“Sehr gutes Hotel am Flughafen...” 4 von 5 Sternen

Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Nr. 28 von 320 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Erlangen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel am Flughafen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Aufenthalt für 1 Nacht während einer Dienstreise.
Musste morgends früh wieder abfliegen, deshalb optimale lage direkt am Terminal, trotzdem extrem ruhig.
Nettes Personal, freundliche und großzügige Atmosphäre.
Große, saubere Zimmer mit schönem Bad mit Badewanne. Netter Wellness-Bereich.
Gutes italienisches Restaurant im Lobby-Bereich.
Frühstück kann ich nicht beurteilen, da keine Zeit.
Negativ: Parken naturgemäß wegen Flughafen-Lage sehr teuer.
Fazit: Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Neurofighter!
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Gast,
toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten!
Vielen Dank! Hoffentlich können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Frühstücksbuffet im vollen Umfang genießen.
Bis zum nächsten Mal im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Sylt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben einen sehr guten Aufenthalt gehabt. Dank eines Up-Grades hatten wir ein sehr schönes und großes Zimmer. Die Flugzeuge haben wir nicht mitbekommen, so dass wir eine angenehme Nachtruhe hatten. Das Restaurant ist auch gut gewesen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Leliri!
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Liebe Leliri,

vielen Dank für diese tolle Bewertung.

Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns bereits entspannt in Ihren Urlaub gestartet sind und wir Ihnen mit dem Upgrade eine Freude machen konnten.
Bei Ihrem nächsten Zwischenstopp in Hamburg freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Hamburg,

Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Dieses Hotel liegt sehr gut erreichbar am Flughafen. Direkt den Terminal verlassen und beinahe in das Hotel "stolpern".
Trotz der Lage ist es verhältnismäßig ruhig und man kann in der Nacht auch gut schlafen. Die geräumigen Zimmer sind sehr gut ausgestattet und freundlich eingerichtet. Morgens kann man sich auf ein tolles Frühstücks-Buffet freuen, das keine Wünsche offen lassen sollte. Verschiedene Tee's, Kaffee, Latte Machiato, Cappuccino, Espresso oder auch 'normaler' Kaffee sind obligatorisch. Auch die Innenstadt kann man mit der S-Bahn direkt in nur 20 Minuten erreichen. Die liegt noch näher am Hotel als der Flughafen :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, HE1974AD!
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Hallo HartmutE,

vielen lieben Dank für das super Feedback!

Toll, dass Ihnen nach der erholsamen Nacht besonders unser Angebot an Kaffeespezialitäten gefallen hat.

Wir freuen uns sehr, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus der Hansestadt wünscht das Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Wulften, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wieder einmal haben wir dieses Hotel gewählt, da von Süden aus kommend die Baustellen den Verkehr so stark behindern, dass wir darauf verzichtet wollten unseren Flug am Montag um 06:45 Uhr zu verpassen. Also bequem am Sonntag Abend eingecheckt. Dieses Mal hatten wir ein Standard Zimmer. Es ist für zwei Personen vollkommen ausreichend. Ein Baby-Reisebett hätte immer noch genügend Platz darin. Alles sehr sauber, schönes Bad und bequeme Betten. Man bekommt bei geschlossenem Fenster überhaupt nichts vom Flug- oder Autolärm mit.
Das tolle Frühstück konnten wir dieses Mal leider nicht geniessen. Es gibt allerdings für Frühaufsteher in der Lobby kostenlosen Kaffee, Tee, Obst und Müsliriegel.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Es ist egal in welche Richtung das Zimmer liegt. Mann bekommt vom Lärm überhaupt nichts mit. Außerde ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, cinderella1975!
HolgerHerrmann, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast,

toll, dass Sie sich wieder die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten!
Vielen Dank! Hoffentlich können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder das Frühstücksbuffet im vollen Umfang genießen.

Bis zum nächsten Mal im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel liegt in Schrittentfernung zum Terminal und ist daher ideal für eine Zwischenübernachtung oder vor/nach der Reise. Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Bett ist bequem und das Bad sauber. Am Morgen gibt es ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Ich habe mich dort wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Rheinbayer!
Lieber Rheinbayer,
wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback & dass Sie die Lage des Hotels schätzen und unser Super Breakfast Buffet genossen haben!
Bis zum nächsten Mal in Hamburg
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Nordenham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Sehr empfehlenswert bei Vorabend Check-In und anschließender Übernachtung am Airport wenn Frühflug ansteht. Gute Zimmer, tolles Restaurant mit Bar. WLAN, Zimmerservice. Direktes Parken unterhalb des Hotels.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Bernd S!
Lieber Bernd,
Toll, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Nähe zum Flughafen schätzen! Bis zum nächsten Mal in Hamburg.
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Auf wenn sich das Hotel am Airport befindet, es liegt nicht, wie mann vermuten könnte, weit außerhalb der Hamsestadt. Innerhalb von 23 Minuten ist man mit öffentlichen Verkehrsmitteln am Hamburger Hauptbahnhof. Ansonsten ist das Radisson ansprechend wie alle in Deutschland. Aus unserer Sicht gab es am Hotel nichts zu meckern. Man hört keinen Flugzeuglärm. Zimmer sind angemessen groß, schönes Frühstücks-Buffet.
Volle Punktzahl kann ich jedoch nicht geben, da die Parkgebühren, exorbitant hoch sind. Diese werden zwar vom Airport festgelegt, hier sollte es jedoch aus meiner Sicht einen vernünftigeren Preis für Hotelgäste geben.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer in Richtung Flughafen. Auf der gegenüberliegenden Seite nervt, sofern man bei ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, HaraldBerin!
HolgerHerrmann, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Lieber Gast,

Danke für Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel schätzen und die Entfernung zur Innenstadt positiv bewerten. Bzgl. der Parkpreise stimmen wir Ihnen voll zu, wie Sie ja bereits erwähnt haben liegt die Preisgestaltung leider nicht in unseren Händen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Viele Grüße aus der Hansestadt

Nr. 13 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Rezidor, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg