Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eines der besten Airport Hotels - tolles Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Germany
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eines der besten Airport Hotels - tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Die Lage ist wirklich klasse, direkt gegenüber dem Terminal ca 150 Meter. Der Srvice war immer sehr gut und freundlich, die Zimmer sind für ein Business Hotel sehr gut und angemessen. Das Hotel hat eine tolle Internetanbindung. Das Frühstück in Buffetform ist sehr reichhaltig, schön aufgebaut und lässt kaum Wünsche offen.. Komme immer wieder wenn ich geschäftlich nach Hamburg muss

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Luxuslover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Luxuslover,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Schön, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen und wir Sie mit unserem Service und unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit besten Grüßen
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

683 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    356
    262
    48
    10
    7
Bewertungen für
56
153
75
362
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (30)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ich war vom 22.03.14 bis 23.03.14 zu Gast im 5.Stock in einem Businessclasszimmer.Sehr schönes und gepflegtes Zimmer mit Nespressomaschine und Pay TV inclusive.Sehr gutes Bett und schönes großes Bad auf Wunsch mit zuschaltbarer Fussbodenheizung.Das Frühstücksbuffett leider nur "Durchschnitt",deshalb kann ich auch kein Ausgezeichnet vergeben.Hier besteht meines erachtens Handlungsbedarf hinsichtlich Auswahl und frische der angebotenen Produkte.Ansonsten kann ich das Hotel nur sehr empfehlen da man nach 10.Minuten Fussweg direkt am Check In Schalter am Flughafen steht und das alles ohne Stress und Hektik.

Zimmertipp: Die besten Zimmer gibts gegen geringen Aufpreis im 5.Stock in der Businesskategorie dann incl.Nespre ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Olaf W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Lieber Olaf W,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Toll, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Business Class genossen haben und am nächsten Tag entspannt in den Flieger steigen konnten.
Es tut uns Leid, dass es an Auswahl und Frische der Speisen am Frühstücksbuffet fehlte.
Vielen Dank für Ihren Hinweis! Ihr Feedback werden wir selbstverständlich an unseren Küchenchef weiterleiten und hoffen, dass wir Siebei Ihrem nächsten Besuch auch von unserem Frühstücksbuffet überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Park, Sleep & Fly mit Übernachtung vor Abflug und nach Ankunft, beide Male Business Room.
Von der Lage her ist es für Frühflieger kaum zu toppen: einfach über die Strasse und schon steht man am Terminal. Das PSF Angebot ist okay, da das Parken dort relativ teuer ist. Nach Ankunft darf das Auto nicht mehr bewegt werden. Das Hotel selber hat, wie schon oft geschrieben, keine eigenen Parkplätze. ÖPNV direkt vor der Tür.
Check-In verlief problemlos, in der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer im 5. Stock mit Blick auf den Flughafen und haben abends den Zimmerservice (Burger) getestet. Absolut empfehlenswert, wenn man nicht im hoteleigenen Restaurant essen gehen möchte.
Die Zimmer sind sehr grosszügig, das Bett superbequem und der TV/Radioton im Bad ein nettes Add. Kaffee/Tee Facilities waren nicht komplett aufgefüllt für die Nespresso Maschine. Auf dem Bett findet man einen Bademantel und Slipper vor. Benötigt man eine weitere Austattung, so kann diese telefonisch angefordert werden ohne Aufpreis. Da unser Flug sehr früh ging, bestellten wir uns zu 5.00 Uhr Frühstück aufs Zimmer. Dieses kam leider etwas spät, so konnten wir nur noch ein paar Bissen nehmen. Das Hotel bietet aber auch ein Grab & Run Frühstück in der Lobby (Kaffee, Obst, Müsliriegel).
Die 2. Übernachtung hatten wir nicht vorab gebucht. Wir übernachteten im Businesszimmer (Upgrade lohnt, wenn man Frühstücken möchte, da dann im Preis inbegriffen, ansonsten 20.00 € p.P.), dieses Mal allerdings zur Schnellstrasse hinaus. Wer nachts bei offenem Fenster schlafen möchte anstatt die AC zu nutzen, muss mit Lärm rechnen. Ausstattung wie bei der 1. Übernachtung, allerdings ware die Nespresso Zutaten komplett aufgefüllt.
Das Frühstück ist sehr umfassend. Am Buffet findet sich alles, was das Herz begehrt, incl. Smoothies. Es war sehr voll, die Tische meist noch nicht abgeräumt. Hier wäre evtl. mehr Personal sinnvoll. Einzig als störend empfand ich den lauten Ton der Supervisor Dame, die wohl einen Lehrling im Restaurant einarbeitete und sie oft im lauten, hektischen Ton kritisierte bzw. anwies.
Fazit: Nicht unbedingt günstiges, aber sehr komfortables Businesshotel und von der Lage für Frühflieger unschlagbar.

Zimmertipp: Die Aussicht im 5. Stock ist empfehlenswert, Business Upgrade lohnt sich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, UpNorth_fotografie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserer Business Class genossen haben.
Die Herausforderungen, die Sie bei beiden Aufenthalten mit unserem Frühstücksservice hatten, bedauern wir sehr. Ihr Feedback ist uns wichtig und wurde selbstverständlich entsprechend weiterkommuniziert.
Für Ihre ehrlichen Worte bedanken wir uns und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Überall sehr freundliches und hilfsbereites Personal - das macht Freude! Grosses und äusserst sauberes Zimmer; tadelloser Zimmerservice; sehr gute Bettenqualität; schönes Badezimmer; super Fernseher.
Besonders haben wir den Nespresso-Automaten im Zimmer genossen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Frühstückszeiten grosszügig. Auch waren wir von der Qualität der warmen Küche positiv überrascht.
Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Die Business-Zimmer im 5. Stock sind direkt gegenüber dem Spa-Bereich. Bademantel vorhanden!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alessa5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerHerrmann, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Liebe Gäste,

wir haben uns sehr über Ihre freundliche Bewertung gefreut und haben es bereits an die Kollegen weitergeleitet.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Hamburg.

Viele Grüße in die Schweiz,
Rabea Bruns - Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Direkt am Flughafen gelegenes Businesshotel. Sehr großzügige Lobby mit ganz angenehmer Bar. Zimmer zweckmäßig eingerichtet und groß genug. Recht gutes Frühstück. Zur Innenstadt aber mit u Bahn lang unterwegs.

Aufenthalt November 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, paule763!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Lieber paule763,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wertheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel ist ein toller Ausagangspunkt für eine Flugreise. Ein schöner Spa Bereich wird durch einen gut ausgestatteten Fitnessraum ergänzt.
Das Frühstück ist reichhaltig. Das Personal in der Bar war nett. Der Empfang war jedoch verbesserungsbedürftig. Man wurde nicht (wie in anderen Hotels gewohnt) freundlich begrüßt.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Andreas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Andreas B,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Toll, dass Ihnen unser Pace Fitness Club und das Frühstück gut gefallen haben.
Wir freuen uns, dass unser Filini Bar Team Sie von unserem Service überzeugen konnte.
Hingegen tut es uns Leid, dass die Freundlichkeit am Empfang fehlte. Selbstverständlich wird Ihr Feedback an die jeweiligen Teams weitergegeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wulften, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben das Hotel gewählt, da wir an einem Montag Vormittag in den Urlaub fliegen wollten. Zur Reisezeit waren allerdings mehrere Baustellen auf den Autobahnen, die uns aus Richtung Süden kommend erheblich behindert hätten. Also haben wir am Sonntag Nachmittag bequem im Hotel eingecheckt, haben noch vom Vorabend Check-In gebrauch gemacht und hatten somit keinen Ärger mit der Anfahrt am Montag.
Da das Hotel direkt gegenüber der Terminals liegt, kann man wirklich alles zu Fuß erreichen (als Fluggast). Für Touristen, die die Stadt erkunden möchten, ist es von der Lage nur bedingt zu empfehlen. Der S-Bahnhof ist zwar direkt am Flughafen, allerdings sind hier im Umfeld keine großartigen Möglichkeiten um abends noch einmal zu Fuß etwas zu unternehmen.

Zimmertipp: Der Blick aus unserem Businesszimmer war Richtung Osten. Während unseres Aufenthaltes war eine Start ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, cinderella1975!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Liebe cinderella1975,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist schön zu sehen, dass Ihnen das Business Class Zimmer gefallen hat und unsere Lage gegenüber der Teminals Ihnen geholfen hat, entspannt in den Urlaub zu fliegen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
1.1 km entfernt
Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Nr. 53 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 986 Bewertungen
0.9 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Courtyard Hamburg Airport
Nr. 72 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 334 Bewertungen
8.0 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 25 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.613 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 107 von 320 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 410 Bewertungen
2.2 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel
0.8 km entfernt
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Anschrift: Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 8 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 10 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 208 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 266
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Weg, Priceline, HRS, TripOnline SA und Rezidor als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen