103 $*
105 $*
Expedia.com
269 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
  • Pool
151 $*
Preferred Hotels
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
27 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
340 $*
256 $*
  • Pool
Bewertet 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund der Lage - direkt gegenüber Flughafen HH - ideal für Tagungen. War bereits der dritte Aufenthalt. Die Zimmer sind ordentlich, der Service ist aufmerksam und unkompliziert, ohne aufdringlich zu wirken. Nur die Küche hat große Probleme bei der Verköstigung von größeren Gruppen das Essen wirklich warm zu servieren. Insgesamt : gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Franconia1!
Bewertet 10. November 2012

Das Radisson ist 2 min vom Flughafen gelegen. Für Meetings und Tagungen sehr gut geeignet. Personal ist sehr nett. Zimmer sind ok, von der Größe her und von der Ausstattung. Bügelbrett ist gut und Badewanne ist vorhanden. Faszinierend ist, das man trotz der Flughafennähe wegen der Schallschutzfenster nichts hört. Frühstück war gut-sehr gut. Bei Businessreisen immer wieder gerne. Zimmer weiter oben Buchen. Fitnessraum ist klein, aber ausreichend.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dangriga!
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2012

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Bewertet 5. November 2012

Wenn man am Flughafen Hamburg ein schönes, modernes und trotzdem ruhiges Hotel sucht, dann ist man mit dem Radisson am besten aufgehoben.
Die Preise sind meist im Verhältnis.
Das Restaurant dort ist sehr empfehlenswert. Für das Frühstück sollte man Hunger und Zeit mit nehmen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, thorstenuli!
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2012

Bewertet 24. September 2012

Sehr schönes Business Hotel an bester Lage, direkt gegenüber Terminal 2 vom Airport Hamburg, zu Fuss gut erreichbar! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, perfekter und schneller Service. Die Zimmer sind sehr geräumig, luxuriös und modern ausgestattet, mit allem was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Sehr bequeme Betten, Schreibtisch mit Telefon und Gratis Internet Anschluss, Flatscreen TV, MP3 Player Adapter, Laptop-Safe mit Anschluss, Minibar, Wasserkocher für Tee oder Kaffeezubereitung, Schrank, Klimaanlage, Stühle. Das Badezimmer ist gross und sauber, mit Dusche/WC und grossem Spiegel. In den Zimmer, die mit warmen Farben ausgestattet sind, fühlt man sich wohl. Kein Fluglärm ist zu hören. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.
Im Hotel hat es ein italienisches Restaurant mit Bar, grosse Lobby mit vielen Sitzmöglichkeiten. Draussen neben dem Haupteingang sind Stühle und Tische, speziell von Rauchern bevorzugt, da der Platz vor Regen geschützt ist.
Nur ein paar Meter vom Hotel befindet sich der Lift der zum Bahnsteig der S-Bahn hinunter fährt. Die S-Bahn fährt regelmässig direkt ins Stadtzentrum/Hauptbahnhof von Hamburg. Tipp: Hamburg Card kaufen, dann kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel Gratis benutzen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Viola H!
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2012

Bewertet 8. Juli 2012

Ich bin jetzt schon mehrfach in diesem Hotel wegen Tagungen geblieben und kann es eigentlich sehr empfehlen: schneller check-in, direkt gegenüber den Flughafenterminals, die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich und vom Fluglärm hört man eigentlich nicht viel, so dass man seine Ruhe gut genießen kann. Gute Tagungsräume, sehr zweckmässig eingerichtet, aber auch hier sehr aufmerksamer Service. Die Technik hat immer gut funktioniert. Das italienische Restaurant im Hotel ist preislich vernünftig angelegt und sehr lecker, hier kann man auch so essen gehen, ohne viel Geld im Flughafen direkt lassen zu müssen! Das Hotel ist noch recht neu!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, somnambule!
Management Antwort: Beantwortet: 9. Juli 2012

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Aufenthalte bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten.

Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir daran arbeiten unseren Service stetig zu verbessern. Es ist schön zuhören, dass Sie sich auch nach so vielen Aufenthalten bei uns im Hotel immer wieder wohl fühlen.

Alexander Kuzior
Sales Manager E-Commerce & New Business