“Gut Schlummern.....und weg!”

Nr. 31 von 322 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 11. Februar 2013

Die Lage ist kaum zu toppen. Wenn man jetzt auch bei Regen (soll in Hamburg öfter vorkommen) trockenen Fußes zum Terminal gelangen könnte waere es "traumhaft". Tolle Zimmer, sehr guter Service - immer freundlich und hilfsbereit- und jetzt kam , nach dem ich schon ein paar mal ohne Frühstück zu Flieger bin, die glorreiche Idee "Nutzen sie doch unseren Roomservice..Frühstück gibt es dann auch vor 6 Uhr ohne Aufpreis" und das werde ich beim nächsten Mal machen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Floridieaner!
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Januar 2013

Das Zimmer modern, zweckmaessig und elegant eingerichtet. Das Badezimmer sehr hochwertig, ohne jegliche Schimmelflecken in den Fugen. Das Bett sehr sauber, die Kissenauswahl geeignet fuer jeden Geschmack. Housekeeping sehr effizient und und unaufdringlich. Das einzige Restaurant Felini modern eingerichtet, dieKarte italienisch gut durchstruktuiert und ansprechend, die Speisen insgesamt sehr lecker. Der Service sehr professionell und aufmerksam. Ich habe mich hier wohlfefuehlt und meine sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Corinna S!
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2013

Bewertet am 13. Januar 2013

Das Radisson Blu in perfekter Lage präsentiert sich modern und profesionell. Man ist darauf eingestellt, dass Gäste sehr früh abreisen müssen: Ab 4.00 Uhr gibt es ein kleines Take-away-Frühstück in der Halle. Das Personal ist freundlich, die Zimmer hell und modern ausgestattet und absolut ruhig(!). Das Restaurant bietet Italienisches auf ordentlichem Niveau. Die Gestaltung des Restaurants ist der einzige Punkt, der (für meinen Geschmack) kritikwürdig ist: Der Stil- und Formenmix und flatternde Gardinen sollen wohl darüber hinwegtäuschen, dass man irgendwo zwischen Rezeption, Aufzügen und EIngang zur Tiefgarage platziert ist ... Irgendein Gefühl von Gemütlichkeit will sich hier nicht einstellen. Dennoch: ein Top-Flughafen-Hotel!

Danke, fidus-berlin!

Bewertet am 3. Januar 2013

Über "Ab in den Urlaub" haben wir einen Deal des Tages gebucht und uns somit einen Städtetrip in Hamburg über Silvester in diesem Hotel gebucht. Angereist sind wir mit dem Zug. Die Entfernung von Hauptbahnhof zum Hotel (dementsprechend vom Stadtzentrum zum Hotel) beträgt ca. 30 min. Diese vergehen jedoch sehr schnell. Sehr gut ist, dass das Hotel am Airport direkte Verbindung (Bus, U-Bahn, S-Bahn etc.) ins Zentrum hat. Alle paar Min. kann man losfahren. Zum Hotel selbst: Es entspricht dem Vier-Sterne Standard. Die Zimmer sind von der Größe her sehr angenehm und das Bad mit einer tollen großen Dusche ausgestattet. Der Safe im Zimmer ist kostenlos. Das Bett ist unheimlich bequem! Flugverkehrgeräusche waren nur bei offenem Fenster zu hören. Gestört haben diese uns nicht. Bei geschlossenem Fenster blendet man sie ganz aus. Die Zimmer waren immer sauber. Nur einmal wurde unser Tee-/Kaffeevorrat nicht aufgefüllt und die Tassen & Gläser stehen gelassen. Daher nur 4 Punkte. An der Rezeption war man freundlich (Stadtplan und Bahnplan kostenlos erhältlich). Das Frühstück war umfangreich und sehr sehr lecker. Zu Abend haben wir nur einmal im Hotel gegessen; unser Silvesterbuffet. Dieses war aber auch sehr gut. Es gab viel Fisch, aber auch Fleisch, Salate, Kartoffelgerichte, Antipasti und und und. Für Kinder halte ich das Hotel nicht so geeignet, da es wenig in der Umgebung zu entdecken gibt. Aber Haustiere sind dort willkommen, wie wir mitbekommen haben. Den Wellnessbereich haben wir nich benutzt. Für einen Städtetrip ein Tipp, wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden wieder kommen! Zu entdecken gibt es in Hamburg natürlich vieles. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 341 zum Innenhof, Richtung Flughafen. Dies ist die "Schönere Seite". Die ...
Danke, Ramona M!
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2013

Bewertet am 29. Dezember 2012

Modernes und gut ausgestattetes Hotel direkt am Flughafen gegenüber den Terminals. Bei geschlossenem Fenster war davon jedoch nichts zu hören. Check-In etwas zu professionell und unpersönlich "abgearbeitet". Großes und sauberes Zimmer entsprechend dem Standard. Preis entsprechend Airport-Hotel gehoben. Sehr bequemes Bett, an nur eine Bettdecke für zwei Personen mussten wir uns wie immer erst wieder gewöhnen.

Danke, Y365!
Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich habe im Radisson Blu Hamburg Flughafen übernachtet, da ich am nächsten Morgen einen sehr frühen Flug gebucht hatte.

Die Lage ist perfekt, direkt gegenüber der Terminalgebäude. Zum Check-In läuft man in weniger als 5 Minuten.

Das Gebäude ist von 2009 und damit fast neu. Mein Zimmer war geräumig, angenehm dekoriert und entsprechend des Standards ausgestattet. Preis und Leistung passen gut zusammen.

Mit dem Restaurant "Fellini" waren meine Mitreisenden und ich ebenfalls zufrieden.

Herausragend war der Service beim Check-In, im Restaurant und auch beim Check-Out: Freundlich, schnell und professionell - vorbildlich!

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt und eine klare Empfehlung. Ich werde bei Gelegenheit gerne wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Malte R!
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2013

Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund der Lage - direkt gegenüber Flughafen HH - ideal für Tagungen. War bereits der dritte Aufenthalt. Die Zimmer sind ordentlich, der Service ist aufmerksam und unkompliziert, ohne aufdringlich zu wirken. Nur die Küche hat große Probleme bei der Verköstigung von größeren Gruppen das Essen wirklich warm zu servieren. Insgesamt : gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Nr. 5 von 322 in Hamburg

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Anschrift: Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 8 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 106€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg