“Lassen Sie sich nicht täuschen, Hotel hat ne gute Lage zum Sightseeing” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Nr. 33 von 318 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin
“Lassen Sie sich nicht täuschen, Hotel hat ne gute Lage zum Sightseeing”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Auf wenn sich das Hotel am Airport befindet, es liegt nicht, wie mann vermuten könnte, weit außerhalb der Hamsestadt. Innerhalb von 23 Minuten ist man mit öffentlichen Verkehrsmitteln am Hamburger Hauptbahnhof. Ansonsten ist das Radisson ansprechend wie alle in Deutschland. Aus unserer Sicht gab es am Hotel nichts zu meckern. Man hört keinen Flugzeuglärm. Zimmer sind angemessen groß, schönes Frühstücks-Buffet.
Volle Punktzahl kann ich jedoch nicht geben, da die Parkgebühren, exorbitant hoch sind. Diese werden zwar vom Airport festgelegt, hier sollte es jedoch aus meiner Sicht einen vernünftigeren Preis für Hotelgäste geben.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer in Richtung Flughafen. Auf der gegenüberliegenden Seite nervt, sofern man bei ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, HaraldBerin!
HolgerHerrmann, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Lieber Gast,

Danke für Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel schätzen und die Entfernung zur Innenstadt positiv bewerten. Bzgl. der Parkpreise stimmen wir Ihnen voll zu, wie Sie ja bereits erwähnt haben liegt die Preisgestaltung leider nicht in unseren Händen.

Viele Grüße aus der Hansestadt

Rabea Bruns & das Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Über Pfingsten waren wir in diesem genialen Hotel. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Suite war sehr geräumig. Der Zimmerservice lieferte freundlich und immer mit einem Witz auf den Lippen. Jederzeit gerne wieder. Haben schon den nächsten Aufenthalt für Pfingsten 2015 gebucht :)

Zimmertipp: Ruhig mal mehr ausgeben und die Suite nehmen. Besonders, wenn man zu zweit ist ;)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Momo7675!
HolgerHerrmann, Public Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Lieber Momo,

tolles Feedback! Vielen Dank dafür und ganz besonders freuen wir uns, dass Sie Pfingsten 2015 wieder zu uns kommen möchten!

Sonnige Grüße aus Hamburg
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Kiel, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

ca. 50 m zum Terminal am Flughafen Hamburg, äußerst zuvorkommendes Personal an der Rezeption und im Restaurant Filini, Zimmer sind absolut schalldicht! Man kann Zimmer mit und ohne Frühstück buchen, da oft Flüge sehr früh HH verlassen und eine Kaffeetheke vorhanden ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Reinhard L!
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Reinhard L,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Toll, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre freundlichen Worte geben wir gerne an unsere Teams an der Rezeption und im Filini Restaurant weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Valley, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

1 Minute vom Terminal entfernt uebernachtet man hier in einem schoenen Hotel mit modernen Zimmern. Das Fitness Studio fuer die Hotelgäste ist modern und sehr sauber im Obergeschoss gelegen. Das Fruehstueck ist sehr vielfaeltig, frisch und die Auswahl ist top.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Terminal sind ruhiger als die zur Rueckseite da dort die Strasse verlaeuft die prakti ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, h k!
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Toll, dass Ihnen unsere Zimmer und unser Pace Fitness Club gefallen haben.
Es ist auch schön zu sehen, dass Sie unser Super Breakfast Buffet genossen haben.
Mit besten Grüßen
Erolzheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Direkt gegebüber des Airportterminal, Gute Anbindung durch S-Bahn und Autobahn, moderne schöne Zimmer, großartiges vielfältiges Frühstück, gute Internetanbindung, kleines Badezimmer aber toller Service, problemlos Aufenthalte, gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Cmoneymaker!
HolgerHerrmann, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Gast,

Danke für Ihr super Feedback! Das motiviert uns ungemein!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße aus der Hansestadt
wünscht das Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Cuxhaven, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Fliegen kann recht stressig sein - je mehr Gepäck man hat und je komplizierter die Anreise zum Flughafen, desto größer. Da kann ein Airporthotel eine kluge Wahl sein: Anreise am Vorabend des Fluges, am nächsten Tag dann nur wenige Schritte zum Airportterminal und Gate. Die in jeder Hinsicht wohl bequemste und komfortabelste Unterkunft am Hamburger Flughafen ist eindeutig das Radisson Blu Hamburg Airport-Hotel, eines von zwei Hotels der Radisson-Kette in der norddeutschen Hansestadt. Es liegt direkt gegenüber dem Terminal und auch perfekt erreichbar von der Endstation der S-Bahnlinie Hauptbahnhof-Airport (nur die vorderen Wagen fahren von dort hierhin, die hinteren in den Vorort Poppenbüttel - spätestens in HH-Ohlsdorf muß man in den richtigen Wagen sitzen). Interessant ist der Baukörper des im Oktober 2009 eröffneten Hotels: vier Etagen auf einer runden Grundform - an einer Seite offen und damit Ausblick nicht nur aus den Fenster zur Außenseite des Hotels, sondern auch zur Innenseite bietend. Vom Standpunkt der Ruhe aus betrachtet, ist es im übrigen egal, wohin man aus seinem Raum blickt - alle Zimmer sind absolut schalldicht. Kein Flug- oder Autobahnlärm dringt in die komfortablen Standard- oder Businesszimmer. Das der Kaffee- und Teezubereiter nur Nespressokaffee erlaubt, gefällt mir persönlich gar nicht - ich finde diese Art Kapselkaffee eklig. Sonst gab es aber nichts zu kritisieren: sauberes Bad, schön gestaltete Sauna (zusammen mit dem großzügigen Fitnessraum in der 5. Etage), nette Lounge-Bar, wo morgens auch das sehr gute Frühstück mit hochwertigen Produkten serviert wird, freundliches Personal. Da die Übernachtungspreise während des Jahres beträchtlich variieren, kann man je nach Zeitpunkt des eigenen Fluges Glück oder Pech haben. Sollten sie nicht wesentlich über denen der übrigen airportnahen Hotels liegen, würde ich auf jeden Fall das Radisson empfehlen - möglicherweise sogar als Alternative zu innerstädtischen Hotels, wenn dort die Übernachtungspreise wegen eines Hamburgereignisses in astronomische Höhen steigen - in 25 Minuten ist man per S-Bahn im Herzen der Stadt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Tobias B!
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber toby4484,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist schön, zu sehen, dass Sie die Ruhe im Zimmer genießen konnten und Ihnen unser Pace Fitness Club, unser Super Breakfast Buffet und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen haben.
Es tut uns Leid, dass der Nespressokaffee in unseren Business Class Zimmern Ihrem Geschmack nicht entspricht. Sprechen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne unser Rezeptionsteam an und wir werden Ihnen selbstverständlich einen Wasserkocher mit entsprechendem Kaffee im Zimmer zur Verfügung stellen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Mit freundlichen Grüßen
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Direkt gegenüber des Terminals , Top moderne Zimmer , Personal hilfsbereit , Shuttleservice leider nicht vorhanden , Parkplätze direkt vor dem Hotel , Riesen Frühstücksauswahl für jeden etwas dabei , dieses Hotel hat sich die Sterne wirklich verdient

• Aufenthalt April 2014
Danke, markuscgn82!
Lieber Marcus,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer und unser Service überzeugen konnte!
Bis zum nächsten Mal in Hamburg -

Nr. 14 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Indigo Reisen GmbH, Priceline, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg