“Super praktischer Standort am Airport Hamburg” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 22 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kiel, Deutschland
“Super praktischer Standort am Airport Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Nagelneues Hotel am Hamburger Airport mit einem Superservice. sehr praktisch wenn man morgens früh los muss. Teppich riecht zwar noch etwas nach Kleber aber das ist inzwischen sicherlichgut. Das Filini ist sehr praktisch und auch die Bankettsituation ist mehr als zufriedenstellend. Sehr engagiert und freundliches Team. Ein echter Stern am neuen Hotelhimmel.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, sailblu!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Dieses Radisson ist für frühe Abflüge oder Termine am Flughafen wirklich ideal! Einfach das Terminalgebäude auf Höhe der Plaza verlassen, hundert Meter geradeaus und schon ist man da. Aufgrund eines Überdachten Weges kommt man auch bei "Hamburger Schietwetter" trockenen Fußes zu seinem Bett.

Die Zimmer sind ganz im neuen, modernen Radisson-Stil gehalten, das Bad bietet lediglich eine Dusche und könnte etwas größer sein. Obwohl ich ein Zimmer Richtung Flughafen hatte war es sehr ruhig. Das W-Lan ist kostenlos könnte allerdings schneller sein.

Frühstückbuffet ist reichlich, leider erst ab 06:00 Uhr morgens verfügbar. Das weitere Angebot des Restaurants habe ich nicht genutzt.

Danke, berlin_style!
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wegen einer Flugverspätung haben wir kurzfristig das Radisson Blu am Flughafen Hamburg aufgesucht. Wir wurden sehr nett empfangen und uns zwei Zimmer mit einer Verbindungstür zugewiesen. Das Hotel ist sehr modern und komfortabel einegerichtet. Die Zimmer sind großzügig (ca. 25m²) und ebenso sehr modern ausgestattet. Das gesamte Servicepersonal war sehr aufmerksam und zu jeder Zeit hilfsbereit. Wir haben uns während des Kurzaufenthaltes sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, BusinessManOnTravel!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel hat uns positiv überrascht, da es überhaupt nicht dem entspricht was ich bisher mit Airport-Hotels an Erfahrungen gemacht habe.
Das Hotel ist sehr sauber. Da das Hotel auch neu ist, wirkt alles sehr sauber. Die Inneneinrichtung wirkt geschmackvoll "stylish" - jedoch nicht gewollt und aufdringlich dabei. Insbesondere wirkte das Hotel sogar eher ruhig und familiär und nicht wie ein hektisches Airport-Hotel. Das Hotel liegt zwischen einen Bundesstraße und dem Flughafenterminals. Dennoch haben wir keinen Lärm in den Zimmer gehabt. Die Zimmer selber sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet (so manches 5-Sterne-Hotel sollte sich an der Einrichtung dieses Hotel einmal orientieren). Aufgrund seiner Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel liegt das Hotel auch für Städtereisen gut, wenn man kein Problem damit hat mal "etwas länger" mit der Bahn in die Stadt zu fahren. Das Frühstücksbuffet war gut. Ebenso war der Frühstücksraum sehr hell, freundlich und gemütlich eingerichtet. Der Frühstücksraum ist eigentlich kein Raum, sondern liegt direkt in der MItte des Hotel ist offen gestaltet und integriert unten die Lobby, die Bar und halt das Restaurant. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Danke, vielreisender747!
Limerick, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Dieses Hotel bietet sich nicht nur für Kurztripps, sondern auch für längere Aufenthalte an.
ich war 7 Nächste dort und durch die direkte S-Bahn Anbindung, ist man in ca.30 Minuten am Hbf.Hamburg. Dazu steht einem auch der Flughafen selbst, mit seinen Geschäften und Lokalen zur Verfügung.
Man ist in 2-3 Minuten zu Fuß am Terminal und umgekehrt - von dort verkehrt z.B. alle 10 Minuten ein Shuttle Bus (P8/P9) zur Lufthansa Technik Basis.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, joerg_etges!
Lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel war sehr gut und entsprach auch den Sternen.Das einzige Manko war,das wir ein Zimmer für 3 Personen bei Expedia bestellt und bezahlt hatten und wir für ein Extrabett mit im Zimmer jetzt noch 25,-Euro zusätzlich bezahlen sollten.
Da unser Flugzeug am nächsten Morgen sehr früh flog haben wir auf das Bett verzichtet und uns zu dritt ins Bett gelegt.
Von der Lage zum Flughafen leigt das Hotel 1 a.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, PiratesHL!
Bergen auf Rügen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Achtung, diese Bewertung bezieht sich nicht auf das Radisson Blu in der Stadt, sondern das am AIRPORT.

Es handelt sich um ein sehr neues (2008) gebautes Hotel. Dieses bietet durch seine direkte Lage am Terminal den idealen Ausgangspunkt für eine Weiterreise. Zum Terminal sind es keine 100 m zu Fuß.

Zimmer sind zweckmäßig, modern und chic eingerichtet. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung (mit Code von der Rezeption)

Das Frühstück wie auch das Hotelrestaurant sind sehr ansprechend. Der Ideale Start in den Urlaub.

Danke, Sven-Hennig!

Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 25 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, Venere, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg