Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“typisches Airporthotel”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Nr. 33 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“typisches Airporthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Das Radisson ist ein typisches Airporthotel, fussläufig von der Flughafenhalle erreichbar. Zimmer sind groß und gut ausgestattet, leider sind die Fenster nicht 100% schalldicht. Im gesamten Hotel gibt es WLAN gratis und das Frühstück ist sehr umfangreich. Einen kleinen Wellnessberich gibt es im 5.Stock und diverse Besprechnungsräume. In das Zentrum von Hamburg sind es allerdings 30 Minuten mit der S-Bahn und daher für eine Stadtbesichtigung eher nicht geeignet.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 11121959!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Daniel Klasing
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

816 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    404
    330
    64
    10
    8
Bewertungen für
67
189
82
431
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Direkt gegenüber des Terminals gelegen, gutes und gepflegtes Hotel mit wirklich tollem Frühstücksbuffet auch das italienische Restaurant am Abend ist zu empfehlen..
Trotz der runden Form sind die Zimmer groß leider ist das Badezimmer etwas klein geraten.
Idealer Stop für einen termin in Hamburg durch den flughafen und die S-Bahn auch sehr gut angebunden.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, DeltaM956!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Daniel Klasing
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Ich habe das Hotel für einen kurzen Städtetrip gewählt. Es liegt unmittelbar am Flughafen, von wo es einfach zu Fuß erreichbar ist. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Checkin verlief reibungslos. Obwohl ich schon recht früh (ca. 10:00 Uhr) ankam, bekam ich dennoch ein Zimmer. Ich konnte mein Gepäck daher aufs Zimmer bringen, kurz durchschauben und mich dann mit der S-Bahn in die Innenstadt fahren.

Mein Zimmer, ein Business-Zimmer in der 5. Etage, war in Richtung Flughafen. Sehen konnte ich einiges, hören konnte ich gar nichts. Die Zimmer sind angenehm geräumig, die Betten bequem. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Leider wird auf dem Zimmer-Fernsehen kein Sky Bundesliga übertragen. Das gibt es nur an der Hotelbar. Das Frühstück ist klasse und entsprach im Wesentlichen dem, was ich aus anderen Radisson Blu Hotels kenne.

Beim nächsten Ausflug werde ich das Hotel gerne wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, CptHornblower!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Daniel Klasing
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Bremen, Germany
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Wer den Hamburger Flughafen kennt, weiß dass der nicht gerade optimal angebunden ist und das Parken auch noch teuer ist. Das Radisson hat ein Super Angebot, Übernachtung und Parken des Autos zu einem Pauschalpreis.
Das Hotel ist sehr gepflegt, zweckmäßig und das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das 4-Sterne Hotel lässt von der Ausstattung und der Sauberkeit manches 5-Sterne Hotel ziemlich alt aussehen.
Alles in allem eine Empfehlung, um entspannt in den Urlaub zu fliegen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Christian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Daniel Klasing
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Flensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Zu der perfekten Lage für Flugreisended punktet das Hotel zusätzlich und stark durch die skandinavischen Designelemente - die in runder Form angeordneten Zimmer sind gross und Betten erstklassig. Einziger etwas wunder Punkt ist die Speisekarte des "Fellini" Restaurants welche für alle Radisson Blu gleich erschein und wenn man etwas in Europa rumkommt man sich auf etwas neues und anderes einstellen wollte. Kompetenter und netter Empfang - Klasse auch der direkte Zugang vom Hotel nicht nur über die Abflugebene sondern auch durch die mittlere Ebene des "integrierten" Parkhauses. Wellness und Sportraum auch nach Jahren noch wie neu.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Bin_ich_schon_da!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Daniel Klasing
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
230 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Die Lage ist kaum zu toppen. Wenn man jetzt auch bei Regen (soll in Hamburg öfter vorkommen) trockenen Fußes zum Terminal gelangen könnte waere es "traumhaft". Tolle Zimmer, sehr guter Service - immer freundlich und hilfsbereit- und jetzt kam , nach dem ich schon ein paar mal ohne Frühstück zu Flieger bin, die glorreiche Idee "Nutzen sie doch unseren Roomservice..Frühstück gibt es dann auch vor 6 Uhr ohne Aufpreis" und das werde ich beim nächsten Mal machen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Floridieaner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Daniel Klasing
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Costa Teguise, Spanien
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Das Zimmer modern, zweckmaessig und elegant eingerichtet. Das Badezimmer sehr hochwertig, ohne jegliche Schimmelflecken in den Fugen. Das Bett sehr sauber, die Kissenauswahl geeignet fuer jeden Geschmack. Housekeeping sehr effizient und und unaufdringlich. Das einzige Restaurant Felini modern eingerichtet, dieKarte italienisch gut durchstruktuiert und ansprechend, die Speisen insgesamt sehr lecker. Der Service sehr professionell und aufmerksam. Ich habe mich hier wohlfefuehlt und meine sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Corinna S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Daniel Klasing
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
1.1 km entfernt
Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Nr. 69 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.095 Bewertungen
8.0 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 32 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.901 Bewertungen
0.9 km entfernt
Courtyard Hamburg Airport
Courtyard Hamburg Airport
Nr. 75 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 386 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 83 von 318 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 478 Bewertungen
0.8 km entfernt
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
2.1 km entfernt
BEST WESTERN Amedia Hamburg
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 71 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 322 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Anschrift: Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 8 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 10 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 240 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 266
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, HRS, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen