“Flughafen-Hotel”

Nr. 31 von 319 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Flughafen-Hotel”
Bewertet am 29. Dezember 2012

Modernes und gut ausgestattetes Hotel direkt am Flughafen gegenüber den Terminals. Bei geschlossenem Fenster war davon jedoch nichts zu hören. Check-In etwas zu professionell und unpersönlich "abgearbeitet". Großes und sauberes Zimmer entsprechend dem Standard. Preis entsprechend Airport-Hotel gehoben. Sehr bequemes Bett, an nur eine Bettdecke für zwei Personen mussten wir uns wie immer erst wieder gewöhnen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Y365!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich habe im Radisson Blu Hamburg Flughafen übernachtet, da ich am nächsten Morgen einen sehr frühen Flug gebucht hatte.

Die Lage ist perfekt, direkt gegenüber der Terminalgebäude. Zum Check-In läuft man in weniger als 5 Minuten.

Das Gebäude ist von 2009 und damit fast neu. Mein Zimmer war geräumig, angenehm dekoriert und entsprechend des Standards ausgestattet. Preis und Leistung passen gut zusammen.

Mit dem Restaurant "Fellini" waren meine Mitreisenden und ich ebenfalls zufrieden.

Herausragend war der Service beim Check-In, im Restaurant und auch beim Check-Out: Freundlich, schnell und professionell - vorbildlich!

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt und eine klare Empfehlung. Ich werde bei Gelegenheit gerne wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Malte R!
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund der Lage - direkt gegenüber Flughafen HH - ideal für Tagungen. War bereits der dritte Aufenthalt. Die Zimmer sind ordentlich, der Service ist aufmerksam und unkompliziert, ohne aufdringlich zu wirken. Nur die Küche hat große Probleme bei der Verköstigung von größeren Gruppen das Essen wirklich warm zu servieren. Insgesamt : gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Franconia1!
Münster, Deutschland
Bewertet am 10. November 2012

Das Radisson ist 2 min vom Flughafen gelegen. Für Meetings und Tagungen sehr gut geeignet. Personal ist sehr nett. Zimmer sind ok, von der Größe her und von der Ausstattung. Bügelbrett ist gut und Badewanne ist vorhanden. Faszinierend ist, das man trotz der Flughafennähe wegen der Schallschutzfenster nichts hört. Frühstück war gut-sehr gut. Bei Businessreisen immer wieder gerne. Zimmer weiter oben Buchen. Fitnessraum ist klein, aber ausreichend.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, dangriga!
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012

Rodgau, Deutschland
Bewertet am 5. November 2012

Wenn man am Flughafen Hamburg ein schönes, modernes und trotzdem ruhiges Hotel sucht, dann ist man mit dem Radisson am besten aufgehoben.
Die Preise sind meist im Verhältnis.
Das Restaurant dort ist sehr empfehlenswert. Für das Frühstück sollte man Hunger und Zeit mit nehmen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, thorstenuli!
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012

Schweiz
Bewertet am 24. September 2012

Sehr schönes Business Hotel an bester Lage, direkt gegenüber Terminal 2 vom Airport Hamburg, zu Fuss gut erreichbar! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, perfekter und schneller Service. Die Zimmer sind sehr geräumig, luxuriös und modern ausgestattet, mit allem was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Sehr bequeme Betten, Schreibtisch mit Telefon und Gratis Internet Anschluss, Flatscreen TV, MP3 Player Adapter, Laptop-Safe mit Anschluss, Minibar, Wasserkocher für Tee oder Kaffeezubereitung, Schrank, Klimaanlage, Stühle. Das Badezimmer ist gross und sauber, mit Dusche/WC und grossem Spiegel. In den Zimmer, die mit warmen Farben ausgestattet sind, fühlt man sich wohl. Kein Fluglärm ist zu hören. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.
Im Hotel hat es ein italienisches Restaurant mit Bar, grosse Lobby mit vielen Sitzmöglichkeiten. Draussen neben dem Haupteingang sind Stühle und Tische, speziell von Rauchern bevorzugt, da der Platz vor Regen geschützt ist.
Nur ein paar Meter vom Hotel befindet sich der Lift der zum Bahnsteig der S-Bahn hinunter fährt. Die S-Bahn fährt regelmässig direkt ins Stadtzentrum/Hauptbahnhof von Hamburg. Tipp: Hamburg Card kaufen, dann kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel Gratis benutzen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Viola H!
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012

Hamburg
Bewertet am 8. Juli 2012

Ich bin jetzt schon mehrfach in diesem Hotel wegen Tagungen geblieben und kann es eigentlich sehr empfehlen: schneller check-in, direkt gegenüber den Flughafenterminals, die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich und vom Fluglärm hört man eigentlich nicht viel, so dass man seine Ruhe gut genießen kann. Gute Tagungsräume, sehr zweckmässig eingerichtet, aber auch hier sehr aufmerksamer Service. Die Technik hat immer gut funktioniert. Das italienische Restaurant im Hotel ist preislich vernünftig angelegt und sehr lecker, hier kann man auch so essen gehen, ohne viel Geld im Flughafen direkt lassen zu müssen! Das Hotel ist noch recht neu!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, somnambule!
, Leiter Gästebetreuung von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Aufenthalte bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten.

Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir daran arbeiten unseren Service stetig zu verbessern. Es ist schön zuhören, dass Sie sich auch nach so vielen Aufenthalten bei uns im Hotel immer wieder wohl fühlen.

Alexander Kuzior

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Anschrift: Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 8 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 10 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 201€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Rezidor, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg