“Einziges Hotel am Flughafen mit überzogenen Preisen und ein paar Mängel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 22 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Einziges Hotel am Flughafen mit überzogenen Preisen und ein paar Mängel”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Einen Bundesligaverein muss man immer anders bewerten als einen Verein in der Bezirksliga. Daher möchte ich hier nur die Dinge ansprechen, die mich persönlich am Radisson Hamburg Airport stören. Selbst verständlich ist es ein sauberes 4 Sterne Hotel. Aber zu dem Preis (150 Euro / Nacht ohne Frühstück) bekommt man anderswo mehr Leistung...

Meine Kritikpunkte:
- Ich kam mit einem der letzten Flieger und wenn man um 23.30 Uhr eincheckt, möchte man schnell ins Bett. Es hat sich leider eine Schlange an der Rezeption gebildet. Dennoch kam nur eine der beiden Diensthabenden Damen nach vorne um die Gäste zu bedienen. Ungeschickt: Der 2. Kollegin konnte man von der Rezeption aus dabei zusehen, wie sie Emails geschrieben hat...
- Die Zimmer sind sauber, aber nichts besonderes. Das Bad sehr klein.
- Für mich der Grund nicht wieder zu kommen: KEIN Laufband im Fitness-Studio. Bewerte ich vielleicht über, ist für mich als Läufer aber das A und O bei der Hotelauswahl und meiner Erfahrung nach SEHR ungewöhnlich für ein Hotel einer Kette der gehobenen Kategorie.

• Aufenthalt Februar 2016, Business
Danke, Walter H!
RaphaelaUnger, Marketing Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Walter,
wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich mit einem detaillierten Feedback zurückgemeldet haben.
Wir können Sie verstehen - die Situation bei Check-In hätte definitiv vermieden werden können. Dafür entschuldigen wir uns und versichern Ihnen, dass wir die Angelegenheiten mit dem verantwortlichen Team verfolgen werden.

Neben Ihrer Herausforderung an der Rezeption haben Sie uns Ihr Feedback zum Pace Fitness Club gegeben. Vor einem Jahr haben wir in moderne Ergometer investiert. Schade, dass wir Ihren Geschmack damit nicht getroffen haben. Vielleicht haben Sie bei einem nächsten Besuch ja Lust die Laufstrecke in unserer Radisson Blu One Touch App zu testen.

Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Raphaela Unger
Marketing Manager

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für Umsteiger, Spät-Ankommer oder Früh-Abflieger ist das Radisson Blu am Hamburger Flughafen wirklich erste Wahl. Es liegt mitten auf dem Parkplatz quasi direkt gegenüber dem Terminal. Auf dem kurzen Fußweg zum Terminal, der leider nicht komplett überdacht ist (in Hamburg kann das sehr nützlich sein, da es oft regnet) liegt auch der Fahrstuhl zu den Bahnsteigen der Flughafen S-Bahn.

Das Personal ist professionell und freundlich. Als ich ankam, wurde gerade die Etage renoviert, auf der ich übernachten sollte. Also kein Teppichboden und etwas Schmutz vor der Zimmertüre. Dafür gab es zur Entschädigung den Inhalt der Minibar frei aufs Haus- eine feine Geste!

Der Schlafkomfort ist wirklich gut, das Zimmer bietet alle Annehmlichkeiten und vom Flughafenbetrieb und dem Autoverkehr bekommt man kaum etwas mit. Das Frühstück ist sehr ordentlich und wird in der etwas zugigen, aber großzügigen Lobby serviert. Wer Hamburg besuchen will, ist hier nicht richtig aufgehoben, für Geschäftsreisende auf der Durchreise ist das Hotel aber wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, AlexMUC!
Extertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolles, modernes Hotel direkt am Airport!
Super, leckeres Frühstück mit aufmerksamen Service!
Geschlafen, wie ein Stein, keine Lärmbelästigung!
Die Zimmer sind alle sehr sauber und komfortabel ausgestattet!
Einziges Manko sind die teuren Parkgebühren!

Zimmertipp: Ich denke, sind alle sehr gut!
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, 399elviram!
RaphaelaUnger, Marketing Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und eine tolle Zeit hatten.
Ihren Unmut zur Parksituation können wir durchaus verstehen. Leider haben wir keine eigenen Parkplätze, daher sind unsere Gäste auf die Parkplätze des Flughafens angewiesen. Bitte haben Sie Verständnis dafür dass uns diesbezüglich leider die Hände gebunden sind.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus der Hansestadt,
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich übernachte häufig im Radisson Blu am Airport in Hamburg, zum einen aufgrund der Lage (bis in die Terminals sind es nur einige Scrhitte), zum anderen aufgrund der Qualität, die wirklich für ein Hotel mit einem derartigen Durchlauf an Reisenden, perfekt ist.

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Fabian W!
HolgerHerrmann, General Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Fabian,
Danke für diese perfekte Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre erste Wahl am Hamburg Airport sind und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus der Hansestadt,
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig am Hamburger Airport und ist in direkter Umgebung der Terminals. Ebenfalls lässt sich für Touristen der Nahverkehr in wenigen Gehminuten erreichen, was dieses Hotel auch für Touristen sehr attraktiv macht.
Entgegen meiner Erwartungen waren auch die Zimmer sehr ruhig - man hört nichts! Ich habe zuvor mit Fluglärm gerechnet!
Die Zimmer sind ansonsten schön eingerichtet.
Das Hotel selbst entspricht dem Radisson Blu Standard - sehr schön!
Nicht so schön sind die sehr teuren Parkplätze. Pro Nacht sind mind. 20€ fällig, da die Plätze in bester Airportlage sind!
Das war der einzige Negativpunkt. Frühstück war nicht mitgebucht.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, gti_e35!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage, die ruhigen Zimmer und der gewohnte Radisson Blu Standard gefallen hat.

Ihren Unmut zur Parkplatzsituation können wir durchaus verstehen. Leider haben wir keinen eigenen Parkplatz, daher nutzen unsere Gäste die Plätze des Hamburger Flughafens. Bitte haben Sie verständnis dafür, dass wir aus diesem Grund keinen Einfluss auf die Preisgestaltung der Parkplätze haben.

Wir danken Ihnen für die erhlichen Worte und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus dem Norden,
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2016

Ab nach Hamburg und wo schlafen?
Ich kann das Hotel sehr empfehlen, da die Lage beim Flughafen einfach genial ist. Von dort kommt man auch zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten.
Wichtig für mich: Ruhig schlafen, gut Frühstücken und ein sauberes Hotel. Ist alles gegeben.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Jens R!
HolgerHerrmann, General Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Jens,
Danke für Ihr super Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus und unser Serviceangebot gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Hansestadt.
Viele Grüße vom Team des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 25 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Rezidor, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg