Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ganz gut, typisches Businesshotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Nr. 33 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
172 Bewertungen
125 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 366 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz gut, typisches Businesshotel”
Bewertet am 10. November 2012

Das Radisson ist 2 min vom Flughafen gelegen. Für Meetings und Tagungen sehr gut geeignet. Personal ist sehr nett. Zimmer sind ok, von der Größe her und von der Ausstattung. Bügelbrett ist gut und Badewanne ist vorhanden. Faszinierend ist, das man trotz der Flughafennähe wegen der Schallschutzfenster nichts hört. Frühstück war gut-sehr gut. Bei Businessreisen immer wieder gerne. Zimmer weiter oben Buchen. Fitnessraum ist klein, aber ausreichend.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, dangriga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Daniel Klasing
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

828 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    407
    337
    65
    11
    8
Bewertungen für
68
192
83
438
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rodgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. November 2012

Wenn man am Flughafen Hamburg ein schönes, modernes und trotzdem ruhiges Hotel sucht, dann ist man mit dem Radisson am besten aufgehoben.
Die Preise sind meist im Verhältnis.
Das Restaurant dort ist sehr empfehlenswert. Für das Frühstück sollte man Hunger und Zeit mit nehmen.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, thorstenuli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Daniel Klasing
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
181 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. September 2012

Sehr schönes Business Hotel an bester Lage, direkt gegenüber Terminal 2 vom Airport Hamburg, zu Fuss gut erreichbar! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, perfekter und schneller Service. Die Zimmer sind sehr geräumig, luxuriös und modern ausgestattet, mit allem was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Sehr bequeme Betten, Schreibtisch mit Telefon und Gratis Internet Anschluss, Flatscreen TV, MP3 Player Adapter, Laptop-Safe mit Anschluss, Minibar, Wasserkocher für Tee oder Kaffeezubereitung, Schrank, Klimaanlage, Stühle. Das Badezimmer ist gross und sauber, mit Dusche/WC und grossem Spiegel. In den Zimmer, die mit warmen Farben ausgestattet sind, fühlt man sich wohl. Kein Fluglärm ist zu hören. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.
Im Hotel hat es ein italienisches Restaurant mit Bar, grosse Lobby mit vielen Sitzmöglichkeiten. Draussen neben dem Haupteingang sind Stühle und Tische, speziell von Rauchern bevorzugt, da der Platz vor Regen geschützt ist.
Nur ein paar Meter vom Hotel befindet sich der Lift der zum Bahnsteig der S-Bahn hinunter fährt. Die S-Bahn fährt regelmässig direkt ins Stadtzentrum/Hauptbahnhof von Hamburg. Tipp: Hamburg Card kaufen, dann kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel Gratis benutzen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Viola H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Daniel Klasing
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Juli 2012

Ich bin jetzt schon mehrfach in diesem Hotel wegen Tagungen geblieben und kann es eigentlich sehr empfehlen: schneller check-in, direkt gegenüber den Flughafenterminals, die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich und vom Fluglärm hört man eigentlich nicht viel, so dass man seine Ruhe gut genießen kann. Gute Tagungsräume, sehr zweckmässig eingerichtet, aber auch hier sehr aufmerksamer Service. Die Technik hat immer gut funktioniert. Das italienische Restaurant im Hotel ist preislich vernünftig angelegt und sehr lecker, hier kann man auch so essen gehen, ohne viel Geld im Flughafen direkt lassen zu müssen! Das Hotel ist noch recht neu!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, somnambule!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Leiter Gästebetreuung von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Aufenthalte bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten.

Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir daran arbeiten unseren Service stetig zu verbessern. Es ist schön zuhören, dass Sie sich auch nach so vielen Aufenthalten bei uns im Hotel immer wieder wohl fühlen.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Alexander Kuzior
Sales Manager E-Commerce & New Business
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
166 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Juli 2012

Ich habe in diesem Hotel fast 7 Wochen am Stück verbracht und war vom Service angefangen an der Rezeption, über die Zimmer, das Restaurant und alles andere beeindruckt, denn bis auf einen Ausrutscher beim Abendessen, gab es keinerlei Grund zur Beschwerde. Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine gute Weinkarte.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Halla50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Leiter Gästebetreuung von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Aufenthalte bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten.

Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir daran arbeiten unseren Service stetig zu verbessern. Es ist schön zuhören, dass Sie sich bei uns, auch nach so langer Zeit immer noch wohl fühlen.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Alexander Kuzior
Sales Manager E-Commerce & New Business
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Reutlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 30. Juni 2012

Air Berlin hatte ohne weitere Angabe von Gründen drei Abendflüge gestrichen, unter anderem meinen nach Stuttgart. Nach zwei Stunden Schlangestehen gab's dann eine Umbuchung auf den Folgetag und eine Nacht im Radisson Blu. Der Check In im Hotel gegen 24:00h Uhr lief superschnell: perfekt ausgestattetes großes Doppelzimmer für mich alleine incl.großem Flat Screen TV, Sound-Übertragung ins Bad vom eigenen Handy auf TV und ins Bad (!) - und am nächsten Morgen ein sehr großes Frühstücksbuffet ab 6:00h mit allem, was man sich wünscht.
Kosten: Null für mich, bei sicher zweihundert gestrandeten Passagieren der drei Maschinen aber ein ganz schön teurer Spaß für Air Berlin!

Fazit: tolles neues Hotel, Ausstattung und Service hat für die ungeplante weitere Nacht in Hamburg mehr als entschädigt - auch wenn nun das Wochenende deutlich kürzer ausfällt....

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Martin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Leiter Gästebetreuung von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Alexander Kuzior
Sales Manager E-Commerce & New Business
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Juni 2012

Dies ist ein schickes, neues Haus, mit sehr geschmackvoller EInrichtung. Das Restaurant ist mittig in der Lobby toll designed angeordnet, und die Küche ist gut. Die Zimmer entsprechen dem Radisson Blue Standard. Der Ausblick allerdings ist eingeschränkt - entweder auf einen Innenhof oder auf die Autobahn...

Aufenthalt Juni 2012, Business
Hilfreich?
Danke, Friedemann H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Leiter Gästebetreuung von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Alexander Kuzior
Sales Manager E-Commerce & New Business
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
1.1 km entfernt
Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Nr. 68 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.111 Bewertungen
8.0 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 32 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.931 Bewertungen
0.9 km entfernt
Courtyard Hamburg Airport
Courtyard Hamburg Airport
Nr. 76 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 389 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 83 von 318 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 488 Bewertungen
0.8 km entfernt
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
2.1 km entfernt
Best Western Amedia Hamburg
Best Western Amedia Hamburg
Nr. 81 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 332 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Anschrift: Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 8 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 10 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 285 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 266
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Rezidor, Ebookers, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen