“Top Hotel direkt am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Nr. 28 von 320 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Top Hotel direkt am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Radisson liegt wirklich 1 Minute vom Flughafen entfernt, das ist morgens früh extrem praktisch, viele Business Leute im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist typisch für große Hotelkette, aber alles sehr frisch und lecker.

• Aufenthalt August 2013
Danke, ARTE01!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Super Hotel, 1 Minute vom Flughafen und zur S-Bahn in die Stadt. Tolle Zimmer, aufgrund des Nachtflugverbotes in der Nacht super ruhig. Nettes, freundliches Personal am Empfang.
Das Personal im Frühstücksbereich dürfte noch besser geschult werden. Hier sollte es doch sicher beim Wunsch auf einen Milchkaffee - Selbstverständlich, sehr gerne - heißen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
6 Danke, Anonymer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht da am nächsten Morgen unser Flug sehr früh ging und wir unnötigen Stress zum Urlaubsbeginn vermeiden wollten. Das Personal war sehr zuvorkommend und unser Zimmer sehr geschmackvoll; dem Hotelsternestandard entsprechend. Wir kommen bei Bedarf auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Wir haben die günstigste verfügbare Kategorie gebucht und waren trotzdem sehr zufrieden!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, hafenlady!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Hier steige ich regelmäßig ab, wenn ich geschäftlich in Hamburg unterwegs bin. Die Bestimmungen hinsichtlich Korruption etc. machen es den Firmen immer weniger möglich, bei Geschäftsreisen ein Innenstadt Hotel zu buchen, das Business Hotel in Flughafennnähe ist unverfänglich und trennt klar das private vom beruflichen. So besteht das Publikum quasi auch ausschliesslich aus Businesskunden und Flugpersonal, denn der Airport ist fussläufig zu erreichen. Das Hotel ist schlicht, modern und geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sind sauber, ansprechend und groß. Erstaunlich ist die Ruhe im Zimmer, auf der einen Seite liegt der Flughafen, ansonsten wird das Hotel von viel befahrenen Strassen umzingelt- hier haben die Architekten und Bauningenieure beste Arbeit geleistet. Sehr gutes Frühstücksbufet mit den üblichen Zutaten der Kettenhotels aber alles frisch und geschmackvoll angerichtet. Sehr freundliches und auferksames Personal runden das Bild ab. Zusammenfassend also ein sehr schönes Hotel für denjenigen der Hamburg nicht als Tourist besucht, denn da ist das Wohnen im Zentrum dieser tollen Stadt ein Muß.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Jens G!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wer sich nicht daran stört, wenn die Halle eines Hotels einem Wartesaal gleicht, wer keine Probleme mit überfordertem Personal hat und auf Service nicht allzu viel Wert legt, der kann das Radisson Blue am Flughafen Hamburg wählen.
Die Zimmer und Bäder sind einwandfrei. Auch der Fitnessraum - zwar klein, aber ok - ist mit seinem Ausblick auf den Flughafen einen Besuch wert. Frühstücksbuffet ist ordentlich, wenn auch mit 20 € für Geschäftsleute überbezahlt (Alternative wird angeblich nicht geboten).
Problem: offensichtlich wird das Radisson auch von Fluggesellschaften gewählt, um ihre gestrandeten Passagiere dort warten lassen. Das geht zu Lasten der anderen Gäste. Das Personal des Hotels wird bei solchen Sondersituationen auch nicht aufgestockt. Es kostet also viel Nerven und ist nicht gerade einladend.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, HSSMuenchen!
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir daran arbeiten unseren Service stetig zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, werden diese natürlich an die entsprechenden Abteilungen im Haus weiterleiten und entschuldigen uns in aller Form für die Unanehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu können.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Falls Sie morgens früh von Hamburg abfliegen, ist dieses Hotel absolut empfehlenswert. Preis/Leistungsverhältnis ist kaum zu schlagen.
Zimmer sauber und groß genug. Service klasse. Frühstück rund um die Uhr. Zum check-in 60 Sekunden. Einziger kleiner Nachteil: morgentlicher Verkehrslärm in den Zimmern, die auf der Seite der vierspurigen Zubringerstraße liegen. Aber da war ich schon fast auf dem Weg zum check-in.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Vielflieger1001!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Waren das erste mal hier direkt am Flughafen im Radisson und waren total begeistert. Im Zimmer ist vom Fluglärm absolut nichts mitzubekommen und die Klimaanlage ist kaum hörbar. Die Zimmer sind modern, sauber und gut ausgestattet. Wir bekamen sogar kostenlos ein Upgrade in ein Business-Zimmer.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und alles war sehr geschmackvoll.
Check In und Check Out schnell und problemlos und sehr hilfsbereit.
Die S-Bahn fährt direkt vor der Türe ab und man ist bequem und schnell in der Innenstadt.
Kommen auf jeden Fall wieder!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Bonnerkerl!
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:

Nr. 13 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Rezidor, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, HRS, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg