“Zimmer gut, Atmosphäre und Service schwach” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Nr. 32 von 320 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
“Zimmer gut, Atmosphäre und Service schwach”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wer sich nicht daran stört, wenn die Halle eines Hotels einem Wartesaal gleicht, wer keine Probleme mit überfordertem Personal hat und auf Service nicht allzu viel Wert legt, der kann das Radisson Blue am Flughafen Hamburg wählen.
Die Zimmer und Bäder sind einwandfrei. Auch der Fitnessraum - zwar klein, aber ok - ist mit seinem Ausblick auf den Flughafen einen Besuch wert. Frühstücksbuffet ist ordentlich, wenn auch mit 20 € für Geschäftsleute überbezahlt (Alternative wird angeblich nicht geboten).
Problem: offensichtlich wird das Radisson auch von Fluggesellschaften gewählt, um ihre gestrandeten Passagiere dort warten lassen. Das geht zu Lasten der anderen Gäste. Das Personal des Hotels wird bei solchen Sondersituationen auch nicht aufgestockt. Es kostet also viel Nerven und ist nicht gerade einladend.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, HSSMuenchen!
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir daran arbeiten unseren Service stetig zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, werden diese natürlich an die entsprechenden Abteilungen im Haus weiterleiten und entschuldigen uns in aller Form für die Unanehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu können.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Falls Sie morgens früh von Hamburg abfliegen, ist dieses Hotel absolut empfehlenswert. Preis/Leistungsverhältnis ist kaum zu schlagen.
Zimmer sauber und groß genug. Service klasse. Frühstück rund um die Uhr. Zum check-in 60 Sekunden. Einziger kleiner Nachteil: morgentlicher Verkehrslärm in den Zimmern, die auf der Seite der vierspurigen Zubringerstraße liegen. Aber da war ich schon fast auf dem Weg zum check-in.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Vielflieger1001!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Niederkassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Waren das erste mal hier direkt am Flughafen im Radisson und waren total begeistert. Im Zimmer ist vom Fluglärm absolut nichts mitzubekommen und die Klimaanlage ist kaum hörbar. Die Zimmer sind modern, sauber und gut ausgestattet. Wir bekamen sogar kostenlos ein Upgrade in ein Business-Zimmer.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und alles war sehr geschmackvoll.
Check In und Check Out schnell und problemlos und sehr hilfsbereit.
Die S-Bahn fährt direkt vor der Türe ab und man ist bequem und schnell in der Innenstadt.
Kommen auf jeden Fall wieder!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Bonnerkerl!

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Das Radisson ist ein typisches Airporthotel, fussläufig von der Flughafenhalle erreichbar. Zimmer sind groß und gut ausgestattet, leider sind die Fenster nicht 100% schalldicht. Im gesamten Hotel gibt es WLAN gratis und das Frühstück ist sehr umfangreich. Einen kleinen Wellnessberich gibt es im 5.Stock und diverse Besprechnungsräume. In das Zentrum von Hamburg sind es allerdings 30 Minuten mit der S-Bahn und daher für eine Stadtbesichtigung eher nicht geeignet.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, 11121959!
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013

Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Direkt gegenüber des Terminals gelegen, gutes und gepflegtes Hotel mit wirklich tollem Frühstücksbuffet auch das italienische Restaurant am Abend ist zu empfehlen..
Trotz der runden Form sind die Zimmer groß leider ist das Badezimmer etwas klein geraten.
Idealer Stop für einen termin in Hamburg durch den flughafen und die S-Bahn auch sehr gut angebunden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, DeltaM956!

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Ich habe das Hotel für einen kurzen Städtetrip gewählt. Es liegt unmittelbar am Flughafen, von wo es einfach zu Fuß erreichbar ist. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Checkin verlief reibungslos. Obwohl ich schon recht früh (ca. 10:00 Uhr) ankam, bekam ich dennoch ein Zimmer. Ich konnte mein Gepäck daher aufs Zimmer bringen, kurz durchschauben und mich dann mit der S-Bahn in die Innenstadt fahren.

Mein Zimmer, ein Business-Zimmer in der 5. Etage, war in Richtung Flughafen. Sehen konnte ich einiges, hören konnte ich gar nichts. Die Zimmer sind angenehm geräumig, die Betten bequem. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Leider wird auf dem Zimmer-Fernsehen kein Sky Bundesliga übertragen. Das gibt es nur an der Hotelbar. Das Frühstück ist klasse und entsprach im Wesentlichen dem, was ich aus anderen Radisson Blu Hotels kenne.

Beim nächsten Ausflug werde ich das Hotel gerne wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, CptHornblower!
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013

Bremen, Bremen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Wer den Hamburger Flughafen kennt, weiß dass der nicht gerade optimal angebunden ist und das Parken auch noch teuer ist. Das Radisson hat ein Super Angebot, Übernachtung und Parken des Autos zu einem Pauschalpreis.
Das Hotel ist sehr gepflegt, zweckmäßig und das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das 4-Sterne Hotel lässt von der Ausstattung und der Sauberkeit manches 5-Sterne Hotel ziemlich alt aussehen.
Alles in allem eine Empfehlung, um entspannt in den Urlaub zu fliegen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Christian W!
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:

Nr. 14 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Hotel.de, Priceline, Booking.com, HRS, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg