke, luckypunch72!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Zum Abschluss des einwöchigen Hamburgbesuches ging es mit bester Freundin und eigens angereisten Eltern zu Udo.

Wir haben die Woche über sehr viel erlebt, die Panik City war aber sicher ein Highlight.

Man wird in Gruppen von ca 20 Leuten im Rahmen einer interaktiven Show durch die Räumlichkeiten geführt.

Es gibt unter anderem:
- Dialoge mit Udo und Schwester, Freund informieren über die Kindheit und den Beginn der Karriere
- Songaufnahne im Tonstudio
- Tablet mit welchem Gegenstände gescannt werden und Videos angespielt werden
- VR-Brille mit Teilnahme am Konzert
- Likörelle malen auf Touchscreen-Tisch

Anmerkung: Handyverbot. Das ist aber nicht weiter schlimm.

Positiv:
+ ein Video aus dem Tonstudio kann online angeschaut werden
+ die selbstgemalten Likörelle kann man sich per Mail schicken (über weitere mögliche Werbemassnahmen wird nichts gesagt)

Negativ:
- der Euro für die Schliessfächer wird einbehalten, zuvor keine Infos hierüber. (Bei Schliessfachöffnung weg, also lieber nichts vergessen und nochmal aufschliessen.. sonst kostet es 2€)

1  Danke, Santa_Fee_ZH!

Yeah. Danke dir für dein sehr ausführliches Feedback und hoffentlich bis ganz bald mal. Panische Grüße von der Reeperbahn.